Bayreuth gibt nochmal alles um es spannend zu machen.
0:4 gegen den Tabellenletzten Rosenheim. Seitenstraße führt, scho ist der Sieg neulich (fast) nix mehr wert.
Bayreuth gibt nochmal alles um es spannend zu machen.
0:4 gegen den Tabellenletzten Rosenheim. Seitenstraße führt, scho ist der Sieg neulich (fast) nix mehr wert.
Waren sie überhebiich oder war der schock über die schlägerei zu groß? Hoffe das legt sich am nächsten spieltag!
Und auch wieder Alltag, was die Zuschauerzahl betrifft.
Letztens über 10.000 gegen den FC Bäh, dieses Mal 1.013
wenn ich mir so ansehe wer auch in diesem Jahr den Aufstieg von der RL in die
3. Liga verpassen könnte - Essen, Fortuna Köln, Lübeck, Offenbach, Jena, Chemnitz, Haching,
Oberhausen etc, danke ich noch immer dem Fußballgott das wir direkt im
Jahr nach dem Abstieg wieder hoch gegangen sind. Es droht nämlich eine große
Gefahr über Jahre aus der RL nicht mehr raus zu kommen
Heute auch. Nach zwei Roten Karten kurz vor Schluss mit 2 Mann weniger das 1:0 gemacht.
Jetzt sind es noch 8 Punkte in 4 Spiele die sie holen müssen, so Stricher 2 nicht doch mal stolpern
Und der Gegner verschießt an Elfer. Mit solchen Siegen steigt man auf
9 gegen 11 auswärts!
Und dann noch das Siegtor!
Echt krass!
Wieder 2:1 gewonnen!
Wichtiger Auswärtsdreier für Bayreuth!
Da möcht ich nächstes Jahr hin, außer wir dürfen nach Hamburg, Nürnberg, Hannover, Fürth ….
Noch zwei siege aus den letzten drei spielen, dann reicht es, das hoffe ich sehr.
Wuppertaler SV - Rot-Weiß Essen 3 : 1 vor 12000 Zuschauern.
Jetzt Finale in Duisburg gegen Straelen im Totocup
5 Punkte Vorsprung bei drei ausstehenden Spielen sehen zwar nach viel aus, aber das wird für Bayreuth verdammt schwer und ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.
Ich gehe davon aus dass Rotzwei keinen einzigen Punkt mehr abgeben wird. Evtl ein Unentschieden am Samstag in Aubstadt, die einigermaßen heimstark sind. Die anderen beiden Spiele gegen Burghausen und Club 2 werden sichere Siege.
Bayreuth am Samstag mit dem sauschweren Auswärtsspiel im Schweinfurt, die zuhause eine Macht sind und dort gerade mal 10 Punkte abgegeben haben. Geht dieses Spiel verloren, müssen gegen Aschaffenburg und in Buchbach eigentlich zwingend zwei Siege her. In den verbleibenden drei Spielen nur noch 4 Punkte zu holen, wird nicht reichen, wenn die Roten alles gewinnen, da sie mit dem gestrigen 8:1 gegen Rosenheim nun auch das wesentlich bessere Torverhältnis haben.
Wenns nicht langt, hats Bayreuth gegen Rosenheim (0:4 daheim) verpasst
Fünf Punkte Vorsprung bei noch drei ausstehenden Spielen. Ich finde es gab schon schlechtere Voraussetzungen für einen Spitzenreiter.
Sicherlich: Aber Bayreuth darf „nur“ einmal patzen. Und hat die Frankenderbys in Schweinfurt und gegen Aschaffenburg.
Und Buchbach ist trotz Formkrise hinten raus auch ein Brett.
Und Bayreuth schleppt sich grad a bissl durch.
Sie Seitenstraßler rollen derzeit durch.
Bei RWE regiert die Panik! Trainer wurde entlassen. 2 Spiele und 2 Punkte Rückstand zu Platz 1…
Christian Neidhart wäre einer für uns, der hat in Meppen schon Gutes geleistet…
Was (mir) Hoffnung macht:
Bayreuth ist die beste Auswärtsmannschaft der Liga, in der Fremde sogar erfolgreicher als zu Hause und „darf“ in den letzten 3 Spielen noch 2x auswärts ran.
Die Roten wiederum sind in der Heimtabelle auf Platz 1, können diesen Trumpf aber nur noch 1x ausspielen.
Ziemlich viel Wunschdenken, aber an irgendwas muss man sich ja klammern…
Essen kann nach dem Münsteraner Remis heute wieder auf Platz 1 vorrücken. Punktgleichheit wäre es dann und zumind. gleiche Tordifferenz.
Könnt spannend werden im Westen.
@Berger2.0 Schau ma mal. Ich bau doch i-wie auf Aubstadt
Ich bin weder RWE Fan noch hab ich was gegen Münster, aber lieber wäre mir dann doch Essen in Liga 3.
Gab ja schon einige Dokus über Traditionsclubs, und da war fast immer RWE ein Thema. Gefühlt scheitern die doch seit hundert Jahren daran, wieder aufzusteigen
Hoffe sie können den Patzer von Münster nutzen, RWE wär mir schon lieber.
RWE ist jetzt Spitzenreiter, führt zur Halbzeit 2:0 in Rödinghausen.