Ubd was hat das jetzt alles mit der Regionalliga Bayern zu tun?
Also ich schaffe es gerade ganz gut mich und meine Söhne für die ein oder andere Auswärtsfahrt zu begeistern. Burghausen oder Rosenaustadion kenne ich natürlich schon gut, die beiden aber noch nicht.
Ich darf einfach nicht nur an Buchbach oder Eichstätt denken.
Ich empfinde ehrlich gesagt noch keine übertriebene Freude auf unsere Fußballfreunde aus der Regionalliga Bayern. Gerade hatte ich mich noch auf Düsseldorf und 2x Köln gefreut. Aber was solls. Man kann es sich eh nicht aussuchen.
Und so lustig die 1. Saison auf dem Land war, so mitunter lästig war sie auch. Was man 2017/18 noch als skurril empfand, muss 26/27 nicht unbedingt die gleiche Freude erzeugen. Eigentlich habe ich von damals ziemlich alle Plätze durch. Schau ma mal, wer von damals auf heute dazu kam, und was sich dann anbietet.
Sehe ich auch so, hat schon immer dazugehört.
Man muss ja nicht alles verteufeln was war.
Vor gerade mal gut 5 Jahren war Halle sportlich noch vor Magdeburg.
Bis zu der Zeit haben die HFC-Fans jahrelang genau diesen Spruch gebracht.
Also das „Kniet nieder ihr Bauern, Halle ist zu Gast“.
Dabei sind beide Städte in etwa gleich groß.
Hatte in dem Fall eher mit der Börde zu tun, also der Region nördlich von Magdeburg.
Geht mir auch so weil unter der Perspektive „weiter 3. Liga mit HAM“ Düsseldorf away das einzige war worauf ich mich für nächste Saison wirklich gefreut hatte.
RL away habe ich eher wenig Lust bin im GWS aber immer stabil dabei.
Aber dass ich für die Heimspiele andauernd wie bisher von Kroatien extra einfliege wird sicher weniger werden…
Weil ich mich nicht so gut mit diesen Regularien auskenne und wenn die Mannschaft als ev nun auftritt, ob sie nicht erst tiefer eingestuft werden. Ich muss gestehen, dass ich mich auch bei db24 immer wieder reinschaue und deren z.T. Mist durchlese und ich nicht weiß wer da gute und richtige Beiträge liefert.