Relegation (Teil I): Holstein Kiel vs. TSV 1860

Das ist bitter. Mir wurde gestern bereits eine Karte angeboten. Angeblich gab es gestern bereits am Trainingsgelände Karten. Ich glaube aber kaum, dass alle 1400 sofort weggehen. Morgen gibt es bestimmt noch einige zu kaufen. Dumm nur, wenn man zweimal hin muß. Es ist zugegeben aber auch schwierig wie man beim TSV mit den Karten umgeht. Irgendwie kann man das nur falsch machen.

Naja, es wäre schon wesentlich einfacher gegangen. Die Karten waren doch eh noch gar nicht aus Kiel da. Somit hätte man die angeblich reservierten Karten für ARGE, Allesfahrer usw. bis Di. Abend abarbeiten können und dann die übrigen Karten, falls es welche gibt, für Mi. Nachmittag ausschreiben können. Dann eben schon als Hartticket ohne Voucher. Genauso ist diese Handhabung mit eine Karte pro Person deppert. Wenn man zusammen in einem Auto fahren will, sollen dann alle vier Personen dort auftauchen, um je eine Karte zu bekommen. Sinnfrei ohne Ende! Das ist typisch 60. Wenn es zeitlich eng wird mit dem Kartenverkauf lassen sie sich dort die wildesten Dinge einfallen. Wir wären auch zu viert hochgefahren, aber nach der Veröffentlichung des Prozederes haben wir das bleiben lassen und schauen es uns eben jetzt privat zusammen an.

Ja das mit dem persönlichen Erscheinen ist völlig hirnrissig. Das kann nur dazu führen, dass die 1.400 Karten nicht verkauft werden. Wobei es so sein wird, dass es am Donnerstag möglich sein wird beliebig viele Karten zu kaufen und kurzentschlossen fährt man dann eben doch. Es bleibt ja im Prinzip sowieso nur die Fahrt mit dem Auto. Zug und Flug sind kurzfristig eh zu teuer. Ein Schnäppchen sind die Wochenendraten für Leihwägen ohne km-Begrenzung.

Das Spiel findet aber an keinem We statt :wink: Do und Di

Schwachsinn.

Wir spielen am Freitag und am Dienstag

oh stimmt, komisch das ich fast überall nur Do/Di gelesen haben…

Vllt meinst du die Relegation für Liga 1?

ne die ist am Do und Mo, hab mich auf Beiträge hier verlassen…

In der offiziellen Ankündigung heisst es, dass es ab 9 Uhr Karten gibt, eine pro Person. Natürlich nur die nicht reservierten (wenn alle reserviert sind, muss das doch bekannt gewesen sein!). Ich habe also meine Frau eingeladen, meine Mutter abgeholt und bin 1 1/2 Stunden vor der Öffnung beim Ticketschalter gewesen. Eigentlich brauche ich 4 Karten, konnte aber auf die Schnelle niemanden auftreiben …

Jetzt bin ich ein wenig frustriert, weil es doch erst morgen losgeht und wohl nur noch ganz wenige Restkarten da sind.

Ich kritisiere ja nicht, dass Karten reserviert sind, sondern nur, dass man einen Verkauf ankündigt, der dann doch nicht stattfindet …

Halten wir fest:

  • Investor (Ismaik, Basha) und GF-Sport (Glücksbärchi) vs. Präsidium (Mayerhofer)
  • Trainer vs. Sportlicher Vorstand („Die Spieler sind müde“)
  • Spielergruppe Spanien (Rodri, Bedia, Sanchez) vs. Spielergruppe Jung (Wittek, Vollmann, Eicher, etc.) vs. Spielergruppe Unerwünscht (Simon, Annan, Bülow)
  • Ankündigung von Waschung schmutziger Wäsche
  • 20% weniger Gehalt bei Abstieg für die Angestellten
  • Eine mehr als ungewisse Zukunft
  • Stimmung Fans zu Mannschaft ist nach dem Spiel in Karlsruhe gekippt

