Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Sonntag, 14.05.23 um 13.00 Uhr

So ist es. Allein diese Fragestellung wäre absurd. Der gefühlte Führungs- bis Alleinvertretungsanspruch der Ultras ist m. E. fragwürdig, nicht die Kleidungsauswahl bei Spielbesuchen. Tragen sollte man, was einem gefällt, und nicht zwingend, um einer Fanströmung leichter zuzuordnen zu sein. Oder ist die Kluft zwischen Investoren- und Vereinsseite nicht ausreichend?

2 „Gefällt mir“

Offenbar hat die Polizei einige (irgendwo habe ich von 30) Ultras wegen Pyrofund in Gewahrsam genommen. Wenn dem wirklich so war, verstehe ich so einiges nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei der Pyro Geschichte um Ordnungswidrigkeiten handelt.

Vielleicht kann hier jemand aufklären.

Das ist einfach zu beantworten: Weil der sich, unabhängig der Anschauung oder Betrachtungweise, benehmen kann. Die andern beiden, vor allem AP, können das nicht oder nur manchmal.

1 „Gefällt mir“

Der Reisinger hat in meinen Augen genauso viel gebracht wie der Nicht Investor, nämlich gar nix.
Wer an einem Sportdirektor GG festhält und dessen Vertrag auch noch verlängert, kann nicht viel übrig haben für die Fußball Abteillung.

Ist doch top, du und ich haben bislang auch nix gebracht.

Dann ist ja wieder jeder gleich.

Wußte gar nicht, das wir beide in leitenden Funktionen bei Sechzig sind.

2 „Gefällt mir“

OG hat auf seiner Seite noch ein paar mehr Infos… will ich hier aber nicht teilen

Ich versuchs mal mit meinen Worten:
Beim Thema „Pyro“ bin ich ganz bei dir.
Beim Thema „HI“ jedoch verwechselst
du komplett Ursache und Wirkung!

3 „Gefällt mir“

Naja, irgendetwas können die sich ja immer aus der Nase ziehen um dich einzusacken. Und wenns im nachhinein für rechtswidrig erklärt wird, hat es ja auch nicht wirklich Konsequenzen für die Staatsmacht :man_shrugging:

Aber mit den neuen Polizeiaufgabengesetzen könnte das ja mittlerweile auch „rechtmäßig“ sein („drohende Gefahr“ oder so)

Mein Gott ist das peinlich, 9. !!! in der Dritten Liga. Bitte alle rausschmeißen, ohne Ausnahme. Neuanfang jetzt!

Wusste gar nicht, dass man so differenziert hinschauen muss um Aussagen zu treffen.

Miir geht es hier ein wenig darum, die Ultras zu verstehen. Die aktuellen Infos dazu sind ein wenig rar.

Habs mir nachträglich angesehen das Spiel.
Schlechtester Mann war der Magenta Reporter.
Zu allem anderen ist ja schon alles gesagt worden.

1 „Gefällt mir“

Was besseres ist dir nicht eingefallen?

Nein.

Wenn Spiele mal nicht laufen, dann sollte man das Schimpfen ausm Rentnerblock möglichst gut hören können.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Prontra hoid.

Nein; aber in leidenden.

1 „Gefällt mir“

Eben…oder not always ultra :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

wenn du Lust hast und mal zum Heimspiel in München bist…komm doch an den Grünspitz, hier schlägt das weiss-blaue Herz, und treff dich am Nashorn mit verschiedenen usern hier aus dem Forum; lauter nette Typen/ Typinnen @bluelady und Originale, auch mal einer aus dem Präsidium…da kommst du der Seele deine Herzensvereines viel näher als mit der Dreckspropaganda bei BLÖD24
…und vll. trifft man sich auch mal :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“