Damals war es 1 Mio
Hab im Eishockey Fred geantwortet ![]()
Mist, die Stars der Truppe machen halt den Unterschied.
Hrgota ![]()
Oh mei, die versemmeln auch die besten Chancen.![]()
Fürth aber auch. Die gerade eben war ja mehr als 100 Prozent riesen Chance.
Futkeu wieder mit einem völlig unnötigen Check
Jawoll
wird auch Zeit
Abseits
Beschiss
Nö, war deutlich
Wer hat nur diesen bekloppten VAR erfunden? ![]()
Dises Sch… Abseits gehört abgeschafft, wenn dann solls deutlich sein 1m
Handregel ist noch viel schlimmer
Waaahnsinn was die versemmeln.
Solche Hochkaräter muss man machen. Aber ein spannendes Spiel.
Ich bin da ganz beim Kommentator, das war kein Pech, das war Unvermögen. Wenn ich so einen nicht reinmache, also bei allem Respekt…
Warum Flug-Kopfball? Der hatte doch alle Zeit der Welt
Will viel lieber nach Fürth als nach Essen nächste Saison ![]()
und ich lieber nach Essen ![]()
Aber nein, vielleicht heissen unsere Gegner Buchbach, Illertissen, Haching
Ich auch, ist der Danny Schwarz auch bei dem Kackverein![]()
Ich stell mir grade vor, wir würden da heute anstelle der Essener spielen. Ach du meine Güte, wir hätten nicht den Hauch einer Chance. Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar.