Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

…aber locker!

…auf keinen Fall!
Der Löwe will immer.
Wart es ab!

Nu ja, wie das so schleppend läuft, wird man das mir dem Blockieren bestimmt nochmal überdenken. Die haben halt damit gerechnet, dass in kürzester Zeit alle Rudel voll sind…
Hätte ich auch geglaubt.

Da vor dem nächsten Spiel mehr Vorlauf ist, wird man schon noch reagieren können.
Ich wollte eigentlich nicht, werde nun aber doch mit gemischten Gefühlen gehen, damit das Rudel vollständig ist.

Weiß jmd von euch, ob man dann auch für das Pokalspiel geblockt ist.
Oder ist das dann wieder neu?

Die können froh sein wenn sie das pokalspiel vollbekommen

Endliich mal wieder ein geiler Samstag auf Giesings Höhen!
Wie viele Halbe darf man vor dem Spiel trinken, dass man nicht abgewiesen wird?

Schon mal ins Ticketing geschaut? Anscheinend wollen doch nicht so viele.

Ich bin mir absolut nicht sicher, dass das „geil“ wird. Es wird definitiv ganz anders als sonst.

vielleicht macht die Tageskasse auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spaß beiseite, kann sich das einer erklären das es bei 11572 verkauften
Dauerkarten so schwierig ist das Stadion „voll“ zu bekommen. Denn wenn ich
Sponsoren, VIP‘s, ein paar Allesfahrer und Gästefans abziehe dürften knapp 3000 Tickets
zur Verfügung stehen. Und die gehen nur schleppend weg ?

Was ist mit den 11572 verkauften Dauerkarten? Kann doch eigentlich gar nicht sein?!
Vielleicht ist die Rudelbildung das Problem oder wie bei mir, als das System partout eine Kartenangabe nicht akzeptieren wollte und ich jetzt die Plätze 28, 30 und 31 gebucht habe…

Zum einen müssen die DK Inhaber die Info erstmal mitbekommen, dann gibt es Hürden, die hier ja beschrieben wurden. Was soll ein Vater im Stadion, wenn die beiden Buben ned mitkommen dürfen, weil deren Karte auf ihm läuft.

Und vor allem, des is echt bled kompliziert! Wir haben jetzt 1,5 Jahre am Fernseher zugeschaut. Mit unter 4000 Fans im Stadion wird des kaum besser…

Weil das erlebnis fussball einfach völlig auf der strecke bleibt und viele darauf keinen bock haben.
Lieber bin ich mit 800 mann in rostock vor corona, hab nen geilen tag, keine hygieneregeln, als ein steriles stadion mit 4000 mann

1 „Gefällt mir“

Jeder ist da anders, klar. Ich brauche das Drumherum auch, war aber auch oft genug mit 200-300 Mann bei den Amas bei Sturm und Schnee und jetzt eben bei Corona! :muscle::tshirt::lion:

3 „Gefällt mir“

Sieht aktuell so aus als ob in der Stehhalle noch am meisten frei is.

Gründe könnten sein das man keine Lust auf Masken im Stadion hat, kein Bier,
nicht GGG ist, seine Kumpels fehlen, Angst vor Corona hat. Und die
Ultras „alles oder keiner“.
Vielleicht habe ich dann doch eine Chance gegen Darmstadt und die Türken
falls ich nicht blockiert werde

Selbst mit 200-300 ist es was anderes…

Ich persönlich hab da null motivation 250km zu fahren für ein steriles stadion, keine spontanität keine dynamik nix

1 „Gefällt mir“

Pokal ist doch extra und damit doch wohl nicht blockiert, oder?

bist du da sicher ? Bezahlt habe ich meine Karte für den Pokal schon
aber ohne Garantie das man rein kommt

Pokal wird ausgelost