Das wären ja vorab nur 330.000€. Da kommt der Mani nicht so weit damit. Da nimmt er lieber die 5% vom fmod. ![]()
Naja. 330.000 Euronen sind immerhin 66.000 Weißbier zu fünf Euronen. Oder im Tragl bei einem Euro die Flaschn 330.000 Weißbier.
Weiß man schon, wann und wo man die Auswärtstickets für das Spiel in Schweinfurt (1.8.) bekommen kann?
Von derer HP
Bis zum 16. Juli können sich Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison noch ihre bisherigen Stammplätze in der Riedel Bau Arena sichern. Die Tickets für unser erstes Heimspiel gegen 1860 München sind dann wenige Tage später erhältlich.
Die Nordtribüne (Gästekurve?) in Unterhachingen wird überdacht.
Weiß jemand, ob nun auch die zweite der roten diese Saison dort spielt?
Die spielen 26/27 im Grünwalder, siehe zum Beispiel hier.
Und die werden wohl alles tun, um den Goldesel so schnell nicht zu verlieren.
Alles andere wäre auch unsportlich.
Ist denen ihr gutes Recht – ein Spiel gegen Sechzig ist vermutlich 1/2 Jahresumsatz
Ich meine dass es unsportlich wäre, wenn sie in einem Spiel gegen uns nicht ihr Bestes geben würden.
und müssen hoffentlich für ihre Heimspiele im GWS auch ordentlich löhnen
Kann sich noch jmd erinnern, wie die TV Präsenz von uns in der letzten Regionalligasaison 17/18 war?
Die meisten Spiele kamen doch im BR und bei Sport1, oder?
Gerade auswärts wird es mit Karten sicher schwierig, da wäre es schon cool, wenn man am TV mitfiebern kann!
14 kamen im TV
Quotenbringer
Verschrei’s nicht…
Die ersten 6 oder 7 Spiele wurden damals von Sport1 übertragen. Dann hat man das wieder eingestampft. Sooo toll waren die Quoten dann auf einem deutschlandweiten Sender wohl doch nicht. Soweit ich mich erinnern kann, haben um die 200000 Leute diese Spiele gesehen. Tendenz dann langsam sinkend.
Der BR übträgt mittlerweile aber auch Regionalligaspiele als Stream auf BR24Sport
Ich glaube das war nur am Freitag Abend ein sog. Spitzenspiel