Relegation (Teil 2): TSV 1860 vs. Holstein Kiel

Was ist den eigentlich mit den Moritz Volz? Noch verletzt bzw krank?

Den hätte ich noch gerne als LV.

Da würde ich keinesfalls nochmal groß umstellen. Wittek kommt gegen Holstein als Linksverteidiger ganz gut zurecht und Bandowski auf links davor auch.

Nun fährt man von Montag bis Dienstag nach Österreich ins Trainingslager.
Grundsätzlich richtig, aber für 1,5 Tage ? Wenn schon, dann wäre ich am
Sonntag gefahren und hätte da unten trainiert. Oder man hätte es hier in der
Gegend gemacht und spart sich die Fahrerei für die kurze Zeit

Hallo Löwen Fans,

am Dienstag viel Glück und Erfolg wir wollen euch weiter in der 2 Liga haben und drücken euch die Daumen.

Gruß aus KL

Scheiß RB - Orban ist ein Verräter

Ähm…?! Die fahren ja auch morgen früh!

Fand die linke Seite ist defensiv gegenüber rechts deutlich abgefallen. Ich hab seit dem Nürnbergspiel auf Volz gehofft. Finde das ist ein guter Außenverteidiger, auch wenn er natürlich unseren Ansprüchen an den AV moderner Prägung im 4:3:3 niemals gerecht werden kann ;)

Hast recht - stand auf db24 zunächst anders, wurde dann aber korrigiert.
Sonntag bis Diendtag macht auch Sinn

Dem ist es hinten und vorn raus!
Bis Dienstag wäre er wieder fit. Den könnte man jederzeit bringen, sicher. Aber ich kann mich jetzt nur an die Szene in der 38. erinnern in der wir links schlecht gestanden sind und Wittek und Bandowski mit ihren Gegenspielern mitgelaufen sind und Bülow weiter im Raum gespielt hat. Plötzlich stand ein Kieler allein vorm Tor. Man könnte allerdings eine ganz offensive Variante bringen, indem man Volz verteidigen lässt und Wolf auf links bringt. Wittek und Bandowski dafür raus. Wäre eine Option. Rechts Vollmann für Simon und im Sturm Hain.
Könnte man machen, da auf der Bank als Offensivoptionen Simon und Okotie blieben.

Die Kieler haben tatsächlich 1.200 Karten für das Spiel gekauft. Respektabel, aber andererseits: So wenig Gästefans sind nur ganz selten in der Arena.

Danke für die Wünsche und Grüße in die Pfalz.
Mit Orban bist Du aber etwas zu gnädig. Ist er nicht eher ein Hochverräter?
Über die Beziehung zu anderen Vereinen entscheidet jeder selbst, für mich gilt jedenfalls: 60 und der FCK

So? Und was war bei Sandhausen, FSV Frankfurt, Aalen, Heidenheim?

Letztendlich muss der Funke vom Platz auf das Publikum aufs Publikum überspringen.
Es muss beides passen.
Die Unterstützung von den Rängen ist da .
Nicht wir als Fans sind in der Bringschuld ,sondern die Mannschaft.
Das der Support Weltklasse sein wird ,daran zweifle ich nicht , nur das in dieser verhexten Arena das auch (ohne Drees) Früchte trägt…das kann man nur hoffen.

Editiert vom Moderator da komplett am Thread-Thema vorbei

Was hat das mit Holstein Kiel zu tun…?

Der RB-Einwurf kam aus Lautern, von wo uns -besonders für dieses Spiel- die Daumen gedrückt werden und die sauer auf den Söldner Orban sind - kann ich verstehen…

Bin gerade im Urlaub. Im gleichen Hotel ist Benno Möhlmann. Auf die Frage, ob die Löwen die Relegation überstehen, kam als klare Antwort ja. Sechzig setzt sich wegen seiner größeren Erfahrung. am Dienstag auf jeden Fall durch. Also ganz ruhig, die Experten sehen uns als Favoriten

Frag ihn doch mal,ob er nicht bei uns SD werden will.Kennt sich in der 2.Liga so gut aus wie sonst wenige.

Das find ich jetzt schon überzogen den ganzen Beitrag gleich zu löschen, obwohl er sich mit meiner Meinung nicht gedeckt hat.

Wenn nach diesem Maßstab gelöscht wird, kann der Moderator im Thread zum Hinspiel die letzten beiden Seiten (21+22) eigentlich gefühlt ganz löschen, die gehen auch nicht weiter am Thema vorbei als der hier gelöschte Beitrag. Ich find ein Hinweis auf Off-Topic hätte genügt.

Nix für ungut

Der Gästeblock wird am Dienstag Bunt werden: Neben den Roten die dem Arschkriechen der OStsee-Spatzen positiv
gegenüber stehen haben sich auch Fahrradlamperl-Anhänger angekündigt.Und Datschis wollen angeblich auch auflaufen.
Fehlen ja dann eigentlich nur noch die Audi´04er dann wäre das ganze Gesocks-Dreigestirn aus Oberbayern/Schwaben beisamm

Die Stunde der Wahrheit rückt unerbittlich näher, da scheint es an der Zeit, mit einem Tip Farbe zu bekennen.
Mein Tip: 0 : 0 und Entscheidung im Elfmeterschießen, wahrscheinlich mit erfogreichem Ausgang für 60.
Ich kann mir überhaupt nur 3 weitere Ergebnisse vorstellen, bei denen Kiel eher kein und höchstens ein Tor schießen wird.

Jep; beim Hinspiel wurde der Plan des Schicksals klar.
Es soll diesmal wirklich bis ganz zum Schluß spannend bleiben.
Beim Elferschießen wird Eicher dann zum Helden.