Relegationsspiele

Ja, so sehe ich das mittlerweile auch. Wir können’s eh nicht beeinflussen.

(Aber nervig ist es trotzdem… :roll_eyes: )

3 „Gefällt mir“

Vor allem, weil die Alternative zwischen schwachem Drittligist und aufstrebenden Regionalligist nicht allzu erschreckend ist ist…

1 „Gefällt mir“

Heute Abend 19 Uhr Lok gegen Würzburg.
Leider kein Free TV, nur bei Magenta Sport.
Ich glaube letztes Jahr hat der MDR dann zumindest das Rückspiel gezeigt.

Ich hoffe, Würzburg steigt auf, dann hätten wir nächstes Jahr einen Konkurrenten weniger in der Regionalliga

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht schlagens dann den Hachinger Weg ein und verzichten ohnehin freiwillig auf einen Aufstieg. Mei wird das schee.

Auf der anderen Seite…wenn wir nicht absteigen und Würzburg kommende Saison 3. Liga spielt, gibt es nächstes Jahr in der Regionalliga Bayern womöglich nur eine Mannschaft, die hoch will. Und das kann nun wirklich niemand wollen.

1 „Gefällt mir“

Es glaubt doch keiner, dass die nicht hochgehen würden, wenn sie denn wollten.

Flottes Spiel in Leipzig

Wem kann man die Daumen drücken. Würzburg mochte ich noch nie, aber Leipzig?

Beim 3. Anlauf sollten sie es endlich mal schaffen Lok. WÜ mag ich nicht.

ausgeglichenes Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Wird ganz knapp

Würzburg. Die bleiben uns dann kommende Saison erspart.

Eigentlich dürfte WÜ gar keine Relegation spielen, wenn der 1. nicht aufsteigen will sollte der andere Meister direkt aufsteigen.

2 „Gefällt mir“

1:0 Würzburg, nicht unverdient.

als Lok Leipzig würde mich das so ankotzen, gegen den nicht meister der RL Bayern zu verlieren.

Gelber Rauch ist ja voll übel.

Das ist zu wenig v. Lok. ohne Maderer geht nix, vielleicht wäre Jena der stärkere Gegner gewesen.

Wenn Lok jetzt wirklich zum dritten Mal als Regionalliga-Meister scheitert, das oben drauf gegen den Dritten der Regionalliga Bayern, und als Krönung dann auch noch der sportliche Absteiger aus Havelse drin bleibt, weil die Löwen keine Lizenz kriegen, und nicht der Nordost-Meister hoch geht…da drehen die Ossis dann endgültig durch, und ausnahmsweise Mal nicht ganz zu Unrecht.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich drandenke, wie der Bonga bei uns immer wie Falschgeld auf dem Platz rumgelaufen ist und jetzt ist er eine tragende Säule bei Würzburg, dann kommt man wieder ins Grübeln.

Warum war das so?

??? Zweiter, oder?