Am Freitag auch ein Spiel , zumindest letzte Saison. Hatte BR online übertragen. Sonst fast alle Spiele am Samstag.
Merci
das stimmt nicht ganz. In der letzten Saison waren teilweise 4-5 Spiele an einem Freitag abend, einige am Samstag und einzelne Spiele am Sonntag
Stimmt habe ich verpennt nur an das sog. Spitzenspiel gedacht.
Es wäre schön, wenn ihr das Ganze im Spielplan-Fred diskutieren würdet. ![]()
Sorry falscher Fred habe den anderen gerade nicht gefunden.
Zur Info - der Spielplan für die RL kommt am Freitag. Also 2 Wochen vor Saisonbeginn…….
Laut AZ haben wir vom BFV die Rückmeldung, am ersten Spieltag spielfrei zu bekommen und somit erst am zweiten Spieltag zu starten.
Erstes Heimspiel laut Artikel wie gewünscht erst am 3. Spieltag
Ja so wird es wohl kommen, wie schon vermutet. Dann gewinnen wir noch etwas Zeit für einen Kader und Verkauf von DK. Ich kann mir auch vorstellen das die ersten Auswärtsspiele in „richtigen“ Stadien stattfinden wie Augsburg, Fürth, Nürnberg, Haching, Burghausen, Bayreuth oder Schweinfurt. Es werden einige Blaue am Anfang mitfahren und das geht nicht auf einer Anlage wie Eltersdorf oder Buchbach mit 2500 Zuschauern
Schweinfurt hat das Eröffnungsspiel gegen Aubstadt.
Könnte mir Nürnberg II auswärts vorstellen, oder in Burghausen ![]()
Burghausen wäre super
Wäre dann Wochenende 7./8../9. August?
Bitte am Freitag oder Sonntag
. Am 8.8 bin ich auf nem Bierbraukurs
.
Am 7.8 hat die Schwiegermutter Geburtstag, des dadad i trotzdem hikriagn![]()
Zumindest letzte Saison gab es meist so 2-4 Spiele am Freitag und den Rest am Samstag. Sonntagsspiele waren eher die Ausnahme. Spiele unter der Woche von verlegten Begegnungen gab es auch recht häufig.
Wenn man erst am 2.Spieltag starten müsste wäre das schon gut, zur Not könnte man ja dann selbst dort mit dem Gegner aushandeln das Spiel noch weiter nach hinten zu verlegen. Hat Rot2 in den letzten Jahren doch auch immer gemacht
Geil Aufstiegsfeier in Haching!
Dem BFV gebührt schon auch ein kleines Dankeschön ![]()