Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Ja, richtig.

Danke, aber verstehen muss man das nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Konnte es zuerst auch nicht glauben. :slight_smile: Also wenn noch ein Rudelplatz frei ist setz ich mir auch gerne in die Stehhalle…

Ist dieses Rudeldings nur bei uns so?
Fand z.B. die Regelung in Wiesbaden recht geschmeidig.
Wenn man nun mit einer Dauerkarte übetall buchen kann, wo man möchte müsste das doch auch gehen. Es werden dann nur die Sitze angezeigt die buchbar sind und los gehts.
Oder gibts in Hessen andere Regeln?

Wir sind leider schon voll

Bei Türkgücü gibt es im Grunde das gleiche System. Die hatten Rudel für 3.700 Fans geplant. Ist halt keiner hingegangen. Aber das Prinzip ist gleich.

Macht nix, find scho noch a Platzerl :+1:

Dass irgendwie gruppen gebildet werden ist ja alles okay. Ich würde halt einfach generell X Personen pro Rudel machen. Z.b. 8er gruppen. Wenn ich jetzt zu fünft bin buch ich mir meine 5 Personen rein und da kommen eben noch 3 Personen dazu. Dann sind die die sich kennen trotzdem zusammen und haben noch gesellschaft. Und vorallem isses nicht umständlich wie sonstwas
Wir sind beim Fussball und nicht in nen schicki micki restaurant wo man mit der familie allein sitzen will

Das war ursprünglich auch mit 10ern Rudeln geplant. Lehnen die Behörden aber ab da „erzwungene“ Gruppen.

Sowas in der art hab ich mir schon gedacht. Ein schmarrn isses trotzdem irgendwie.

Heut wars stressfreies Rudeln.

Der Andrang fürs Pokalspiel war ja wohl eh ned so groß und vll. is 16 Uhr für viele a no zu früh.

Hab mich auch schon etwas eher angemeldet und konnte auch problemfrei ein 4er Rudel bilden.

edith.

2er Rudel in der stehhalle waren schnell weg, habe jetzt alternativ stehplätze genommen auch wenn ich das vom ticketpreis her dann schon fragwürdig finde.

Ja, ist mir auch zwei mal passiert. Hab dennoch gute Plätze bekommen. Ich hab bestimmt auch jemand den Platz weggeschnappt ;)

Ich komm seit ner Stunde nicht auf die Ticket Seite wegen Überlastung… Grrrr

es gibt nur 4er Rudel - was mach ich, wenn wir nur 2 Leute sind?

Ich kann auch nur ein 2er Rudel bilden.
Block O ginge noch mit 4

Es sind noch viele 4er Rudel verfügbar. Ich habe zwei Karten gekauft und habe jetzt nicht die geringste Chance auf einen Platz. Das ist eine ziemliche Frechheit. Meine Karten werden jetzt also „verfallen“ (Herzkarten) und eventuell einige Plätze nicht genutzt.

Soll ich dir meine Kundennummer zukommen lassen per Pn und du buchst 4 Plätze