Am meisten Angst habe ich vor einem Rückstand. Dann benötigen wir 2 Tore und da
sehe ich dann böse schwarz.
Es muss uns doch irgendwann mal gelingen mit 1 oder 2 Toren in Führung zu gehen,
aber dazu müssen wir von der ersten Minute an draufgehen und nicht wieder abwarten.
Je länger es 0 : 0 steht, desto schwieriger wird es
Blöde Frage: wenn es nach 90 Minuten 0:0 steht und nach 120 Minuten dann, sagen wir mal, 3:3, gehts dann noch ins Elfern oder ist es dann aus wegen der Auswärtstorregel?
im Elfmeterschießen gibt es nur einen Sieger, also ein 3:3 geht nicht… da nach regulären 120 min das Spiel vorbei ist… und man ein weiteres Ergebnis brauch… wenn es nicht so wäre, wäre das neu für mich…
So jetzt mal genug Gejammer und Gemecker! Simma Löwen oder was? Am Dienstag ist das doch eine saubere Sache. Einfach nur gegen einen Drittligisten Zuhause vor 50.000+ Löwen gewinnen und gut is. Nach dieser beschissenen Saison ist das eigentlich ein Geschenk zu dem die Mannschaft nicht nein sagen kann.
Und wenn doch… dann haben sie es nicht verdient. Punkt.
Also 90 ggf. 120 Minuten Gas geben. Lasst uns als Fans noch einmal in Vorleistung gehen und auch dem geneigten Zuschauer an den Fernsehgeräten zeigen, wer in München regiert und die Allianz Arena zum wackeln bringt.
Schreit Euch die Seele aus dem Leib, geht ab als gebe es kein morgen um unseren Teil zum Klassenerhalt beizutragen.
Positiv an die Sache rangehen, gewinnen und dann nach dem Schlusspfiff kann jeder seinem Unmut zum Thema, Präsident, Sportdirektor, Investor freien Lauf lassen um zu zeigen SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!
Jetzt zählt aber erstmal nur der Klassenerhalt! #packmas
0:0 war im Prinzip ein sau gefährliches ergebnis. Ein Bock hinten und wir brauchen zwei Tore gegen eine kämpfende konterstarke Mannschaft. Ich hoffe wir gehen in Führung. Wenn es zu lange 0:0 steht kann das nur ein Vorteil für die Norddeutschen sein. geben wir wie immer Vollgas und mehr haben wir eh nicht in der Hand.
Moin Moin aus dem hohen Norden. 1.250 ganz genau ;-) . Bei einem Zuschauerschnitt von knapp über 6.000 nicht nur respektabel wie ich finde, dazu noch 900 km Anreise an einem Dienstag Abend. Durch „einige“ Exil-Kieler werden wir doch sicherlich knapp 1.500 werden. Uns aber vergleichen mit anderen Fanszenen, die erheblich kürzere Anreisewege haben…Naja…Unsere Awaytouren sind, mit Hansa Rostock, die weitesten in allen drei Ligen. Aufgrund der Tatsache, das wir in den letzten 35 Jahren nicht Zweitklassig gespielt haben (1. Liga spreche ich überhaupt nicht an),haben wir natürlich auch keine so große Fanszene aufbauen können, von daher bin ich stolz auf den Awaymob, der die KSV in den letzten Spielen begleitet hat. Wir sehen uns am Dienstag. Die bessere Mannschaft möge gewinnen (also wir ;-) ).
Das wär’s…Auswärtstorregel im Elfmeterschießen.
Das sind die neuen Sepp Blatter Regeln für die nächste Saison. U.a. auch „Drei Ecken ein Elfer“ und „Eine Schwalbe zählt wenn sie gut gemacht ist“ ;-)
Das war gar nicht als Kritik an euch gemeint. Keineswegs! Wir hatten hier in der Arena eben schon ganz andere Mobs in den letzten Jahren zu Gast. Die Dresdner kamen mal mit 20.000, Aue mal mit 15.000 usw.
Heute Nachmittag ging die 55.000 Karte über den Tresen. Es werden also gute 60.000 werden, was absoluter Wahnsinn ist für das was die Löwen in dieser Saison gespielt haben. Die Schüssel wird also richtig voll. Ob im Oberrang 5.000 Plätze leer sind oder nicht merkt man unten sowieso nicht. Wobei die leeren Plätze dann hauptsächlich im Gästebereich sind. Die Leute die kommen werden die Mannschaft ordentlich nach vorne peitschen und 60.000 Löwenfans werden laut sein, sehr laut!
Ach ja, der Sieger heißt natürlich 1860!
Also ich mag die Störche und freu mich sehr auf das Spiel. Ich war vor ca. 10 Jahren mal bei nem Hallenmasters dort und die Kieler haben dann den Anhang eines anderen Vereins in Grün (ich glaub Lübeck war das, ist zu lang her für Details) im Uhrzeigersinn um die Ostseehalle getrieben, das hat richtig Spaß gemacht. Am Dienstag werd ich mich natürlich nicht einhaken und „Wir sind alle Holsteiner Jungs…“ gröhlen, auf die Nuss solls geben für Kiel (sportlich) und ab Mittwoch kann ich den Club wahrscheinlich wieder gut leiden.
Auf ein Ergebnis mag ich mich nicht festlegen, das Spiel selbst könnt ein ziemlicher Nägelkauer werden mit nem hoffentlich erfolgreichen Ausgang für 1860 nebst nachfolgendem „Kehraus“, wobei das erstere für mich noch wahrscheinlicher als das letztere ist.
Danke sv_alsenborn und PodcastFips, so wars von mir gemeint. Ich weiß auch, dass es im Elfern immer einen Sieger geben muss, aber nicht, ob uns ein Unentschieden nach Verlängerung auch killt.
Stimmt aber nicht - 45000 Tickets sind weg. Ich gehe mal davon aus das nun die meisten
die das Spiel sehen wollen schon eine Karte gekauft haben. Also wird sich die
Zahl so auf 50000 einpendeln, was immer noch sensationell ist für ein
Spiel unter der Woche und bei unserer bisher gezeigten Heimstärke…
Aber Löwen halten scheinbar immer noch zusammen, wenn es richtig eng wird
Für den Dienstag gibt es auf der Tribüne nur eine Devise: 90 Minuten (oder in Gottes Namen auch mehr) Vollgas. Und wenn es auf. dem Rasen nicht reicht, dann gehen wir wenigstens aufrecht in den Untergang. Ich will kein Mitleid von niemandem, und Tränen gehören auf den Friedhof und nicht in ein Stadion.
Und so Deppen wie heute in Offenbach braucht auch kein Mensch.