Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Nordkoreas Internet besteht aus 28 Seiten und enthält quasi nur Inhalte der staatlichen Nachrichtenagentur. Ich bezweifle, dass Du Deinen Frust dort ebenso frei, öffentlich und folgenlos(!) rauslassen könntest, wie hier. Du sagst ja selbst, dass Du noch nie dort warst. Also geht es vielleicht ne Nummer kleiner? :unamused:

Naja als löwenfan denkt man nur in extremen🙄
A nummer kleiner wär dann die alte arge😙
Spass, hast ja recht, dennoch kann ich diesen wahn für den besuch eines spiels draussen mit all diesen willkürlichen vorgaben (siehe z.b. die letztendlich zugelassene zuschauerzahl) in keinster weise nachvollziehen.

Hygieneregeln wurden heute bei allen Veranstaltungen in ganz Deutschland strengstens eingehalten.

Bislang hatte ich die Dauerkarte nicht mit meinem Account verknüpft im Ticketing (hat der Spezl von mir gemacht).

Muss ich dazu die auf der Karte stehende Nummer eingeben,und falls ja, wie und wo?

Karte läuft nicht auf meinen Namen

Zum rudelbildung braucht es die Kunden umher und den Namen der mit der Karte im Shop verbunden ist.
Im zweiten Schritt können irgendwelche 60er supporter für den Spieltag eingetragen werden. Das sind die ins Stadion gehen

Also ich brauch den Login von meim Spezl auf den die beiden Karten laufen?

Kann ich mir anders nicht vorstellen, die ganzen Daten für die Rudel können nur online eingetragen werden.

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-vs-sv-darmstadt-98-so-laeuft-die-ticketvergabe/

Ticketvergabe für Freitag

Ich lese das so, als ob es nur um den Formalismus geht und nicht darum ob es genügend Plätze für die gekauften Karten gibt.
Probleme sehe ich allenfalls in der begrenzten Anzahl von vorhanden 1er oder 2er Rudeltickets…

1 „Gefällt mir“

Is doch eh ein Schmarrn fürs Pokalspiel zu rudeln.

Wenn 3000 eine Karte gekauft haben, dann sollte jeder reinkommen.
Am Ende sans zum Beispiel 2500 Leute die allein kommen wollen und dann hast 1000 Leute im Stadion, weils ned genügend 1er gibt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wird es halt auch mal unverschämt. Da muss ich vor fast 4 Wochen (bei mir war es der 7.7.) die Karte kaufen, sofort bezahlen, und dann kann ich mich jetzt noch darum kümmern, dass ich überhaupt ein Rudel finde und mich kompliziert noch einmal registrieren lassen, um zu hoffen, dann vielleicht ins Stadion zu dürfen. Das ganze unter der Voraussetzung, dass die Inzidenz nicht über 35 geht.

Da braucht sich doch keiner mehr wundern, wenn sich die Leute den Scheiß nicht mehr antun.

16 „Gefällt mir“

Da ich mangels Zeit seit einigen Jahren keune DK mehr habe, jedoch bis Corona immer ein Ticket bekommen habe, wenn ich ein Spiel besuchen wollte, sieht es diese Saison für mich schlecht aus, ein Spiel im Sechzger zu sehen. Wenn ich diesen ganzen Rudelscheiß lese, vermisse ich jedoch nichts. ich habe die letzten zwei Wochen mehrere RL Spiele gesehen und hatte viel Spaß, da bis auf Maskenpflicht am Eingang im Stadion nichts von Corona zu spüren war. Die Zuschauerzahlen gleichen denen vor Corona, Vollbier wird ausgeschenkt, die 30 Hanseln der kleinen Fanszenen lässt man machen und feste Sitzplätze, Rudel etc. spielen keine Rolle. Dann eben eine Saison durch die unteren Ligen hoppen und dazu hin und wieder zu den Amas. Und wer weiß, wann ohnehin wieder alles dich ist…

1 „Gefällt mir“

Die Einer- und Zweier-Rudel waren u.A. deshalb so schnell weg, weil einige Vierergruppen vier Einzel- oder zwei Zweierplätze belegt hatten, …
Es ist halt bei einigen noch nicht im Kopf angekommen, dass der Platz auf der DK völlig irrelevant für die Buchung der ‚Rudel‘-Tickets ist.

1 „Gefällt mir“

Außer so Deppen wie wir. . .

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

https://loewenmagazin.de/rudelbildung-ist-der-angegebene-block-auf-meinem-pokalticket-relevant/

Es ist einer der häufigsten Fragen rund um die heutige Rudelbildung für das DFB-Pokalspiel zwischen dem TSV 1860 München und SV Darmstadt 98. Ist der auf meinem Pokalticket angegebene Block relevant?

Die Antwort lautet: Nein! Wer heute ein Rudel bildet, der kann hierfür jedes Pokalticket nehmen.

https://loewenmagazin.de/inzidenz-in-muenchen-steigt-ist-das-pokalspiel-des-tsv-1860-gegen-sv-darmstadt-in-gefahr/

Die momentane Inzidenz in München liegt bei 27,6. Ab einer Inzidenz von 35 werden die aktuellen Zuschauer-Regelungen wieder gestrichen. Das Pokalspiel am Freitag ist allerdings nicht in Gefahr.

Wäre die Inzidenz heute auf 35 gestiegen, würde das anders aussehen. Dann müsste sie drei Tage über 35 Tage anhalten, also bis Mittwoch. Außerdem gilt eine Pufferzeit von 2 weiteren Tagen. Ab dann gelten neue Regelungen, die vom Landkreis / der Stadt bekannt gegeben werden müssen. Weil die Inzidenz allerdings am heutigen Tag unter 35 liegt, ist das Pokalspiel am Freitag also nicht in Gefahr.

Heißt das dann auch, dass ich mir einer Karte für die Stehplatzkurve auch eine Karte in der Stehhalle buchen kann?

Ja, das ist so.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Karten völlig unterschiedlich gekostet haben??

Ja, das ist so.