Logisch stehen die Löwen zusammen! Lasst uns zeigen, dass wir Supporttechnisch die Nr1 der Stadt sind. Ich will dass mir bei gegnerischem Ballbesitz die Ohren klingeln vor Pfiffen der Zuschauer, dass Situationsbedingt der Sechzig, Sechzig Roar von allen Rängen ertönt und dazwischen eben die obligatorischen Dauergesänge bei Laune halten.
Der Löwe brüllt und zwar gewaltig. Lasst uns Kiel, Bayern, ganz Deutschland zeigen was bei uns los ist wenn es mal drauf ankommt. Wir brauchen kein Champions League Finale sondern lediglich ein Drecks Relegationsspiel um die Arena ins Wanken zu bringen!
Genau das wünsche ich mir auch. Und gegen Nürnberg ist es ja auch genauso gewesen, oder damals im Pokal gegen Dortmund.
Und nach dem erlösenden 1:0 soll das ganze Stadion stehen und jeden weggeschlagenen Ball, jedes Tackling und jede zur Nichte gemachte Chance der Kieler wie einen Sieg beklatschen und so die Mannschaft zum Sieg tragen träum
Aufstellungsmäßig vermute ich keine große Überraschung:
Eicher
Kagelmacher Schindler Bülow Wittek
Stahl Adlung
Rama Simon Bandowski
Okotie
Okotie bindet vorne zumindest 1-2 Gegenspieler und vielleicht kämpft er auch ein wenig. Von der Bank könnten Vollmann, Wolf und Hain (mit (defensiven) Abstrichen auch Claasen) noch etwas frischen Wind bringen.
Das halte ich für ein Gerücht mit den Bayern haben im Norden die große Mehrheit nun gar nichts am Hut.
Dynamos und Augsburger? Was wollen die von uns ?
Falls es so ist, dann haben die wenigstens gezahlt - es wird Zeit, dass die Bayern Fans Eintritt zahlen, um die Löwen spielen zu sehen. Ich bin der Meinung, dass die Ligazugehörigkeit nicht entscheidend ist. Ins Stadion geht man, weil man die Stimmung erleben will und Fußball erleben will.
Da kann es durchaus sein, dass ein paar Fans der Nachbarvereine kommen, um ein solches Erlebnis zu haben. Nachdem die ja nicht einmal ihre eigene Mannschaft wirklich lautstark unterstützen, besteht ja auch keine Gefahr, dass die Kiel unterstützen.
Wehe er würde es nicht üben, dann würde es wieder heißen, man bereite sich nicht richtig vor und sei zu arrogant um die Lage richtig einordnen zu können.
Elferschießen ist neben einem Sieg nach 90 min. die einzige Möglichkeit, die Klasse zu halten. Also wird das natürlich geübt.
wenn er es nicht üben lässt und wir dann ein mögliches elferschiessen verkacken wird ihm das dann auch wieder negativ ausgelegt.
sorry aber man kann auch alles schlecht reden. jede nationalmannschaft übt in der ko-phase eines wichtigen tuniers elferschiessen, haben die dann alle kein selbstvertrauen das tunier zu gewinnen?
Es kann helfen, den Ernst des Spiels noch einmal zu Verinnerlichen und die Chance, dass das alles entscheidende Spiel inm Elfmeterschießen entschieden wird, ist nicht gering. Da sollte man schon darauf vorbereitet sein.
Es wäre Arroganz, wenn man sagt, das hat man nicht nötig. Unsere Nachbarn haben das vor dem letzten Elferschießen nicht gemacht …
Hab noch gelesen, dass die Bad Blue Boys aus Zagbred mit 4 Doppeldecker Bussen anreisen wollen.
ZASK Moskau schickt einen Bus, von Wisła Krakau werden wohl auch einige Anreisen.
Aus Rotterdam, Paris und Zürich werden bestimmt auch einige kommen.
Und laut unbestätigten Gerüchten zufolgende geben sich auch einige Jungs aus Millwall, Chelsea und Liverpool die Ehre, sich das Spiel am Dienstag in der Arena anzuschauen …
Der Hachinger Cappo hat eben von Guantanamo aus ein Zeichen gegeben, dass ich aufgrund meiner fehlerhaften Liste morgen vor dem Spiel in aller Öffentlichkeit von den Hachinger Hooligans ausgespeitscht werden soll.
An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form bei den Hachinger dafür, dass ich sie als führerende Gruppe in Europa in meiner Auflistung vergessen habe…
Ganz ehrlich, ein Elferschießen morgen braucht kein Mensch und ich erst recht nicht. Entweder man schießt Kiel aus der g’schissenen Arena zurück in den hohen Norden oder sie sollen sang- und klanglos in die 3te Liga verschwinden. Nach 40 Jahren „Blau bleiben“ muss man so drauf sein …
edit: keine Ahnung was da am Zitat schief gelaufen ist.