… und da will mir noch jemand sagen, dass wir der Favorit sind? Wir sind sowas von am Arsch und das werden die beiden Spiele zeigen.
Wir können hoffen, dass wir die Spiele knapp verlieren und uns Kiel nicht komplett zerfieselt.
Dass wir die Relegation spielen „dürfen“ ist mehr Glück als Verstand (Glückliches Tor gegen Bochum und Frankfurt, geschenktes Tor gegen Nürnberg, Aue spielt nur Unentschieden)

Vermute es handelt sich um einen Tagesdreher. Im ersten Absatz der PDF steht nämlich, dass die reservierten Karten bis heute 18 Uhr geblockt sind und danach (also ab morgen, da die Geschäftsstelle nur bis 18 Uhr offen ist) in den freien Verkauf gehen. Bin mir ziemlich sicher, da sollte also Mittwoch 9 Uhr und nicht Dienstag stehen.

Also laut einer E-Mail Anfrage die mir gerade beantwortet wurde, gibt es die Kiel Tickets in einer Stunde ca. an der GS.

Bin ich mal gespannt…

So, nach dem ganzen Zirkus mit dem Ticketverkauf für Kiel und dem motivierten Auftritt unserer „Mannschaft“
in Karlstruhe habe ich mich entschieden nicht zu fahren. Bin derart sauer über die Einstellung unseres
zerstrittenen Haufen, dass ich keinen Bock habe gutes Geld schlechten nachzuwerfen.
Und glaubt mir, ich bin ein Löwe durch und durch und lasse mich eigentlich durch nichts abschrecken,
aber irgendwann ist genug. Werde mir das Gegurke am Freitag zu Hause vor dem TV ansehen und natürlich
am Dienstag in der Arena sein. Wird wohl eh das letzte Spiel in der 2. Liga sein und danach gehen Bomben hoch,
da werden wir vermutlich noch alle Staunen.

Es reicht jetzt, mein blaues Herz wird auf eine mehr als große Bewährungsprobe gestellt.
Respekt vor denen, die nun noch in in den hohen Norden fahren !

Das wäre der absolute Hammer …

Jetzt sans doch no so schlau, dass morgen schon nach Hamburg/Norderstedt fahren. Zwar meiner Meinung nach einen Tag zu spät, aber immerhin fahren sie!

Touché…da gebe ich Dir 100% Recht…na dann dürfen’s das Kollektiv-Gegenseitigkeitsabwatschen in Norderstedt ja nun nachholen ;)

Ok, WIR einigen uns auf Unentschieden. Und drücken den Angestellten des TSV die Daumen, dass ihre Gehälter nicht gekürzt werden (soll nämlich bei Abstieg passieren). Was uns Fans nämlich alle eint, wir sind Löwen, einige Spieler nicht.

1860 ist der klare Favorit, spielerisch seit ihr deutlich besser aufgestellt wenn es um Kampf udn Laufbereitschaft geht da können wir bestimmt mithalten. in Duisburg hat unsere Abwehr(beste der 3BL) in 7. minuten drei Tore bekommen, danach hatte Kiel zwar mehr Spielanteile aber blieb in der Offensive(SCHÄFFLER) zu ungefährlich. Gefahr kam nur duch Standards zu stande.

Vor dem Spiel Gegen Stuttgart stand schon fest das wir in die Relegation gehen, die Niederlage sollte man nicht zu hoch bewerten.

Niemand ist Favorit. Im normalfall stimmts das der Verein aus der höheren Liga favorisiert ist aber in den 2 Spielen kann alles passieren vorallem bei uns entweder es gibt wieder so eine blutleere Vorstellung wie gegen den KSC oder die reissen sich ein letztes mal den Arsch für den Verein auf.

Meine Hoffnung ist Garry Kargelmacher.Er war in den letzten Spielen kämpferisch immer ein Vorbild und hat die Mannschaft mitgerissen.
Das 2:1 gegen Bochum fiel nach seinen Ballgewinn an der Eckfahne.