Rot Weiß Essen - TSV von 1860 München Sonntag 08.12.2024 um 13.30

Da fallen mir spontan ein paar ein, allein diese Saison, die uns nicht gepfiffen wurden.

1 „Gefällt mir“

Ja; da sag ich dasselbe dann aber auch.
Nur halt wesentlich schlechter gelaunt.
:angry:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte, dass es 50/50 Elfer gibt und eben auch glasklare Elfer. Ob die dann immer gepfiffen werden, steht auf einem anderen Blatt.

Radio Hafenstrasse finde ich sau gut.

War anscheinend ein Endspiel.

Wer war das?

Beim Vorletzten auch. Oder meinest Du eventuell dieses?

:rofl:
Oder noch schlimmer: Aufkleber!

1 „Gefällt mir“

Freilich; hab ich schon verstanden.
Der Ärgersmiley war auf die verweigerten Elfer gemünzt; nicht auf dich.
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht mehr, mir ist aber erinnerlich das es dort schon mal Stress gab in der jüngeren Vergangenheit.

Arminen-Legende Fabian Klos.

Ich folge dem @IBinDaMaurer auf Instagram und wünsche ihm und alle Mitfahrer viel Glück und dass alle gut daheim ankommen.

Anscheinend überaus aggressive Staatsmacht, „menschenunwürdige Kontrollen“, dazu wurden laut Löwenmagazin die Fans in den Zug „getrieben“, der dann in Duisburg halten musste, um Verletzte versorgen zu können.

Hoffe, ich habe alles richtig wiedergegeben

Wat rin dchönrd Geschenk zum 2. Advent. Ein hoch verdienter Sieg und endlich mal ein Elfmeter für uns

1 „Gefällt mir“

Einmal mehr unfassbar. Wenn ich lese, dass da auch Kinder dabei waren…:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Erinnert ein bisschen ans Ama-Derby damals.…
:face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Boah wie ätzend. Dank spontaner Demo in Essen müssen alle einen Umweg nehmen, bis sie am HBF sind und dann sowas. Da werden Leute verletzt aber Priorität hat offensichtlich, dass der Zug aus Essen verschwindet. Der Rest ist ja egal. Hoffe, dass alle gut heimkommen.

6 „Gefällt mir“

Das sollte sie zwar, stimmt aber nicht wirklich. Das ist ja auch eines der Probleme des fehlenden Servicevertrags. Falls wir ohne Sercicevertrag aufsteigen, fällt die Unterstützung für den e.V, weg. Inwieweit die KGaA das dann ausgleicht, oder sich das Geld einfach einsteckt ist fraglich. Das war auch eine Begründung, warum es keinen Servicevertrag in der 3. Liga gebraucht hätte. Zumindest wenn alles auf die KGaA ausgerichtet ist.

1 „Gefällt mir“

Das ließe allerdings die Arbeit bis einschl. U17 dann unberücksichtigt bzw. unhonoriert…

War ein ganz klarer Strafstoß,
außerdem hatte der SR durch seinen Standort
einen sehr guten Blick auf das Vergehen.

2 „Gefällt mir“

Was war an dem Foulspiel nicht klar?

Keine Gräten gebrochen.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hobsch hat den aber dankend angenommen, so wie das ein guter Stürmer machen sollte.
Aus der ersten Einstellung dachte ich, er geht bereits zu Boden, bevor der Essener ihn trifft.

Stimmt,
aber man beachte den Standort des SR, er hatte den freien Blick
auf das Geschehen.