Kann sein, aber wie schon gesagt, jetzt wird erst recht nichts passieren…
Nachdem Rotzwei gestern nicht über ein 1:1 gegen Memmingen nicht hinausgekommen ist, konnte Bayreuth mit einem 5:2 (u.a. 2x Ziereis und 1x Knezevic) gegen den Club 2 die Tabellenführung auf 7 Punkte ausbauen!
Darf gerne bis zum Schluss so bleiben…
Stroh-Engel wird Teamkollege von Gebhart und Hasenhüttl verlässt Haching in Richtung Pacult…
Spielabbruch beim Topspiel der Regionalliga West
Essen gegen Münster: RWE-Fans bewerfen Spieler mit Böller – Abbruch - WELT
Okay, das ist aber dann doch als Dämlichkeit zu bezeichnen! Was denkt man sich bei so einer Aktion?
Wieso denken?
In essen ist die chance recht hoch, dass es ein nazi war und die denken generell recht wenig
Nicht jeder Bekloppte oder Hooligan ist gleich ein Nazi.
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich hab gesagt in Essen ist die Chance recht hoch,
angesichts der eher rechtsoffenen Szene.
Schon die Althools waren mit den Nazis aus Bremen ( Kategorie C, Ostendorf etc.) befreundet.
Versuche gegen Nazis vorzugehen bzw. zumindest aus dem Stadion rauszuhalten endeten in Auflösung der Gruppen.
Freundschaften zu rechtsoffenen Gruppen wie den Desperados aus Dortmund…
Nur so paar Beispiele
Öha…
Eigentlich hätt ich mich gefreut, wenn die mal wieder aufsteigen würden. So dürfens gerne bleiben wo die sind
Sieht leider danach aus, dass sich Bayreuth bis zum Saisonende keine richtige schwäche leisten darf. Die kleinen Stricher sind ekelhafter als Scheißhausfliegen!
Denke mal am Ostermontag fällt da eine Vorentscheidung
Zumindest kann es Bayreuth klar machen.
Generell spielen die eine Wahnsinnssaison. Aktuell nen Punkteschnitt von 2,55.
Da waren wir in unserer Aufstiegssaison nicht so gut (2,3 Punkte)
RWE oder die Preußen in der RL West, wird spannend!
Wenn RWE es wieder kackt, wäre das richtig bitter, hätte sie gerne mal wieder oben gesehen… Münster brauch ich auch nicht unbedingt.
Selbe gilt auch für Dresden von mir aus können sie die Rele gewinnen wenn wir nicht dabei sind :D
Und dann noch die Kickers aus Offenbach aus Süd-West…
Münster war ich zweimal.
Schon cool dort aber was neues wie rwe wäre mir lieber
Gibt’s nicht gaaanz was Neues? Sowohl in Münster als auch in Essen als auch in Offenbach oder DD war ich schon mind. einmal!
Aber das wird wahrscheinlich eh schwer … - wobei: Das Stadion von V. Köln geht mir noch ab und das in Havelse, aber die Letzteren werden wohl absteigen …