Hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden:
Die Ergebnisse der Konkurrenz:
Bayreuth - Illerstissen 2:0
fcbäähhh - Ingoldstadt II 5:0
Buchbach - Rosenheim 2:1
I sog nur scheiß fcbähhhhhh
Hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden:
Die Ergebnisse der Konkurrenz:
Bayreuth - Illerstissen 2:0
fcbäähhh - Ingoldstadt II 5:0
Buchbach - Rosenheim 2:1
I sog nur scheiß fcbähhhhhh
Im heutigen Kicker ist eine Sonderbeilage über sämtliche. Regionalligen,
mit Spielplänen, Zu u. Abgänge der einzelnen Mannschaften, u. schönem Bild v.
der Löwenkurve in Memmingen zu sehen.
Ein Grund nach Jahren wieder mal den Kicker zu kaufen, dafür spare ich mir heuer das BL Sonderheft.
Guter Hinweis, Danke
Für alle die denken, Unruhe trotz Tabellenführung gibts nur bei uns…
Das ist bei der (möglichen) Relegations-Konkurrenz los: [url]Blick in andere Regionalligen: Ex-Löwe Wiesinger entlassen - FuPa
Passt vielleicht hier rein …
Antisemitismus im Amateurfußball Die deutschen Makkabi-Vereine schlagen Alarm
Falls wir einen besseren Thread für dieses Thema haben, bitte verschieben.
Stellt sich doch die Frage: Warum der DFB hierzu noch nicht Stellung bezogen hat?
Der DFB kann doch erst dann eine Stellungnahme dazu abgeben wenn er mit dem Geld zählen fertig ist - das wird noch dauern …
Interessantes Interview von Rainer Koch.
„Deshalb ist aus meiner Sicht beispielsweise ein Mehrheitsgesellschafter eines europäischen Clubs, der aus der arabischen Welt stammt, in der Regel zu weit weg von den Interessen eines Vereins.“
„Sowohl in der 3. als auch in der 4. Liga können Clubs durchaus mit schwarzen Zahlen spielen. Nur, wenn sie mit Gewalt auf den Aufstieg drängen, offenbar nicht.“
„Interessanterweise sind die wirtschaftlichen Probleme der Regionalligisten kleiner, je geringer deren Etats sind.“
„Filialen einer Unternehmenskette kann man schließen und in anderen Städten dafür neue eröffnen. Das ist bei Fußballclubs nicht möglich…Deshalb ist es sinnvoll, die bestehende Struktur der 50+1-Regel im Kern zu erhalten.“
[url]https://www.sponsors.de/dfb-vize-koch-der-fussball-muss-sich-oeffnen[/url]
Es verdichten sich die Hinweise, daß Viktoria 89 Berlin (RL Nordost) ganz nach oben will.
Zwei Chinesische Partner sollen im Gespräch sein.
Hoffentlich kein HI-Reloaded
Schade das bei denen kein jordanischer Interessent im Gespräch ist. Einer der schon Erfahrungen im deutschen Profifußball gesammelt hat und nun sein Engagement, sagen wir mal „ verändern“ will…
Wenn man meint, man hat schon alles an abstrusen Investorenmodellen gesehen, kommen immer wieder neue „Experten“ daher
[url]Totale Vermarktung: Wird Wattenscheid zur Datenkrake? - kicker
U.a. mittels App seinen Fans und Mitgliedern personalisierte Werbung zukommen lassen sowie Finanzierung mit eigener Kryptowährung…
Ist es nicht schön, dass heute die Regionalliga Bayern in die neue Saison gestartet ist und nicht der TSV 1860 spielte, sondern der FC Bauern II… ;-))))
endlich wieder nele schenker <3
Das rote Pack marschiert durch. Total ekelhaft.
Du sagst es!
Es wäre cool, wenn es Burghausen mit Schellenberg, Bachschmid und Aigner schaffen würde, die Stricher ein wenig zu ärgern.
Hatte eigentlich meine Hoffnung in Schweinfurt gesetzt, aber denen fehlt (wie letzte Saison) wohl einfach die Konstanz für ganz oben.
wobei die roten ja heute zumindest mal unentschieden gespielt haben. sw verliert wie letztes jahr zuviel punkte gegen die hinteren
[url]Regionalliga Südwest, Waldhof Mannheim: Punktabzug bleibt - weitere Schritte denkbar - kicker
Punktabzug für Waldhof bleibt, Geldstrafe wird halbiert.
Der Waldhof hat bereits einen Vorsprung vor den Verfolgern, die 3 Punkte Abzug tuen momentan nicht weh.
Auch durch den direkten Aufstieg ist Rang eins das Ziel. Relegation wurde ja eingemottet.
Hat zwar keinen sportlichen Bezug, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte:
[url]https://loewenmagazin.de/regionalligist-vfr-garching-spendenaktion-fuer-den-kleinen-emil-weber[/url]