Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

wer ist denn Samstag noch am Grünspitz ? Würde ja gerne mal ein paar von
euch kennen lernen. Ich bin da und zu erkennen am Herztrikot, dunkler Löwen Kappe
und Löwenschal :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme den „leichten“ Seidenschal der Cosa Nostra und oute mich: hab mir das neue Heimtrikot gekauft. :scream:

Also ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde.

Ich werde wohl das schwarz-gelbe München-Trikot tragen!

1 „Gefällt mir“

na dann bis Samstag mal sehen ob man sich erkennt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Auf den Stehplätzen sollen sich die Fans auf das mitgebrachte Sitzkissen setzen.
:sob:

Morgen ab 15:00 :clock3:

Das ist schon echt Hardcore. Was du demnächst alles zum Fußball gucken mitbringen musst. Personalisiertes Rudelticket, Ausweis, die anderen Rudelmitglieder, Impfnachweis, Sitzkissen…
Demnächst kommt wahrscheinlich noch dazu: Parkschein fürs Auto, polizeiliches Führungszeugnis, Bescheinigung vom Gesundheitsamt, Familien-Stammbuch.

Wenn du das alles zusammen hast, darfst du dann (vielleicht) irgendwann ins Stadion. Das Leben war auch mal einfacher… :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Die spinnen die Söder :sob:

1 „Gefällt mir“

Hab heute meine Jahreskarte erhalten,
weiß gar nicht ob ich mich freuen soll. :flushed:

Hab nur einen Platz weit unten bekommen in der West.

Wenn ich mich da hinsetzen muss, kann ich direkt wieder heimfahren. Werd mir nicht den Zaun anschauen 90 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Da wird sich niemand hinsetzen in der West.
Da haben doch den Arsch offen.
Was für Spezialisten fällt denn sowas ein.

2 „Gefällt mir“

In der stehhalle auch nicht

5 „Gefällt mir“

Das will ich stark hoffen.

1 „Gefällt mir“

Blasen hast vergessen :sob:

manches verstehe ich nicht. Glaubt denn bei den Behörden jemand allen Ernstes das sich
in der West- und Ostkurve hingesetzt wird ? Oben hat jemand geschrieben er hat einen Platz
ganz unten am Zaun und soll sich dann noch setzen. Na super !
In der Stehhalle mag das vielleicht größtenteils noch gehen, aber in der Kurve ?

Bei DER vorhergesagten Wetterlage tendiere ich doch zu hellblau! :wink:

Aber - ernst gemeinte Frage: Bei den DKs ist ja wieder MVV dabei. Was soll ich jetzt bei einer Kontrolle vorzeigen? Die DK oder das ausgedruckte Teil? Und was ist, wenn ich das Teil nicht ausdrucken kann, sondern nur der Besteller? Fragen über Fragen!

Normalerweise lässt sich das Teil als PDF- Dokument speichern und dann kann das auch verschickt werden. Ich habe aber diesbezüglich nur Testspiel-Erfahrung vom vergangen Wochenende. ;-)

1 „Gefällt mir“

Laut Mitteilung von der Offiziellen waren nach 30min nur noch Resttickets verfügbar.

ja was denn nun - 3700 Zuschauer oder 5250 erlaubt ?