Relegationsspiele

WOB zu dämlich, was solls, gibt’s halt ein kleines Derby

Kann nicht jemand mal den Leuten von Union erklären, dass das ganze in einer Ruine wie der Alten Försterei und ohne arabischen Investor doch gar keinen Sinn macht?

es war noch nie so leicht wie diese Saison aufzusteigen. 3 Zweitligisten gehen hoch, war das eine schwache Endphase mit einem Schneckenrennen.

Zumindest Paderborn und Union sind kommende Saison auf dem Abstiegszettel

Ich bin ja für 3 Auf- und Absteiger. Deswegen freue ich mich noch mehr für Union. Noch dazu gewann ein Verein der Jahr für Jahr wächst gegen Stuttgarter die erst 11% der Anteile für über 40 Millionen an Daimler verkauft haben und mit einem Spielertat von fast 60 Millionen Euro nur 28 Punkte geholt haben.

freu mich auch für union. Haben nach dem spiel gegen würzburg im gws auf dem heimweg paar union fans getroffen (spielten in ingolstadt). die waren alle sau korrekt

Wir waren vor vielen Jahren (2000?) bei einem Freundschaftsspiel mit 2 Neunerbussen in der - damals noch wirklich - Alten Försterei. Die spielten damals noch 3. Liga oder noch tiefer und wir waren stolzer Erstligist. Unsere ‚Delegation‘ wurde sogar vom Stadionsprecher begrüßt und er meinte, sie kämen gerne mal zu einem Rückspiel, wenn wir wieder in ‚einem richtigen Stadion‘ spielen würden.

Können’s jetzt ja mal machen - unter umgekehrten Umständen!

Aber so kalt wie damals muss es nicht sein - hatte gefühlte 30°C minus.

(Einer der Neuner-Bus-Fahrer war übrigens Franz Hell, der andere Rainer Kmeth …)

Mich freuts, dass die jahrelange aufbauarbeit unions sich auszahlt. Sollten sich einige unsrer hofnarren (u.a. die im obigen Post angesprochenen) mal ein Beispiel nehmen.

Da freu ich mich jetzt schon auf die Saison von Schalke. Die haben mit dem Reschke den Hauptverantwortlichen für den sportlichen Niedergang des VfB geholt. Für mich steht S04 ebenso auf der Liste der Abstiegskandidaten

haha…sehr gut!
Glückwunsch Union!
Da kann man mal sehen, was alles möglich ist, wenn man zusammenhält und ein seriöses Management hat.

Scheiß union!

und einen Präsidenten hat, der seit 2004 nie dem Größenwahn verfallen ist

Wir sind fei hier nicht im Politikfred!

das ZDF zeigt FCI gegen SV Wehen-Wiebaden

Das Spiel zeigen Sie, dass keine Sau interessiert

trotzdem irgendwie intressant…spannend

IN -WI 1-3 HZ

Find ich auch!

• darüberhinaus: Welches interessantere Relegationsspiel hätten sie denn sonst zeigen sollen, dmx?

Ich gönne es eher Wiesbaden, aber würde lieber dort wieder
zum Auswärtsspiel hinfahren. Die Roten auf der Bank mit Henkel u. Linke
sollen runter.
Oh, jetzt wirds nochmal spannend.

Willkommen FCI in der 3.Liga !!

die 3,09mio zuschauer werden nächstes jahr sowas von pulverisiert. wehen lotte köln aalen weg

Mal sehen ob Lezcano u. Kittel bleiben.