Regionalligen / Amateurligen

Ohne Worte…:

BFC Dynamo - Energie Cottbus

Jetzt Live auf MDR

Erste Spiel-Unterbrechung ist schon da, war nicht anders zu erwarten.
Pyro, Böller und verbrannte Fan Schals, freu mich jetzt schon auf die Nachspielzeit. Ich tipp mal auf 20 :grin:

Mehr Cops als Fans im Stadion :astonished:

Spiel immer noch unterbrochen.

Oh … Spiel geht weiter.

Btw…ich kann mich da immer nur wiederholen, MDR ist im Bereich Sport einfach Top :+1:
Was die alles live bringen…echt klasse.
Heute Dynamo Dresden jetzt Cottbus, und morgen Leipzig Derby Chemie vs Lok. (das ist wohl ausverkauft)

3 „Gefällt mir“

Cottbus 2-0, das war’s endgültig für Dynamo.

Ansonsten relativ ruhige 2. Halbzeit

Morgen live um 15:45 bei MDR
Its Derby Time in Leipzig

Chemie vs Lok…des schau i an :point_up:

4 „Gefällt mir“

TSV 1880 Wasserburg ist Tabellenzweiter in der Landesliga Süd-Ost Bayern
und hat mit 3 Punkte Vorsprung bei noch 2 verbleibenden Spielen die große Chance auf die Relegation um den Aufstieg. :+1:

Das Spiel gegen Unterföhring am Freitag anzusehen ist meines Erachtens gesünder als das leblose Gegurke unserer Versager.

2 „Gefällt mir“

Für Unterföhring geht’s um Nix mehr.

Also klarer…

…Auswärtssieg Auswärtssieg :+1:

Hallbergmoos verliert gegen Grünwald, wär schon gut für Wasserburg.

Relegationsspiele…ganz mein Ding :point_up:
Gegen wen würde Wasserburg spielen in der Relegation?

Ist ein Heimspiel, denke mal in der Altstadt.
Gegner weiß ich noch nicht.
In der Bayernliga müssen vier Vereine in die Relegation.

Ah ok, also nicht gegen einen anderen Landesligisten sondern gegen einen aus der Bayernliga. Gut, da werde ich am Ball bleiben.

Ich weiß es noch nicht, muss den Sohn fragen, der ist bei den Wasserburger Löwen aktiv.

1 „Gefällt mir“

Könnte man den MDR nicht bei uns empfangen müsste man nach Thüringen auswandern.
(Sachsen wäre dann doch zu krass).

1 „Gefällt mir“

Bayernliga: Der 15., 16. und 17. aus dem Norden und Süden gehen in die Relegation mit den fünf Landesliga-Zweiten, dazu der Bayernliga-Vierzehnte mit dem schlechteren Punkteschnitt. Das wäre zurzeit der FC Ismaning. Wenn der TSV Wasserburg es in der Landesliga Südost noch auf Platz 2 schafft, könnten die Gegner Garching, Ismaning, Fortuna Regensburg oder TSV Seebach (bei Deggendorf) heißen. In der Relegation gilt es, zwei Runden zu überstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne alle die von dir aufgezählten Mannschaften natürlich sehr gut, da seh ich niemand, der eine Chance gegen Wasserburg hätte :point_up:
Haha Spaß, ich kenn da auch nur die Tabellen und ein zwei Vereine von früher.
Mei, Relegation ist halt Tagesform und auch Kopfsache. Ich hatte das Vergnügen auch paar mal, aber halt in unteren Klassen.
Relegation hat a bissl was von Playoffs, da ist jedes Spiel wie ein Showdown. Und zuschauertechnisch sind solche Spiele auch meistens ein Kracher, da haste statt den üblichen 150-200 plötzlich 800 oder sogar mehr.
Jetzt schau mer erstmal, wie es sich entwickelt.
Werd scho klappen mit Wasserburg :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Stuttgarter Kickers verlieren gegen Astoria Walldorf.
Riesigen (Fast-)Matchball vergeben.
Statt 4 Punkte Vorsprung nun nur noch einen.
Nur ein Punkt aus den den letzten 3 Spielen.

Bei BSC Dynamo über 150 Cops verletzt, durch eigenes Reizgas laut Tagesschau, krass :astonished:
Cottbus geht wohl hoch, aber sicher ist noch nix.

Im Norden ist H96 ll wohl durch nach der Niederlage von Lübeck. Noch 2 Spiele und 5 Punkte Vorsprung.
Meppen kommt da nicht mehr ran, schade :confused:
Aber vielleicht steigen ja die Mädels aus Meppen in die 1. Liga auf :thinking:

Bayernliga: Brutales Finish zwischen Schwaben Augsburg 64, Erlbach 63 und Heimstetten 62 :astonished:

Muss mich wiederholen: der MDR ist wirklich super. Dritte und Regionalliga, absolut top.
Heute wieder das Derby Lok gegen Chemie, live, und wieder wie bei Cottbus draufgeblieben für die Fangfeierlichkeiten der Chemiker ob des Sieges, und im Anschluss eine ganz interessante Doku über Chemie mit vielen alten Beiträgen.
War schön.

5 „Gefällt mir“

Jep, im Sport sind die einfach super :+1:
Viel live, gute Vor- und Nachberichte, gute Dokus.
Und den Dings mag ich auch gerne, Name weiß ich nicht. Groß, a bissl gwampert, immer sehr entspannt und labert selten Blödsinn wie zb bestimmte Leute beim BR.
Ich guck mal ob ich den im Netz finde.

Beim BR mag ich die Julia ganz gern, Esther ist auch okay, aber Othmer…nah, ich sag lieber Nix :nauseated_face:

Update
René Kindermann heißt der. Der hat oft „Sport im Osten“ gemacht, und da fand ich den richtig sympathisch. Macht aber jetzt auch andere Sachen, glaub sogar Sportschau :thinking:
Ein echter Sachse aus Dresden, bestimmt Dynamo Fan :grin:

Btw …der is ja gar ned gwampert :astonished:

Also wenns die Kickers nicht schaffen hoffe ich auf VFB 2, die spielen dann wohl auch auf der Waldau, bloss nicht Hoppelheim 2

Naah, lieber die Kickers :point_up:

  1. Erinnerungen
  2. Zweitvertretungen mag ich in Liga 3 nicht. Zum Spieler testen reicht die „4“ allemal.
1 „Gefällt mir“

Nach Landsberg, Heimstetten, nördlingen, Erlbach nun auch Verzicht von deisenhofen.

1 „Gefällt mir“

Konkret schreibt der SVE: „Für eine Kapazitätserweiterung des Stadions auf 2500 Zuschauer sowie für Sicherheitsmaßnahmen, insbesondere bei den eingestuften Risikospielen in der Regionalliga, hätte der Verein kurzfristig circa 200.000 bis 250.000 Euro investieren müssen.“

Tja, sah alles nach einem mega spannenden Saisonfinale aus.
Aber nun ist Schwaben Augsburg praktisch kampflos Aufsteiger.

Was wäre, wenn die plötzlich auch kein Bock haben?
Dann würde aktuell Platz 7 aufsteigen.

Und wer ist auf Platz 7 ? :grin:

Ich weiß es. Fängt mit 186 an und hört mit 0 auf :lion:

250.000 Euro investieren nur um in der Regionalliga zu spielen.
Die haben doch einen Vollschlag.

8 „Gefällt mir“