Relegationsspiele

Wusste ich bisher noch gar nicht. Du scheinst dich hervorragend auszukennen :+1:

Aber wer war dann eigentlich Zweiter?

1 „Gefällt mir“

Hab wenig Hoffnung fürs Rückspiel, das sie das drehen können.

Haching

Aha :grin:

1 „Gefällt mir“

Soso!

Würzburg 75 Punkte, Haching 70 Punkte. Nur so zur Info

Habts Recht, Würzburg wurde natürlich Zweiter. Danke für die Klarstellung.

Genau :+1:

Haching o. WÜ :man_shrugging:beides die gleiche :poop:

Na, da sind die Kickers schon eine Stufe drüber. Auch wenn ich in würzburg den WFV lieber mag.

Und Havelse wäre nach den Regularien eben drin.
So sind halt die Regeln. Ergo , dein ganzer Post ist unsinnig

ganz einfach…jetzt spielt er in der 4.Liga…das hat er drauf;

falls sie aufsteigen, werden wir sehen, ob er sich wirklich soooo verbessert hat

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Sprecher v. Dallenberg schon höre :face_vomiting: auf gehts Lok

1 „Gefällt mir“

Was ist DFB Play? Eine App? Da kommt das Spiel auch

Letztes Jahr hat der MDR noch das Rückspiel gezeigt, dieses Mal nicht.
Es wird halt überall gespart.

Ich würde es ja Lok gönnen aber die spielen erschreckend schwach.

Hatten aber bisher die besseren Chancen.

Kickers führen

Das wars dann leider wohl

Ex-Löwe Bonga mit der Vorarbeit