Für Dein Gedächnis übernehme ich keine Haftung. Bei der letzten Wahl hat man dem Stimmvieh einfach gesagt was es wählen soll und das hat es dann getan, in ziemlich überzeugender Weise. Da kann man jetzt sagen: Ist ja nicht so schlimm denn im Ergebnis hat das ja gepasst. Bei TeBe lief es jetzt eben mal in eine andere Richtung. Eine 12 Monats Sperre alleine erachte ich jedenfalls nicht als wirksamen Schutz vor Manipulationen. Wer ein Jahr Mitgliedsbeiträge übernehmen kann schafft das vermutlich auch für zwei oder mehr Jahre.
Engelbert Kupka (Ex-Präsident von Unterhaching) kotzt sich aus: [url]ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Engelbert Kupka (Ex-Präsident von Unterhaching) kotzt sich aus: https://www.zeit.de/sport/2019-02/amateurfussball-dfb-dfl-reinhard-grindel-kritik/komplettansicht
und Recht hat er
traurige Realität, und Keinen da oben scheints zu jucken!
SCHEISS DFB !
Reform Regionalliga
- auflösung der RL NO vs. aufstockung ?
- zukünftige regelung zu auf-/abstieg ?
u.a.
„19 Drittligisten fordern Auflösung der Nordost-Staffel“
size=8 www.liga3 - online.de[/size]
„Was wird aus der Regionalliga NO“
size=8 mdr.de[/size]
DFB-Vizepräsident R. Koch: „Aufsplitterung alternativlos“
size=8 www.liga3 - online.de[/size]
eine entscheidung soll auf dem DFL - Bundestag am 26./27.09.2019 getroffen werden.
Passt vielleicht hier ganz gut rein…Savio Nsereko spielt jetzt in der B-Klasse beim SC Armin:
[url]SC Armin: Savio Nsereko in der B Klasse aufgetaucht | Regionen
Schweinfurt verzichtet (wie Eichstätt) auf eine Zulassung für die 3. Liga. [url]Bayerischer Fussball-Verband
Die Teilnahme von Rot II an der Aufstiegsrelegation ist damit seit heute fix.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass bei den Strichern die Spannung bis Saisonende nachlässt und sie in den K.O.-Spielen schwächeln…
… und wir dürfen hoffen, das wir drin bleiben… ROTz II einer Liga über unserer ersten- das wäre nicht auszuhalten
zum glück können die nicht höher als 3. liga kommen
U23 egal von wem haben in der 3.Liga nichts zu suchen! Meine Meinung
…in Richtung Grossraum Muenchen…
…in Richtung Grossraum Muenchen…
Wohl eher Dachauer Hinterland… ;-)
https://www.fupa.net/berichte/fc-pipinsried-pipinsried-hammer-krautschneider-unterschreibt-2307047.html
Niederlage fuer den DFB
Heute hat der SV Waldhof Mannheim 1907 den Aufstieg in die 3. Liga besiegelt. Glückwunsch!
Ulm hat im Pokal 4:1 gegen Reutlingen gewonnen. Freut mich iwie … das Testspiel gegen Reutlingen hab ich in nicht ganz so guter Erinnerung!
[url]https://www.11freunde.de/artikel/der-sv-tuerkguecue-greift-alles-und-jeden[/url]
Größenwahn oder real?
warten wir es mal ab, sag ich…
In jedem Fall sollten wir uns nicht vor einem Regionalliga-Aufsteiger einscheißen. Mal abgesehen davon, ob es wirklich von Interesse ist, ob wir (auf dem Papier!) zweit-, dritt- oder viertstärkste Kraft in München sind.
Freitag meine persönliche Fußballsaison mit Aschaffenburg vs. Bayreuth 4-0 eröffnet. Mit Trikot meines Sohnes als Löwen erkenntlich, wurde uns ununterbrochen vom grandiosen Totopokalsieg erzählt. Und jeder zweite Aschaffenburger trug den Löwen auf dem Spieltagsschal. War etwas irritierend. Und der gute Koussou hat sich mit der Spielvereinigung eine ganz schön unorganisierte Truppe ausgesucht. Er lief direkt vor uns engagiert gegen die gut stehenden Aschaffenburger an und wirkte mangels Anspielmöglichkeiten von Minute zu Minute entnervter.
Rel Bayern wird ne heiße Kiste dieses Jahr. Könnt mir gut vorstellen, dass Club 2 oder Kleeblatt 2 hochgeht.
Schweinfurt hat immer viel vor und dann wirds nix. TürkGücu wird mEn wegen der Story etwas vorschnell in jedem Spiel zum Favoriten auserkoren