Regionalliga Bayern - Saison 2026/2027

Jo , mir ist das zuviel Input

Daran ist gar nix Kompliziertes

Wenn Du von der Stadt die Lizenz für ein Bierzelt auf de Wiesn bekommst. DAnn kannst Du mich damit beauftragen das Aufstellen, Personal besorgen und den Betrieb zu organisieren.

Du bist dann immer noch Inhaber der Lizenz und der Stadt verantwortlich. Ich bin der ders in Deinem Auftrag organisiert. easy oder?

4 „Gefällt mir“
  1. liegt das im Auge des Betrachters

2. war das exemplarisch für den ganzen Haufen an meterlangen Beiträgen in den letzten Tagen, insbesondere von Dir und dem Nördlinger

3. Nothing for Ungood

Naja, manche Leut rotzen nur ne Schlagzeile ins Forum und andere erläutern ihre Meinung mit Argumenten oder ihren Gedankengang um eine sachliche und für manche auch informative Diskussion zu führen.

Aber man könnte ja im LF eine Zeichenbegrenzung pro post einführen, dann gibt keine langen posts mehr.
Für
halts Maul. Grünwalderstadion!
sollte das ausreichend sein

nix für unguad

3 „Gefällt mir“

Da spricht auch nix dagegen.
Dennoch ist es eine Tugend, sich kurz zu halten.
Das es nicht immer möglich ist, ist klar.
Bei Dir ist’s häufig aber genau andersrum.

Sorry Harie,
aber da muss ich Apollo recht geben.
Es kann ja sein das deine Aussagen und die des Nördlingers im Gesamtbild richtig sind, aber sie sind für normal Leser wie mich, sehr ermüdend

Ok wennts moants dann mach mas hoid so

Machmas andersrum, ich finde u.a Haries Kommentare extrem spannend und ich hab unfassbar viel gelernt die letzte Zeit. Bei manchen Themen warte ich drauf bis dies so sauber erläutert wird. Meiner Meinung nach toll zu lesen welches Wissen hier im Forum vorhanden ist. Allen großer Dank, die sich hierfür die Zeit nehmen​:+1:t4:

9 „Gefällt mir“

Dieses nicht existente Problem, dass die Beiträge von A oder B wahlweise zu kurz / zu lang / zu umständlich / zu einfach / zu irgendwas sind, finde ich immer wieder faszinierend.

Die Beiträge von @harie und @NordlingerLowe sind sehr, sehr ausführlich - richtig. Doch man sollte selbst in der Lage sein, nach kurzem Überfliegen den Entschluss zu fassen, es ganz oder gar nicht zu lesen. Es ist doch deren Sache, ihre Postings so zu verfassen, wie sie es wollen.

Niemand ist verpflichtet, seine Beiträge für jeden angenehm lesbar zu verfassen. Aber niemand ist auch verpflichtet, jeden Beitrag zu lesen.

Und ja: So einfach finde ich das :woman_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Ich versuchen die Beiträge zu „scannen“ nach dem was wichtig erscheint. Werde mal schauen ob ich so Zeit und Nerven sparen kann.

So, nun bitte wieder zurück zur RL Bayern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht verteufelt. Ich finde es ermüdend. Aber ich kann darüber wegscrollen.

Ich habe nur meine Meinung dazu erklärt

1 „Gefällt mir“

Wenn ich unseren Präsidenten gestern richtig verstanden habe sind wir aktuell ohne Spieler. Es wird aber verhandelt, mit wem worüber, wer bekommt was wofür? Ansonsten müssten wir uns Spieler vom Markt holen oder mit der :B Jugend" spielen.

Also mit einer jungen, hungrigen Mannschaft…

…die schnellen Fussball spielt, geil

1 „Gefällt mir“

Die müssen auch schnell sein, sonst werden sie von den ganzen Kanten dort weggeräumt. :troll:

Der BFV hatte mit der Veröffentlichung des Rahmenspielplans am 9. Juni angekündigt, dass der genaue Spielplan Ende Juni folgen wird. Das ist morgen. Ist bekannt ob da schon was kommen wird? Hab doch langsam Lust auf Dorffußball in der Scheißliga!

Oha…wurde gerade rüde darauf hingewiesen, dass es den Thread bereits gibt.

Dann bitte verschieben/schließen. Mea maxima culpa! Auch wenn mein Thread-Titel besser ist…

Und wie ist es jetzt mit der Terminierung der Spieltage?

Von wem denn rüde?

Aber erledigt.

Unter einem Insta-Post der Regionalliga-Bayern-Seite vom Anfang letzter Woche wurde „die voraussichtlich erste oder zweite Juliwoche“ angekündigt. Begründet mit den ausstehenden Ansetzungen der Ligen 1-3. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

DU im Kanu…echt??? das wäre ja echt ein Hingucker :rofl: