Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

ja, das sollten machen

1 „Gefällt mir“

So ich hab noch ein 1er Rudel ergattern können (hoff ich zumindest).
Bestellbestätitgung ist jedenfalls angekommen.

Allerdings wo druck ich das jetzt?
Bisher gabs in der Bestellungsübersicht immer ein Print@Home, jetzt steht dort lediglich Registrierung?

Das ganze System ist entweder ausbaufähig, oder ich bin alt.

Hast pn, kannst es versuchen, freu mich wenn es klappt

Ich war bei der Würzburgbestellung genau so alt wie du heute:)

Läuft folgendermaßen: heute kannst noch nix drucken. Die nächsten Tage bekommst du dann eine Email dass du jetzt personalisieren kannst. Dann rein in den Ticketshop, personalisieren und dann die Karte ausdrucken (kommt fertig per Mail dann soweit ich noch weiß).

Personalisieren bedeutet übrigens Handynr. oder Emailadresse pro Besucher angeben.

Sollte geklappt haben …

Respekt, prima!
Aber druck noch nichts aus!
Wir müssten das vorher absprechen.
Ich würde sicher kommen, weiß aber noch nicht, wer mich begleitet

1 „Gefällt mir“

Ich hab erfolgreich gerudelt und ein 4er-Rudel gebucht. War aber tatsächlich nicht so einfach, da das System anfangs eine Karte nicht akzeptiert hat (Meldung: eine der angegebenen Person hat kein Ticket für das Pokalspiel erworben). Ich hab dann mehrere Male die gleichen Daten erneut eingegeben und irgendwann hat es geklappt. Keine Ahnung wieso.
Die Ticketvergabe per rudelbildung sollten sie wirklich einfacher gestalten…

Dann nimm ein 4er Rudel und lösche im Warenkorb wieder eine/zwei raus. Das geht auf alle Fälle, weil’s bei mir auch so war.

wir haben um 16.03 Uhr als 2er Rudel Reihe 3 bekommen. Na super, da setze ich mich
garantiert nicht hin. Möchte ja vom Spiel was sehen

das Stehplatz DK auf die Sitzplätze kommen obwohl sie die Hälfte von meinem
Betrag bezahlt haben ist nicht in Ordnung

Da würde ich mich auch nicht hinsetzen.
Ist schon der Hammer, da siehst ja nix vom Spiel.
Sollen nur so weitermachen, dann ist Schluss mit lustig.
Bin ja gespannt was für einen Platz ich beim Türkenspiel bekomme.

1 „Gefällt mir“

ich bekomme gegen die Türken überhaupt keinen Platz weil
ich gegen Würzburg im Stadion war. Außer die Nachfrage hält sich in
Grenzen und man hebt die Blockade auf

Wird echt Zeit dass das bald ein Ende hat.
Wer weiss ob das Türkenspiel überhaupt zugelassen wird.
Welchen Platz hattest Du beim Würzburg Spiel?

Bin ich mal so frei und sage: macht nix, wenn genug Plätze da sind, dann soll auch mal so gehandhabt werden dürfen… Westler sind mir in der Stehhalle willkommen!

Da verstehe ich den Thomas schon wenn sein guter Platz besetzt ist und er muss durch den Dreckszaun das Spiel anschauen.

Momentan gibt es keine Stehplätze im Sechzger. Und das halt, weil unser bester, dynamischster und klügster aller klugen und schönster aller schönen MInisterpräsidenten entschieden hat, dass ab der 3.Liga Stehplätze verboten sind. :face_vomiting: Darum musste der Verein die Plätze in der Westkurve als Sitzplätze ausweisen, um zumindest über 3000 Zuschauer zu ermöglichen. Ob die Leute dann stehen oder auf dem Betonboden sitzen ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

Hast du tatsächlich 32€ für die Darmstadt Karte bezahlt? Wenn ja würde ich mich tatsächlich beschweren. Weil dann wäre es eine Sauererei, dass für den einen Sitzplatz 16€ und für den anderen 32€ zu bezahlen sind. Sie wußten ja über das Procedere Bescheid.

Psst: Wird sich schon ein besseres Plätzchen finden lassen! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

In der West verkaufen sie auch Sitzplätze in der Reihe zwei. :crazy_face:

Vielleicht mache ich mir den Spaß und setze mich mal in Reihe 2 und mache ein Foto was ich sehen kann. Das kann ich dann dem Pfeifer schicken. :rofl:

Ich habe den sitzplatzpreis bezahlt und bin jetzt ein sitzsteher. Da hake ich aber nochmal beim Ticket Service nach, dafür sitzt ein Steher auf „meinem“ Sitzplatz.

Wieviel hat der gekostet?