Ein Fußballtor ist 7,32 Meter breit, das sollte man den Essener mal erklären
Das ist halt genau der Unterschied zw. 2.u.3.Liga
Mölders mit RWE Trikot auch im Stadion.
Hinspiel auch
Auch da ist das Tor 7,32m breit ![]()
Zumindest ist es breit genug, um es ohne Gegnerdruck ab und zu mal zu treffen ![]()
Bei unserem ersten Saisonspiel am 1.August 2025 in Essen, hab ich noch geglaubt, dass da die beiden zukünftigen Aufsteiger spielen. Tja…
Die in der 2. Liga nutzen halt ihre Chancen besser![]()
Voll Unsympathen die Fürther![]()
Für die Schauspieleinlagen müsstens jetzt noch eins kassieren !
… Und der Schiri spielt auch noch mit …
Ein Kasper der Futkeu
Morgen interessierts den einen feuchten, da ist er wieder Frankfurter …
Fürth bleibt drin
Damit 8x NRW nächste Saison in Liga 3
In Essen geboren, bei RWE in der Jugend. Besonders beliebt hat er sich heute in der Heimat nicht gemacht
…die ihn dann direkt an 60 ausleihen ![]()
Deswegen wollten wir ja auch direkt rauf. ![]()
Und jetzt gehen wir direkt runter.
Wenigstens wären wir dann nicht mehr der Drittliga-Dino ![]()
Vielleicht sollten wir mal Spieler holen und bei jeden die Geschwindigkeit mit der Stoppuhr messen und nicht mit dem Abreißkalender.
Ich glaub , die finden da schon eine Lösung bis Mittwoch, mei und wenn ned, geht´s Leben a weiter