Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Warum müssen da dann keine Rudel gebildet werden??

Oh je, das ist eine gute Frage ;-) Da hat man wahrscheinlich nicht dran gedacht zu dem Zeitpunkt.

Nach Würzburg wäre dann das nächstmögliche Ligaspiel am 18.09 gegen Zwickau, oder?

Das könnte daran liegen, dass da Vierer-Rudel gebildet werden müssen und das könnte vllt. bei einigen noch dauern!

Das sechzgerstadion ist niemals steril. Ich freu mich jedenfalls sakrisch, zurück in der Heimat zu sein.

@Wuppertaler2: am Platz brauchst keine Maske, und a Bier gibt’s davor und danach genug in Giasing und das billiger sowie besser als des blede Hacker.

2 „Gefällt mir“

hat der Grünspitz geöffnet ?

Den Kiosk am grünspitz weiß ich nicht, aber der grünspitz an sich hat doch immer geöffnet bzw. Ist öffentlicher Raum.

Du willst wissen, ob der Kiosk dort offen ist, oder?! - weil den Platz werden’s kaum eingegittert haben.

Google bietet mir folgendes Ergebnis an:

Zwei D… - ein Gedanke! :wink:

ich meinte eigentlich den Fantreff am Grünspitz wo ich immer eine
leckere Bratwurst esse und eine halbe dazu trinke vor dem Spiel :grinning:
und natürlich nette Leute zum Ratschen treffe. Manchmal sogar welche
hier aus dem Forum :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Puh, funktioniert immer noch nicht. Hab jetzt alle 4 DK die über mich laufen eingeben. Da kommt der Hinweis 1 angegebener Kunde besitzt keine DK oder ist schon registriert.
Auch wenn alle 4 über mich laufen, stehen diese Saison vom jeweiligen Familenmitglied der Name drauf. Ich hab jetzt bei der Bestellung auch versucht mit allen 4 Vornamen incl jeweilige Mitgliedsnummer einzugeben. Da kommt dann die gleiche Fehlermeldung…
Sind 2 x Erwachsen und 2 x Kinder…

Keine Ahnung warum…aber jetzt ging es :rofl: hab jetzt X mal das gleiche eingegeben…

Das hatte ich auch und dann aus Versehen eine Platz gelöscht. Ergebnis ist jetzt eine Bestätigung für die Plätze 28, 30 und 31. Momentan gehe ich davon aus Platz 29 auch noch zu bekommen… mal schauen. Wir haben 2 DK auf eine Mitgliedsnummer mit 2 Namen (Vater + Sohn). Jemand meinte ich hätte 2x das Mitglied + Nummer eingeben müssen…

1 „Gefällt mir“

Gib 4x deinen Namen und deine Nummer ein.

Das hatte ich wie gesagt als allererstes gemacht. Da kam dann die Fehlermeldung. Hab dann alle Varianten versucht. Jetzt nochmal die ursprüngliche und es ging. Wenn ich gewusst hätte das es jetzt noch so easy geht, hätte ich mir heute Nachmittag einge Nerven gespart ;-)

2 „Gefällt mir“

Der TSV 1860 München rechnet aktuell mit bis zu 3.736 Zuschauern beim Spiel gegen die Würzburger Kickers. Die Stadt wird wohl mehr gestatten, wie Sportbürgermeisterin Verena Dietl in einem Facebook-Beitrag erklärt.

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-gegen-wuerzburger-kickers-stadt-genehmigt-wohl-5-250-zuschauer-im-stadion/

hôrt sich gut an - nur haben wir noch
nicht einmal die 3700 los gebracht

Ich hab irgendwie absolut Lust, und dann wieder so gar nicht. Und als ich erwähnt hab, dass ich mit unserem noch ungeimpften Sohn ein „Löwenrudel“ bilden möchte hätt ich beinahe kein Abendessen bekommen.

Denke wie mir geht es vielen, Ich bleibe daheim.

… hätt ich beinahe kein Abendessen bekommen.

Das ist lustig ;-)

Ich habe irgend etwas von einem digitalen Impfnachweis gelesen. Lassen die mich mit meinem schönen gelben Impfausweis dann gar nicht rein, obwohl ich schon zweimal geimpft bin?

Doch. Das müssen sie. Ich nehme auch nur den gelben impfausweis mit.