2.000 - 3.000 hätte ich in einem Endspiel für einen Drittligisten auswärts schon erwartet
Außer Duisburg, Hansa, Dynamo und Bielefeld gibt es keine Drittligisten die über 2000 Fans nach Münchgen mitbringen.
Holstein Kiel ist erst letzte Saison in die 3.liga aufgestiegen, in den letzten 3,5 Jahrzehnten haben wir nur in der 4.Liga gespielt da kamen teilweise keine 1000 Zuschauer zu den Heimspielen.
Das soll keine Entschuldigung sein aber unsere Fankultur muss erst wachsen, ich fand es schon außerordentlich positiv das wir mit 1700 Fans in Duisburg und in Bielefeld waren. Also bitte nicht mit euerer in vielen Jahrzehnten gewachsenen Fankultur vergleichen.
Liebe Löwen Fans,
ich wünsche euch für die anstehende Relegation gegen Kiel alles erdenklich gute. Das wird keine leichte Aufgabe aber ich bin mir sicher ihr werdet das schaffen. Ich bin persönlich selbst noch enttäuscht von unserem Versagen in den letzten Spielen insbesondere unserer Heimpleite gegen St.Pauli. Das bleibt für mich unverzeilich. Unsere beider Vereine wären nicht in der Situation in der sie jetzt sind. Aber das kann man nun leider nicht mehr ändern. Ich als Lauterer kann mich nur bei euch entschuldigen das wir euch in der entscheidenden Schlussphase der Saison nicht durch einen Sieg gegen die Piraten helfen konnten. Die Quittung haben wir ja mittlerweile zurecht bekommen. Ich werde auf jedenfall in den anstehenden Relegationsspielen für euch die Daumen drücken und mit euch mitfiebern. Auch wenn in Zeiten der Ultra Fan Kultur Fanfreundschaften nicht mehr wirklich gepflegt werden kann mir keiner die Verbundenheit zum TSV 1860 München nehmen. In diesem Sinne haut diese Nordlichter weg damit ich mich auf zwei schöne Spiele gegen euch in der nächsten Saison freuen darf.
vielen dank für deine Worte. Auch ich habe Euch die Daumen für den Aufstieg gedrückt. Aber leider enttäuschten uns unsere beiden Mannschaften. Jetzt bleibt halt für uns nur noch die Relegation. Aber meine Hoffnung für den Klassenerhalt ist langsam gegen Null. Zu oft und zu bitter wurden wir in der Saison immer wieder von unserer Mannschaft enttäuscht. Das Spiel in Karlsruhe war nur irgendwie das I-Tüpfelchen auf die gesamte Saison. Trotzdem hoffe ich ebenfalls, das wir uns nächste Saison an zwei Spielen gegen die roten Teufel erfreuen können, dann können wir gemeinsam ein Bier drauf trinken. Und übrigens, die Ultras sind nicht alles, es gibt auch noch genügend „alte“ Löwenfans wie mich die ebenfalls immer noch sehr gern die Verbundenheit zu Euch am Betze haben. In diesem Sinne auch Euch alles Gute für die neue Saison, das wird sicherlich auch nicht leicht mit dem Umbruch der bei Euch sich gerade abzeichnet.
Ich denke aber das es unabhängig vom Ergebnis morgen am Dienstag voll werden wird.
Gewinnen wir morgen oder spielen unentschieden - kommen alle zum Klassenerhalt feiern.
Verlieren wir morgen - kommen alle weil sie den figth und evtl. den Abstieg sehen wollen.
50.000 Zuschauer Wahnsinn! Ich frag mich, warum die offiziellen Angaben mit 27.000 bisher so defensiv sind. Vielleicht meinte man damit die tatsächlich verkauften Ticckets ohne die 10.000 Dauerkarten. Stehplätze gibt es in keine mehr, das weiß ich. Der Andrang am Trainingsgelände um Tickets war die letzten 3 Tage sehr hoch. Dem Ausverkauf des Mittelrangs konnte man zusehen. Es sollten also tatsächlich 50.000 Tickets weg sein. Es gibt noch Buisness Seats, Giasinger Stüberl und Restkarten für den Familienblock. Wahrscheinlich ist aber der Gästeblock komplett für die Störche reserviert. Da gehen wohl übers Wochenende noch 6-7.000 in den freien Verkauf.
Das Verbreiten von Halbwahrheiten und Hörensagen ist wohl nicht nur eine Spezialität der Münchner Presse, hab mal interessehalber nachgeschaut was die Schleswig Holsteiner Zeitung vor dem Spiel so alles über uns berichtet, da heißt es unter anderem "Nach einer Rangelei von Ersatzkeeper Stefan Ortega und Stürmer Rodri
musste Sportdirektor Gerhard Poschner zudem dazwischen gehen und öffentlich feststellen: ‚Die Mannschaft ist völlig kaputt‘ " Im gleichen Artikel werden auch schon 75.000 am Dienstag als Tatsache verkauft.
Ich glaube, dass es 50.000 am Dienstag werden, aber Stand heute wohl um die 30.000 verkaufte Karten.
Der Mittel- und Unterrang sind nicht voll verkauft (49.000 insgesamt), da im Kieler Block ganze Blöcke nicht verkauft werden.
Da kommen max 2.000 zusammen.
Der blaue Norden und Gegengerade sind schon gut verkauft und jetzt wird der Oberrang aufgemacht.
Wenn es 50.000 am Dienstagabend werden, dann ist das sensationell