Relegationsspiele

Damals war es 1 Mio

Hab im Eishockey Fred geantwortet :grinning_face:

Mist, die Stars der Truppe machen halt den Unterschied.

:four_leaf_clover: Hrgota :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Oh mei, die versemmeln auch die besten Chancen.:face_with_peeking_eye:

Fürth aber auch. Die gerade eben war ja mehr als 100 Prozent riesen Chance.

Futkeu wieder mit einem völlig unnötigen Check

Jawoll​:flexed_biceps:wird auch Zeit

Abseits

Beschiss

Nö, war deutlich

Wer hat nur diesen bekloppten VAR erfunden? :enraged_face:

Dises Sch… Abseits gehört abgeschafft, wenn dann solls deutlich sein 1m

Handregel ist noch viel schlimmer

Waaahnsinn was die versemmeln.

Solche Hochkaräter muss man machen. Aber ein spannendes Spiel.

Ich bin da ganz beim Kommentator, das war kein Pech, das war Unvermögen. Wenn ich so einen nicht reinmache, also bei allem Respekt…

Warum Flug-Kopfball? Der hatte doch alle Zeit der Welt

Will viel lieber nach Fürth als nach Essen nächste Saison :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

und ich lieber nach Essen :man_shrugging:t2:
Aber nein, vielleicht heissen unsere Gegner Buchbach, Illertissen, Haching

Ich auch, ist der Danny Schwarz auch bei dem Kackverein​:thinking:

Ich stell mir grade vor, wir würden da heute anstelle der Essener spielen. Ach du meine Güte, wir hätten nicht den Hauch einer Chance. Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar.

1 „Gefällt mir“