Naja…ich hab das zweimal versucht. Beide Male sind die Boote leider spontan gesunken. Machste nix. ![]()
Wenn Du auch den Ford mitnehmen musst. Das is a Kanu keine Fähre ![]()
Immerhin schon mal nicht das Eröffnungsspiel. Frage mich echt, welcher löwenfan das ernsthaft hätte haben wollen.
also dúrften wir am 1. Spieltag spielfrei sein. Und vielleicht am 2. Spieltag auswärts, das gibt und noch etwas Luft beim Verkauf von DK
Mei, und wenn die Jahreskarten nächste Saison für die ersten beiden Spiele nicht gelten…was glaubst, was des für geile Pressefotos gibt wenn tausende an den Kassenhäusln vom Greawoider um Tageskarten anstehen? Quer übern Ring, seit 22 Uhr des Vortages.
Die Anwohner werden begeistert sein ;)
Und sollten die alten Damen, die früher immer im Kassenhäusl drin gesessen haben, aus Altersgründe nicht mehr zur Verfügung stehen. Für fünf Stund hock ich mich rein, selbst mit meine Bandscheiben.
:D Auf eine Art bin ich echt scharf drauf, dass es chaotisch wird die ersten Spiele. Ein geordnetes 1:0 gegen Greuther Fürth II am ersten Spieltag ist in zwei Jahren wieder vergessen. Ein knackiges 0:6 mit acht Spielern auf dem Feld vor 15.000 Leuten die vorher Schlange stehen und Tickets von freiwilligen Helfenden abreissen lassen und trotzdem 90 Minuten lang Vollgas geben, weil zum ersten Mal seit 21 Jahren ein selbstbestimmtes Sechzig München ein Heimspiel an der Grünwalder Straße austrägt. Und am Ende steigen wir halt nach einer fulminanten Aufholjagd trotzdem auf, weil wir im Laufe der Saison unsere Strukturen schaffen, unter denen erfolgreicher Fußball möglich ist.
War natürlich Gaudi. Aber vielleicht sollte man die Euphorie tatsächlich nutzen, viele Aufgaben rund um den Spielbetrieb wieder ehrenamtlich erledigen zu lassen. Gab’s nicht früher mal eine Abteilung Ordnungsdienst, oder hab ich das woanders gelesen?
Vereineigenen Ordnugnsdiensrt gibts doch immer noch nur nicht als Abteilung oder?
Ich dachte das ist ein Dienstleister? Veranstaltungsdienst Mayr oder so ähnlich?
Es gibt den VD Mayr. Aber auch den vereinseigenen ehrenamtlichen Ordnungsdienst als Sparte innerhalb der Fussballabteilung.
Auf der Homepage fand ich nichts.
habe irgendwo einen Bericht gelesen das viele
Vereine der RL Bayern es nicht gut finden das immer noch kein Spielplan bekannt ist.
Wir aber nun auch wirklich Zeit damit man mal was planen kann
Ich glaube, es wird in unserer Blase ziemlich überschätzt, wie viele Leute wirklich bereit sind, Organisation und dann auch Spielniveau wie beim Dorfverein mitzugehen. Da wird schnell nur noch ein harter Kern bleiben, vielleicht vergleichbar mit den AMA-Löwen. Soweit sollte es nicht kommen.
Glaube ich auch. Wenn wir nur im Mittelfeld oder womöglich noch weiter unten spielen bleibt der Kern übrig. Dann werden die Heimspiele auch nicht ausverkauft. Aber ich hoffe wir bekommen es vom Budget hin noch 4 erfahrene Spieler zur jetzigen Mannschaft zu ergänzen. Dann sollte es ganz gut laufen.
Machts euch nicht ins Hemd. Des werd scho!
das glaube ich auch. Mal sehen wie viele noch Bock haben sich im November ein Heimspiel gegen Vilzing anzuschauen wenn wir auf dem 11. Tabellenplatz der RL stehen. Freude úber die neue “Freiheit” - falls es denn so kommt - hin oder her aber es gibt nicht wenige die auch wenigstens etwas sportlichen Erfolg sehen wollen. Deshalb wâre es wichtig eine bodenständige Mannschaft mit einigen erfahrenen Spielern aufzustellen um wenigstens im vorderen Teil der Tabelle mitspielen zu kōnnen. Leider scheint im Moment totaler Stillstand in allen Bereichen zu herrschen und das 3 Wochen vor Ligastart
Nur weil nichts nach Außen dringt, herrscht kein Stillstand. Geduld und Vertrauen sind gefragt. Ich glaube, dass alles versucht wird, mit der bestmöglichen Mannschaft in die Saison zu gehen. Und nein, es werden nicht <1000 Fans kommen, nur weil wir im November auf Platz 11 stehen.
Abwarten was kommt , nächste Woche wissen wir sicher mehr . Nur weil nichts nach aussen dringt heißt es nicht das hinter den Kulissen nichchts getan wird .