Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

5250, nur bekommt mans organisatorisch wohl nicht bis Würzburg gebacken, da man sich auf 3725 oder weniger eingestellt hatte

Es werden unter 4.000 Fans. Nicht aus zeitlichen Gründen, sondern deshalb, weil die 5250 Fans nur dann möglich wären, wenn man fast durchgehend 10er Rudel hätte. So habe ich das verstanden.

Konnte schon jemand sein Ticket personalisieren und ausdrucken? Bei uns verschwinden die Karten immer wieder, bevor man sie in den Warenkorb legen kann…

Hat ohne Probleme funktioniert

bei mir auch

Einlass 120 bis 90 Minuten vor Anpfiff.
Wie dürfen also 1 1/2 Stunden da blöd rumsitzen?

Ich denke, das Stadion öffnet spätestens 90 Minuten vor dem Spiel und es steht Dir frei der erste dort zu sein. Sicherlich kannst auch später noch rein…

Jetzt mal ne frage. Hat das dann jeder von euch stehen mit 120 bis 90 Min? Dann check ichs nicht… dachte vielleicht verschiedene Zeitrahmen

Oder es ist wirklich so gemeint, dass die Stadionöffnung variabel bis spätestens 90 min vor Anpfiff erfolgt. Aber kann man so oder so verstehen.

Nein. Nach dem Einlass passiert Folgendes:
Erstmal müssen Alle durch einen Ganzkörperscanner wie im Flughafen. Dann werden Deine sämtlichen Körperöffnungen mittels Spezialsonden auf verbotene Substanzen, Pyro-Material oder Gesangbücher kontrolliert. Danach geht es 45 Minuten in eine geschlossene Desinfektionskammer. Und erst DANN wirst Du von geschultem Fachpersonal zu Deinem Sitzplatz geführt, wo Du Dich bis zum Abpfiff nicht von der Stelle rühren, keinen Kontakt zu anderen Fans (außer Deinem Rudel) aufnehmen und um Himmels Willen keine Fangesänge anstimmen darfst. Dann nochmal 90 Minuten warten und Du darfst das Stadion schon wieder verlassen.

Habe gehört, so oder so ähnlich stellen die sich das vor…

7 „Gefällt mir“

bin mal gespannt ob es wenigstens Wasser zu kaufen gibt. Soll ja 30 Grad werden
da werden sie ins hoffentlich austrocknen lassen

Das Löwenmagazin hat vorhin dieses Foto von heute auf Facebook gepostet ;-)

das ist Bier - ich denke es gibt keins :stuck_out_tongue_winking_eye:

Leichtbier aka Spaßbremse aka Wasser mit Geschmack.

Auf FB meint der Christian Poschet es gibt unterschiedliche Zeitfenster, auch wenn ich ausschließlich bisher 120min bis 90min gehört habe und noch nichts von einem anderen. Keine Ahnung was die machen wenn man 90 Minuten vor dem Anpfiff noch nicht da ist.

Es gibt zwei Zeitfenster. 120 bis 90 min und 90 bis 60 min.

2 „Gefällt mir“

Wir haben z. B. 90 bis 60.

Bei mir sind die Tickets im Warenkorb auf einmal verschwunden. Da muss ich den ticketservice anschreiben. Das war schon immer das Problem wenn die reservierten Karten nicht sofort komplett verarbeitet werden.

Ich habe Einlass zwischen 90 und 60 Minuten vor Anpfiff. Wenn es nur zwei Zeitfenster gibt, sind dann plangemäß alle Zuschauer spätestens 6o Minuten vor Anpfiff im Stadion?

1 „Gefällt mir“

Bitte entschuldigt das wasser im wein, aber was hier läuft ist doch Nordkorea pur, respektive eine schippe drauf (gebe zu war nie dort aber so stell ich’s mir vor).
Es ist eine Veranstaltung im FREIEN. An der frischen luft. Wo lt studien eh so gut wie nix passiert. Und ein paar wochen vorher hupfen franzosen und ungarn völlig losgelöst auf selbigem bayrischem Hoheitsgebiet fröhlich im 1000er rudel umher.
Das kanns doch nicht sein. Diese gängelei.
Daten schutz, oh yeah.
Ich bin, ganz ehrlich, fassungslos, und so sehr ich auch mal wieder fußball live sehen würde, würde ich diese söderscheiße nicht mitmachen.
Bitte nicht falsch verstehen, Respekt vor allen die sich das für den tsv und das greawoida antun, aber ich seh echt nur Nordkorea😕

3 „Gefällt mir“