Relegationsspiele

Bayrische 3 Liga wird es

vorallem ne derby liga. fast jeder verein hat minimum ein derby

Derby-Inflation!

Das einzige ‚richtige‘ Derby haben (leider?!) wir!

Die anderen sind doch nur Vor-/Beinamen-Derbies! (Vorstadt-Derby, Pfälzer Derby, Ost-Derby, …)

Lautern- Waldhof ist auch ein riesiges Derby

halle magdeburg falls keiner boykottiert auch. chemnitz zwickau is auch recht nah. bin echt gespannt ob lautern waldhof ausverkauft wird

Glückwunsch nach Wehen bzw. in die Hessische Landeshauptstadt. Sie haben sich sportlich durchgesetzt gegen die Schanzer, alla gut

muss gestehen dass ich mir das spiel vor ort angeschaut habe, schäffler wirkt wie ein fremdkörper in der mannschaft, kann auch sein da er vom hinspiel noch angeschlagen war. stimmung eher mies, ingos können nur ein lied, und zwar lalalalala… wehen mit ca. 350 fans im rücken im ersten abschnitt eiskalt, in der zweiten halbzeit waren sie nah dem 2:3 ziemlich platt, hatten jedoch das glück auf ihrer seite.
herzlichen glückwunsch svww…

Schäffler soll mit muskelfaserriss gespielt haben. Wird wohl nun bei Wehen für die 2. Liga verlängern

Jetzt sind die Paarungen z.T. perfekt (Regionalliga fehlt noch)

Köln - Kiel (hoffe auf Kiel)
Auditown - Osnabrück (hoffe auf Osna)

Bin mit beiden Wünschen bei dir.

Bei Audi war ich 'ne zeitlang nicht schlüssig was mir lieber ist, aber die solln verkacken, und zwar NUR wegen Oral, Kutschke und Henke…das „Dreieck des Grauens“…muahaha

2 „Gefällt mir“

Wega mia können die gern aufsteigen - Audi-Town brauch ich mal nicht mehr. Und wenn wir nächstes Jahr aufsteigen, steigen die ab und wir sind sie noch ein Jahr los! :see_no_evil: :woozy_face:

Die sollen den Aufstieg verkacken, dann sind die drei Trottel sowieso weg und wir haben die Möglichkeit uns zu revanchieren.

Ja es so wäre gut! Glaube aber, dass es Osnabrück schafft.

Bisher siehts gut aus für Kiel

Hoffentlich packt es Kiel
Das wäre die Quittung für das unsportliche Verhalten der Kölner am letzten Spieltag der letzten Saison

Freut mich für Kiel, der 1. Schritt ist gemacht, jetzt noch morgen ein Auswärtssieg von Osnabrück.

Frage mich warum der Hector nach dem Spiel überhaupt zum Interview geht.

Spiel verpasst. Kam das im Free TV?

Nein. Nur bei DAZN

Okay. Hätte nicht gedacht dass Kiel in Köln gewinnt. Waren da heute Zuschauer zugelassen?

Edit:
Scheinbar waren keine Zuschauer da.