Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

30 € ist der Standard Ticket Preis in der stehhalle

Also ich musste jetzt notgedrungen als westler in die stehalle, da nur noch dort Platz war in der 1. Reihe…aber es wird schon was finden:)

Vielleicht ein kleiner Trost, es ist wenigstens gutes Wetter angesagt.

Und kurve finde ich auch mal wieder schön

Rate mal, wer gegen Würzburg Reihe 2 im F2 hatte?
Ich dachte, ich bin ganz schlau und wähle den Platz nicht selber, sondern klicke einfach auf „bester Platz“. . .

So wie ich dich Vabrecha kenne bist du gar nicht auf deinen vorgeschriebenen Platz geblieben. Vielleicht bist du Schlingel sogar aufgestanden, obwohl Onkel Maggus das verboten hat. :flushed:

Mich betrifft es ja nicht, aber bei einem Unterschied von 16€ zu 30€ käme ich mir schon veräppelt vor.

Apropos. Im ersten Moment hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht an dich gedacht hatte, wegen dem Rudeln, aber unser Head of Kartenorganisieren musste sogar einen separieren, weil wir kein 6er Rudel bekamen. Weiß der Teufel wieso. A gscheider Schmarrn ist des. Das können sie sich wieder aufhören bis ich aus dem Urlauf zurück bin.

Ich befürchte auch, dass sich das wieder aufhört. Onkel Maggus wird schon dafür sorgen, dass nach der Wahl nur 0er-Rudel rein dürfen.

1 „Gefällt mir“

Maggus und seine christlichen mitstreiter werden demnächst nach Stadtbezirk inzidenz und regeln bestimmen. Giasing 35+, ein gewisser bezirk im norden max. 34 (hasenbergl hab ich nicht gemeint, die ham perlachwerte🙄)

Ich bin scheinbar immer noch alt. auch heute keine Möglichkeit zum Karte drucken…

Und Tickethotline kostet 0,14 die Minute augenroll

Du kannst die Karte noch nicht drucken, du musst sie vorher erst personalisieren. Das geht jetzt noch nicht, da bekommst du vorher eine Mitteilung, ab wann das geht, ich tippe auf morgen

Diese Geldgier im gesamten Verein ist eine sehr unschöne Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Das Ticketsystem und ich werden keine Freunde mehr.

Gerade eingeloggt, unter „Reservierte Karten“ die Karte fürs Pokalspiel gefunden per klick in den Warenkorb gelegt und wollte mir diesen dann anschauen
„Fehler beim Anzeigen des Warenkorbs“.
Wollte dann zur Kasse → „Auf der Website ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut“.

Gleichzeitig zeigt er mir aber an wenn ich nicht innerhalb von 15 Minuten meine reservierte Karte abhole erlischt die Reservierung.

Gnaaaaaaaaaaaa.
Ich bin wieder für Kassenhäusl.

Ich hatte pünktlich um 13:02 keine Probleme…

Jetzt geht die Website wieder, aber die Reservierte Karte ist nicht mehr da (Keine Datensätze vorhanden). Die Viertelstunde ist auch abgelaufen.

An die Hotline geht aber natürlich auch niemand.

Da kann ich mir den Ärger gut vorstellen!

Schreib am besten eine Mail an tickets@tsv1860.de
Das sollte gut und schnell funktionieren.

@LNHRT

danke dein Tipp hat geholfen, hab innerhalb von 2 Minuten ne Antwort bekommen, das Ticket ist wieder unter den reservierten Karten.
Konnte diesmal auch alles abschließen nur kostet das Ticket jetzt 10 € das Feld für die Zahlungsweise ist jedoch leer. So kann ich den Vorgang aber nicht abschließen. Also nächste Mail an die gute Frau Frisch rausgehauen.

Schön, wenn es vorm Spiel schon spannend ist, oder?! Braucht kein Mensch sowas…

wieso gehen die eigentlich davon aus das jeder Interessent an einem
normalen Werktag um 13.00 Uhr bzw. 16.00 Uhr Zeit hat sich ins Internet
einzuloggen ? Es soll auch Berufstätige Menschen geben die dann eben nicht
können und keine Rudelkumpels haben die helfen können.

Wie mich das alles ankotzt - so langsam verstehe ich wirklich Fans die
auf diese Ticketbesorgung und das drum herum am Stadion keinen Bock haben.
Und wohlgemerkt - das sind alles schon Tickets die man bereits bezahlt hat.

Wir sehen uns trotzdem am Freirag…

1 „Gefällt mir“