Relegationsspiele

Spiel 3 wird vom br im livestream gezeigt.
Ich hoff auf Wiesbaden. Für Schäffler haben wir das Geld eh nicht. Und für ingolstadt runter spricht ein weiteres bayerisches Duell und die Hoffnung, dass es mit der finanziellen Unterstützung von Audi dann bald vorbei ist (zumal wenn man deren milliardendeal mitm Abschaum betrachtet) und somit auch in der Jugend vllt weniger ein Konkurrent sein könnte.

Mir waere es viel lieber gewesen, die Eisernen haetten es direkt geschafft und der VfB wuerde die Paderborner raushauen.

Guck grad unseren künftigen Gegner, Wolfsburg führt 3:1 gegen die Roten zur HZ,
flottes Spiel, selbst dort sitzt der Knasti auf der Tribüne mit seiner roten Birne.
Schon irre, dass die für einen Ama 10 Mille ausgeben u. wir reden von 450 Euro Spieler.

Das 3:1 für WOB II war ein schöner Slapstik der kleinen Unnötigen.

Schön anzuschauen, wenn es so weitergeht.

Sauber Wolfsburg, bloß keine rote Party am Sonntag in Giesing.

sieht schonmal gut aus.

Ob da jetzt noch die angekündigten 10000 Erfolgsfans kommen?

Sind die nicht sowieso in der Stadt, wegen evtl. Super-Duper-Double-Feier?

Herzlichen Glückwunsche @Berger2.0 zum 1860´ten Post im LF ;D !!

ich hätt nix gegen ein Spiel gegen Rot II nächste Saison. Da würds mal wieder richtig krachen…
Gegeb WOB II ist boring…

Das Derby wäre das schlimmste was uns passieren könnte! Verlierst -> dann hast sogar gegen die Zweite verloren / gewinnst -> ja mei gegen die Zweite kann man ja gewinnen… Ín dem Spiel kann Sechzig also nur verlieren.

Oh… gar nicht gemerkt! Und dann auch noch ein Post zu den Unnötigen… :-(
Trotzdem Danke! :-)

was man so liest, waren 1.000 „Anhänger“ der Unnötigen gestern in WOB.

Ist das gemessen an deren Heimzuschauerschnitt viel oder wo kamen die alle her?

Gute Ausgangslage, aber durch das blöde Auswärtstor auch sehr gefährlich!
Wenn die Stricher ein frühes Tor machen, ist alles wieder offen.
Hab das Spiel nicht gesehen und kann die Wolfsburger nicht einschätzen. Aber hoffentlich lassen sie sich von der Kulisse nicht beeindrucken und spielen auch selber auf Sieg.

Grade eben mir die Zusammenfassung auf you tube angesehen, vom VfB - Union Spiel,
hoffe die Eisernen packens.
Heut abend dann Wehen - Ingolstadt im TV, bin für Wehen, obwohl ich immer gern dorthin fahre.

Jedes Wochenende 3. Liga mit oft zahlreichen gegnerischen Fans würde die Akzeptanz von Fußball in Giesing nicht gerade steigern. Schon deswegen verzichte ich gerne auf dieses asymmetrische Derby.

was waren das denn für Deppen?

[url]FC Ingolstadt: Drei Verletzte bei Attacke auf Ingolstädter Fans und Mitarbeiter

Edith.

Sauber Wolfsburg 1:0

jetzt nimma sauba. Aber mei, ob nächste oder übernächste Saison, zum verhindern ist es eh nicht…