Regionalligen / Amateurligen

Ja das würde einiges ändern, liegt aber daran dass wir wohl der attraktivste verein sind der jemals 4. Liga gespielt hat

2 „Gefällt mir“

Wie definierst du in dem Zusammenhang Attraktivität?

Zuschauerzahlen, historie, derbys

Ah, ok! Check

Absolute Legende in dem Verein und darüber hinaus. Bin gespannt wo´s ihn hinzieht.

Also jetzt blöd gesagt: Wenn ich nicht zahlungsfähig bin ( und das für 2 Monate), dann bin ich doch nach meiner Rechnung insolvent. Wenn ich diese nicht anmelde, begehe ich Insolvenzverschleppung?

Beim Leipzig Derby zwei nette Sachen gesehen.
Bandenwerbung „Hilla Power“ und Chemiefahne "stabil infantil":slightly_smiling_face:

Find’s auch genial was der MDR abliefert.
Da werden der BSG und Lok eine Plattform gegeben und nix dem depperten dosengeklapper untergeordnet.
Stadtmeisterschaft…ohne Verweis auf retortenscheiss. Top!!

1 „Gefällt mir“

Bitte nächstes mal beim Anpfiff schreiben :wink:

Wenn haching nicht will, freut sich würzburg oder die drecks roten drehen das noch alles nicht so positiv

Rot 2 hat 9 Punkte Rückstand auf Würzburg bei noch 9 ausstehenden Spielen. Scho ne Menge Holz…

Wieso sollte Haching nicht wollen? Sie müssen doch unbedingt hoch.

Man munkelt, dass sie die Lizenzauflagen für Liga 3 ggf nicht erfüllen könnten.
Und dann beim NLZ Abstriche machen müssen um Liga 3 zu finanzieren.

Schwabl hat vor seinem Aktionären gesagt:
NLZ hat Prio vor Aufstieg, wenn für beides die Kohle nicht reicht

Ob Würzburg wirklich hoch kann will …
Glaub so gut siehts finanziell bei denen auch nicht mehr aus. …nach Rückzug von Flyer Alarm .
Haching,
Denke aber die werden sich die Einnahmen vom Reli Spiel nicht nehmen lassen … wären ja blöde .

Da hat sich der BFV mal wieder was schönes für die Amateur-Vereine ausgedacht. Sehr nachhaltig.

Ja aber was spricht denn eigentlich grundsätzlich gegen die Verwendung von wiederverwendbaren Plastikgefäßen, die einfach genauso behandelt werden wie Gläser? Pfand drauf, spülen, wieder hernehmen; da ist doch nichts verkehrt dran. Ist halt nun mal Tatsache, dass Glas so seine Tücken hat.

1 „Gefällt mir“

Verbieten wir dann auch Feuerzeuge und 2€ Münzen?

Hier gehts ja um Vereine die Bezirksliga und drunter spielen. Hier in unserem Landkreis kenne ich keinen, der seine Getränke in Becher ausschenkt.
Und jeder kleine Verein, der sich überlegt ein Reli-Spiel auf seinem Gelände auszutragen und dadurch ein wenig verdienen möchte, wird’s wohl eher nicht mehr machen. Ist in dem Schrieb auch gut beschrieben warum.

Auf diesen Spruch muss ich jetzt glaub ich nicht eingehen, oder?
Darüber hinaus hab ich ausdrücklich eine grundsätzliche Frage gestellt;
ganz unabhängig von dem Schrieb.

Nichtsdestotrotz:

Da kann aber der BFV nichts dafür.