Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Besser ist das wohl. Auf’s Abendessen will ich keinesfalls verzichten! :grin:

Irgendwia ois komisch - aber ich freu mich trotzdem…

Was ein durcheinander, immer wieder neue Entscheidungen aus der Politik. bin gespannt wie das ticketing das umsetzen will. Die Abstände müssen doch weiter eingehalten werden.

konnte schon jemand Tickets runterladen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es erst eine Info per Mail dann kontaktdaten eintragen und drucken

Hi Oider habe das total verpasst mit der Rudelbildung.Wie komm ich denn an eine Karte bin ja Besitzer einer Dauerkarte auf Block O
Gruss Dieter

Der Block deiner Dauerkarte spielt derzeit keine Rolle. Du musst beim Ticketing grün unterlegte Plätze auswählen und dann deinen Namen und deine Nummer eingeben.
ABER: Einzel-Karten gibt es nicht mehr. Du hast also nur die Chance, wenn du noch 3 DK-Inhaber findest, die mit dir einen der noch freien Vierer-Rudel-Karten buchen - die sind zufällig in Block O.

Hat es jemand geschafft ein 4er Rudel aus zwei verschiedenen Kundennummern mit jeweils 2 hinterlegten Dauerkarten zu bilden ? War gestern bei mir nicht moeglich, konnte meine 2 Dauerkarten + eine weitere Dauerkarte hinzufuegen, bei der vierten gabs dann Probleme.

Mal angenommen ich buche nur eine meiner Dauerkarten, kann ich dann beim naechsten Spiel die zweite Dauerkarte buchen, oder bin ich dann erst einmal gesperrt weil beide Karten ueber die selbe Kundenummer laufen ?

Danke bluelady steh total auf dem Schlauch und wo finde ich den Ticketing grün lach nicht wenn es bei Facebock wieder ist wie voriges jahre da bin ich nicht

Aber Stehplatz-DK-ler dürfen nur Steher buchen und keine Gegentribünen Plätze, oder ? :thinking:

Du kannst nur noch 4er Rudel buchen und die sind in der Stehhalle. Egal wo deine Dauerkarte läuft.

Ich mein jetzt grundsätzlich, zu den nächsten Spielen, und nicht auf Würzburg bezogen…?

Hat schon irgendjemand von Euch eine Rückmeldung außer der Bestätigungsmail?

Nö, noch nicht.

Die DK-Art ist unabhängig von den Plätzen. Wer z.B. eine Haupttribüne hat sollte in jedem Fall Stehhalle oder West buchen, da ja gar keine für die Haupttribüne angeboten werden. Wie gesagt: völlig egal was auf der DK steht, du kannst jedes Rudel buchen, das angeboten wird.

Jetzt sind aktuell nur noch vereinzelte Plätze buchbar.
Aber jetzt kommt ja nochmal ein neuer Schwung Stehplätze nach, oder?

Hat jemand schon rausgefunden wie man nach der Buchung eine Karte austauschen kann? Wir hatten auch das Problem nicht zwei Karten eines Mitglieds eintragen zu können und haben somit ein Pärchen auseinandergerissen.

ging mir ähnlich,
3-er Rudel, 2 nebeneinander und ein Platz 3 Plätze daneben

ich glaube die Karten kann man am Samstag um 13.55 Uhr runterladen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch, wenn es der Pegel noch zulässt und dann auf allen Vieren vom Grünspitz ins Stadion, bzw. zum Einlass, wo man erst mit dem kopfschüttelnden Bauarbeiter nix anfangen kann. Filmriß.
Nein, das wird schon. Testtermin ist gebucht. Karten braucht man zum Glück nur ausdrucken…

1 „Gefällt mir“