Hätte noch oldenburg oder bfc dynamo im angebot.
Im südwesten noch ulm und elversberg.
Aber denke da warst du schon überall
Hätte noch oldenburg oder bfc dynamo im angebot.
Im südwesten noch ulm und elversberg.
Aber denke da warst du schon überall
Ulm wäre cool - da war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr,
irgendwann in den 90ern Jahren haben wir da mal ein
Aufstiegsspiel 2 : 0 gewonnen.
Kurze Anreise, schöne Stadt und viele Löwenfans da in der
Gegend
Der BFC, der uns hoffentlich erspart bleibt, spielt doch bei Aufstieg im Viktoria Stadion (Friedrich Ludwig Jahn Sportpark)?
BFC Dynamo brauche ich auch nicht, da fahre ich garantiert
nicht hin
1-0 Führung der Oldschdodd gegen Rotzwei durch Knezevic
3:0
Damit ist der Aufstieg durch
4 zu 0
Knezevic, Andermatt und Ziereis getroffen.
Sauber Ex-Löwen.
Gratulation Bayreuth zum (de facto) Aufstieg!
Schöne Sache! Nächste Saison dann also Bayreuth und aus dem Westen entweder Münster oder Essen.
Aus dem Südwesten Elversberg, Ulm oder doch noch Offenbach.
Relegation wohl Oldenburg gegen BFC Dynamo.
Verglichen mit den Vereinen, die sicher oder voraussichtlich runter müssen, ist das schon eine Attraktivitätssteigerung. Vor allem Offenbach und Essen wären fein.
Nur oben geht wohl einiges an attraktivität hoch mit magdeburg und kl/bs
Aktuell benötigen sie aber noch 11 Punkte aus 6 Spielen um fix durch zu sein.
Angesichts aus 14 Siegen und 3 Remis aus den letzten 17 Spielen und einem Punkteschnitt von bislang 2,53 Punkten bin ich da sehr optimistisch.
10.016 Zuschauer, Respekt!
So viele hatte Bayreuth eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
Edit: Zumindest nicht in den letzten 22 Jahren:
Extrem krasse Stellungnahme der Spvgg Bayreuth auf Facebook nach dem gestrigen 4:0 gegen die Bayern-Amateure:
“Es hätte das schönste Fußballfest der letzten 35 Jahre werden können. Bis in den späten Abend hinein war es das auch. Ehe die unschönsten Szenen seit vielen Jahren diesen wunderbaren Tag vollends konterkarierten.
Drei unserer Spieler wurden am Rande eines Mannschaftsabends in der Innenstadt von mehreren Personen auf das allerübelste zusammengeschlagen. Zwei Spieler mussten in die Intensivstation eingeliefert werden, ein Akteur liegt weiterhin aufgrund einer erlittenen schweren Kopfverletzung derzeit noch zur Beobachtung im Krankenhaus. Noch am Boden liegend traten die Täter auf das bewusstlose erste Opfer ein – der Spieler hatte Glück im Unglück. Auch durch das couragierte und schnelle Eingreifen seiner beiden Teamkameraden wurde schlimmstes verhindert. Im Vorfeld dieses unglaublichen Ereignisses pöbelten die Täter wohl schon andere Anwesende an, ohne dass es dabei zu weiteren Vorfällen kam. Die Tat wurde seitens unserer Spieler bereits zur Anzeige gebracht, die Ermittlungen der Polizeiinspektion Bayreuth laufen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir darüber unterrichten. Wir als SpVgg Bayreuth werden in Zusammenarbeit mit der Polizei die vier Täter dingfest machen, damit diese seitens der Justiz ihre gerechte Strafe erhalten. Unseren Spielern, die seitens des Vereins alle nur erdenkliche Unterstützung erhalten, wünschen wir gute Besserung!”
Und um Gerüchten gleich mal vorzubeugen heißt es am Ende:
“Um Vermutungen zu vermeiden und direkt zu entkräften, möchten wir hiermit klar stellen, dass es sich bei den Tätern augenscheinlich nicht um Anhänger des FC Bayern handelt!”
Gute Besserung an die Spieler und harte Strafen für die Täter…
Von mir auch.
Denke einen Fussballbezug kann man denk ich ausschliessen.
Klar gibt es gewisse abneigungen zu bayern hof, und die freundschaft mit fürth.
Glaube eher an vollidioten die einfach Bock auf Stress haben.
Wenn sie sich doch nur mal die richtigen aussuchen würden, von denen sie den latz vollbekommen
Ich denke doch, saß es rote Ultraspinner waren:
Dafür spricht die Passage mit dem „falschen Trikot“
„In der Nähe hielten sich die noch unbekannten Täter wohl schon einige Zeit vor der Schlägerei auf. Als ein Mitfeiernder, der als Altstadt-Anhänger zu erkennen war, sich kurz vor der Tür aufhielt, pöbelten sie ihn an. Es soll der Satz „Du hast das falsche Trikot an“ gefallen sein. Danach war zunächst Ruhe.“
Oder nürnberger oder bayern hof?
Hilft nicht zu spekulieren
Uerdingen muss runter in die Oberliga.
Und Münster weiter 2 Punkte vor Essen.
Beide mit Remis am Dienstag.
Hoffentlich fehlen RWE am Ende nicht die „Böllerpunkte“…