Relegation (Teil 2): TSV 1860 vs. Holstein Kiel

Weitere Blöcke im Oberrang wurde geöffnet - ein paar Restkaten gibt es auch noch im Mittelrang in der Nrodkurve wie es scheint!

Soeben ein Block Haupttribüne Unterrang nochmals geöffnet (nur zur Hälfte verkauft). Jetzt blick ich gar nicht mehr durch, nach welchem System sie da vorgehen…

Es wir gewürfelt welcher Block nun auf geht :slight_smile:

Denke da gehts drum ob rervierungen abgeholt werden oder nicht!

Es gibt immer wieder Restkarten aus Blöcken im Unter- und Mittelrang. Die Werden parallel zu Karten im Oberrang verkauft. Das macht auch Sinn, weil damit immer verschiedene Preise angeboten werden. Ich gehe aber jede Wette, dass mittlerweile locker 40.000 Karten verkauft sein müssen. Naja, morgen Nachmittag gibt es bestimmt eine neue Wasserstandsmeldung.

Morgen kauft keiner mehr eine Karte.
40000 möchten ihre Karte zurückgeben.
;-)

die Ausgangslage hatten wir vor 2 jahren schonmal mit den Amateuren wie es ausging weiss jeder…
i glaub nicht dran das wir drin bleiben. nach den ganzen rumgegurke in der ganzen saison …
ist ja leider grausam anzsuehen…1 Gegentor und glaub dann ists vorbei…-

Schluß mit dem Gejammer!
Der bisherige Saisonverlauf interessiert am Dienstag beim Spiel keinen.
Es wird ein offenes Spiel mit offenem Ausgang.
Nun müssen die Anhänger nochmal alles geben, das wird auch passieren.

nach dem heutigen ergebnis bin ich mir sicher dass es am dienstag nochmal richtig voll werden wird und ganz ehrlich es ist seit dem pokalderby 2008 das erste spiel in der arena auf dass ich mich wirklich freue und wirklich heiss drauf bin.

Die Anhänger haben die ganze Saison alles gegeben und werden es auch am Dienstag tun,
weil die im Gegensatz zur Mannschaft mind 2 Liganiveau haben…
sorry für die Worte aber bin die ganze Saison nur enttäuscht bei dem Gekicke…-und das hat nichts mit
schönen fussball zu tun…

Schon im Vorgriff auf Dienstag: der NDR-Stream hat heute bei mir nicht funktioniert, es kam ein Testbild mit einem Text mit dem Tenor, aus rechtlichen Gründen dürfe einiges nicht gesendet werden. War ich nur technisch zu begrenzt oder haben das auch andere erlebt?

Wir hams im BR geschaut, der Kommentator gab sich Mühe und war gar nicht mal so schlecht. Allemal besser als mein „Lieblingsdampfplauderer“ Dahlmann oder der dämliche Bela R.

Auf NDR war es der selbe, Wolf lebst du in Deutschland oder im Ausland?

Stellt euch vor die beiden Mannschaften spielen in der Arena so weiter…
… Sagen wir mal 125 Minuten 0:0
Dann gibts tatsächlich Elfmeterschießen.
Wer kann da noch hinschauen?
Und wer gewinnt?
Die Kieler haben doch angeblich den Supertorwart.

Ich wohne in NRW, aber ich habe ausdrücklich vom NDR-Stream gesprochen, da in meinem Kabelfernsehen weder BR noch NDR empfangbar sind.

wer kann da noch hinschauen? zumindest ich!
wer gewinnt? 60! (angeblich gilt nicht)

Also wenn du Kabelfernsehen hast und das noch Digital, dann ist eigentlich unmöglich das du diese Kanäle nicht hast…

Das 0:0 ist kein Top Ergebnis, aber eines mit dem man leben kann. Es macht im Hinblick auf das Rückspielergebnis zwar keinen großen Unterschied ob man 3:2 verliert oder 0:0 spielt, aber ich denke das könnte reichen. Vom Kopf her ist es einfach ins Rückspiel zu gehen. Auf Sieg spielen und das ohne große Hektik. Gegen Kiel ist es schon möglich ein Tor zu schießen, die stehen zwar sicher ganz gut in der Abwehr aber in der Arena wird nicht jeder Zweikampf gegen uns bewertet werden so wie das gestern der Fall war. Mit dem nötigen Druck über 90 Minuten sehe ich uns als Sieger. Und Vorne würde ich sie eher als harmlos einstufen. Das Beste über 90 Minuten war der Pass in der 38., danach hatten sie auch nur die Doppelchance in der 45. Von der Qualität her waren unsere Chancen in der Anfangsphase höher. In der 3. Minute muss Rama auf Okotie passen. Danach waren die Laufwege von Okotie so katastrophal, dass Rama beim eigenen Abschluss von ihm gestört wurde, weil er damit die Räume unnötig eng gemacht hat. Egal, in München wird es eine Reihe solcher Chancen geben. Die machen wir dann auch rein. Vielleicht aber lieber besser ohne Okotie. Hain wäre da in der Anfangsphase besser gelaufen.

Fährt am Dienstag noch jemand aus Nordeutschland ?

Ich würde am Dienstag nicht viel umstellen. Man könnte sich überlegen, Simon draußen zu lassen und statt dessen Vollmann oder Wolf zu bringen. Mein persönlicher Favorit wäre Wolf, wegen seiner physischen Präsenz und der höheren Schnelligkeit. Vorne in Herrgottsnamen nochmal Okotie, vielleicht geht ihm ja heuer doch nochmal was auf. Ansonsten halt nach der Halbzeit gleich den Hain ins Sturmzentrum.

Wichtig ist, dass die Einstellung von der ersten Minute an genauso stimmt wie gestern. Der 12. Mann könnte den Unterschied machen.