Robert, schaff Bier, Dosen und Hände ab !
diese Frage haben sich viele gestellt nach dem Abgang der Herrschaften: geht noch um die bedingungslose Unterstützung der Mannschaft oder ums eigene Ego? so verlierst du im Endeffekt die Glaubwürdigkeit gegenüber den „Normalos“, die ja ansonsten immer sehr direkt und kompromisslos zum Mitmachen „aufgefordert“ werden
werd da in Zukunft kritischer sein
die seit Langem offene und viel wichtigere Frage ist doch…wann endlich und wie reagiert der Verein gegen diesen elendiglichen, wurstfingerigen Hetzer
Die Kameradschaft ja die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus…
Will damit nur sagen, dass es durchaus unterschiedliche Blickwinkel gibt. Und dass die Szene hier Geschlossenheit zeigt, finde ich aktuell schon gut.
ob ich das gut oder schlecht finde, is denen eh wurscht; aber gut finden muss ichs nicht,oder?
mir ist auch klar, dass Solidarität innerhalb einer solchen Gruppierung nicht diskutabel ist, trotzdem sollte doch der Support oberstes Ziel sein…finde zumindest ich; und wem nützt denn eigendlich so ein Abgang? die Essener Fans haben den Abgang jedenfalls höhnisch begleitet
Nein, natürlich nicht. Ich selbst kann’s schon nachvollziehen, kann aber auch deinen Standpunkt voll verstehen.
Ja ja, ich habe dich auch lieb.
Frau friedhofstribüne hat sich tapfer 18 Stunden auf Auswärtsfahrt begeben, während der faule Löwengatte auf dem warmen Kanapee Ruheschläfchen hielt. So ist das halt im Löwen-Tierreich. Die Frau geht auf die Jagd und der Herr strawanzt herum und faulenzt ein bißchen. Der Skandal ist ja, dass die Sticker von der abgebenden Partei (Namen nenne ich nicht) nicht vor Ort übergeben wurden, obwohl es minutiös aus München in die Wege geleitet und geplant wurde.
ps Nichts klappt mehr in diesem Deutscheland.
pps Gut dass ich nicht vor Ort war. Könnte durchaus sein, dass ich bei zu viel Schikane einfach wieder umdrehe. Von dem her, Respekt für deinen tapferen Kampf.
Geschlossenheit an sich ist gut ja, aber ich habe da einige wahrgenommen, die nicht gehen wollten und dann doch mürrisch gegangen sind, quasi unfreiwillig. Das führt dann aber auch nicht zu einer Geschlossenheit sondern zeigt, dass sie Szene Leute unterschiedliche Vorstellungen haben, wie man bei so einem Fall reagiert. Das Spiel & Stadion haben richtig Bock gemacht.
das sollen und werden die wie immer unter sich ausmachen…is ja okay so; aber sie sollten sich nicht wundern/ärgern, wenn der „Rest“ der Kurve halt nicht mehr so mitzieht wie gefordert/gewünscht
in der Szene scheint momentan nicht mehr
viel zu passen und jeder stellt seinen Ego
in den Mittelpunkt. Das unser geliebter
Verein eigentlich im Mittelpunkt stehen
sollte wird leider vergessen. Schade, das war
schon mal anders
Das hab ich bei der MV auch beobachtet. Mache wollten nach allem aber vor der Verkündigung gehen und sind kleinlaut wieder reingekommen nach einem Anschiss…
Ja mei… moderne Zeiten halt
die AZ hat die Vorgánge am Bahnhof noch
einmal aufarbeiten lassen allerdings nur
hinter der Bezahlschranke. Kommt da einer
ran ?
Der Artikel ist gemeint. Allerdings nichts wirklich neues gegenüber u.a. auch den bereits öffentlichen Berichten von den Groundhoppers oder bei sechzger.de.
Ja, aber:
Die Farbe „Rot“ ist bei uns im Haus sowieso generell verboten. Und das Verbot wird auch befolgt!
wir hatten vor Jahren mal ne Austauschschülerin…im Vorfeld wurde nach „no go´s“ gefragt von Seiten der vermittelnden Gesellschaft; unser „nix, ausser Bayern-Fan“ hat für einige Verwirrung gesorgt…wir bekamen dann eine Chinesin zugewiesen (war auch nicht einfach), aber definitiv die bessere Alternative
Nur gut, dass die Roten damals noch nicht ihr Auslandsbüro in Shanghai eröffnet hatten…
Außer bei Rotwein.
Dabei wäre die Squaw so nett gewesen.…