Relegation (Teil 2): TSV 1860 vs. Holstein Kiel

Ich glaube, dass objektive Fußball Deutschland möchte das der HSV in der Bundesliga bleibt und
so möchten die allermeisten wohl auch uns Löwen in der 2. Liga sehen.
Nichts gegen die Kieler Störche, die es sicher auch verdient haben
aber wir sind doch aufgrund unserer Tradition und dem Zuschauerpotenzial
immer noch eine Bereicherung. Das unseren Leistungen mangelhaft waren
ist ja unbestritten

Hoffentlich hat der Hachinger Hooligan da noch nichts vor :)

Servus beinander, hat wer eine Karte im Steher Nord noch übrig? Möchte gern mein Junior noch mitnehmen!Bitte PN an mich
Besten Dank und Hoff mers beste für morgen

So geht Relegation #HSV

Nehmt Euch ein Beispiel für Morgen! Wille versetzt Berge!

hamburg hat nur gezeigt wie man die auswärtstorregelung nutzt…
genau das befürchte ich morgen auch

Wenn wir 2:1 gewinnen, lach ich über das Auswärtstor

So ein Spiel morgen… und ich bekomme einen Herzkasperl.

Ich hätts ja nicht geglaubt, aber ich bin nervlich sowas von am Ende. Klick alle 2 Minuten auf wahllos auf irgendeine Internetseit, auf der irgendwas von den Löwen steht. Dabei hätt ich schon Arbeit …

60!!

Was mich am meisten nervt ist das verdammte Ticketing. Warum schaffen die Pfeifen es nicht zuerst mal alle Karten im Mittelrang zu verkaufen. Nein. Zuerst einfach mal den Oberrang aufmachen und dann tauchen wieder welche im Mittelrang auf.

Tja. Ticketing ist genauso amateurhaft wie der Verein.

Das hat vielleicht damit zu tun, dass man mehr als eine Preiskategorie anbieten möchte. Außerdem kann es ggf. auch Rückläufer von den Fanclubs gegeben haben. Im Großen und Ganze funktioniert es und ist damit weit von amateurhaft entfernt.

Das ist jetzt eine gute Idee für eine geeignete Übersprungshandlung. Ein Streit über unser Ticketing!

Also ich find unser Ticketing gut. Amateurhaft ist allerdings, dass kein geeignetes Dashboard zur Verfügung steht. Also 5-minütliche Updates über verkaufte Tickets, in den Kategorien Sitzplätze Senioren, Familienblock und Stehplätze für Fernmitglieder würde ich mir zumindest stündlich aussagekräftige Kennzahlen wünschen. Außerdem ein Management Cockpit zur Feinsteuerung der Busparkplätze, ansteuerbar über ein geeignetes Fanforum.

Aber unsere Versager bekommen ja nicht mal das hin.

60!!

Tja jetzt ist es dann in etwas mehr als 11 Stunden soweit, er nähert sich unaufhaltsam, dieser „große Showdown“ der Saison. Was soll ich großartig schreiben? Ich war einer derjenigen, der unser Team zu Beginn der Saison vom spielerischen Potential deutlich überschätzt und ganz wo anders gesehen hat, Schande über mein Haupt :wink: Da ich aber ein unverbesserlicher Optimist bin, tippe ich jetzt einfach wieder mal auf ein postives Ergebnis, also ein deutliches 3:0 für unsere Löwen heute Abend.
Bis später in der AA, mit Leib und Seele, in den Farben, Weiß und Blau!

Soll ich euch mal was sagen: Nach unserem 6:5 n.E.-Sieg interessiert das keinen Menschen mehr

Na siehste, schon kann man die Nervosität bekämpfen.
Außerdem möchte ich an meinem Sitzplatz noch einen Bratwurst-Lieferservice und Buttom-less-Getränke. Kann man alles nicht buchen - so ein Klump.

Vielleicht keine Bottom-less Getränke, aber dafür ist zu allermeist der zu bewundernde Fußball bodenlos schlecht. Soviel Wurst könnt ich gar nicht essen, selbst wenn ich wollte, wie ich mit dem mentalen Stress an Kalorien verbrenn.

60!!

Hat noch jemand 2 Steher Nord für Vollzahler? Dringend gesucht!

Bitte PN

Evtl. war es garnicht gut zu meiner Nervosität noch 3 Kaffee zu trinken, aber irgendwie hab ich keinen blassen Schimmer was ich bis zur Abfahrt um 15 Uhr noch machen soll… Da wirst doch verrückt.
Können wir heute bitte nach 45 min 3-0 führen? Sowas wie gestern beim HSV verkrafte ich heute nicht. Das Spiel gegen Glubb war schon schlimm genug.

Ich fürchte ja, dass es zu allem Überfluss noch ganz spät 0-0 stehen wird und wir den Kielern eine Chance nach der anderen ermöglichen, doch die das Tor einfach nicht treffen, so wie St. Pauli bei ihrem Gastspiel bei uns. Ich seh mich schon in der Arena, wie ich einen Herzkasperl nach dem anderen krieg, wenn bei 0-0 in der 87. eine Kugel nach der anderen Richtung Vitus segelt. Das hältst doch im Kopf nicht aus.

Ich hab noch Karten. Man kann Dir nur leider keine PN schicken. Warum auch immer. Schick Du mir Deine Telefonnummer, dann ruf ich Dich an.

Richtig-0:0 nach regulärer Spielzeit, 0:0 nach Verlängerung, 6:5 n.E. SAG ICH DOCH!