Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Ach, die kommen uns doch super entgegen, es werden ja für die Print at Home Tickets weder Versandkosten noch Bearbeitungsgebüren fällig! Die Löwenfamilie hält eben zusammen!

:+1::+1::+1::+1::+1:

Mit einem SB Terminal wie bei der Bank.

Übrigens ich hab jetzt mein Ticket. Wir sehn uns am Fr.

3 „Gefällt mir“

Hi SWivel ich hatte auch auf die Mail gewartet aber es kam nichts. Hab dann angerufen. Man sagte mir da gibt es keine Rückmeldung man muss sich selber um eine Rudelbildung kümmern. Super. Habe dann angeklickt die Rudelbildung und man konnt nichts verfolden. Bin gespannt ich ich mal Glück habe mit meiner Dauerkarte. Aber die gilt ja nicht

Konnte Dir nicht ganz folgen, aber jeder mit DK kommt dran, das klappt schon! :+1:

Weiss jemand wann die Rudelbildung für Samstag 17.08. startet?

Heute soll eine Information kommen. Ich denke ab morgen, da auch dann erst klar ist, ob überhaupt soviele Zuschauer zugelassen werden.

ein Teil der DK waren schon gegen Würzburg drin und sind nun gesperrt ( wie ich ),
ein Teil in Urlaub und ein Teil hat keinen Bock.
Bin mal gespannt wie schnell die Karten diesmal weg weg sind.

Dann wird man wohl noch mal nachträglich das Ticketing öffnen. Leer lassen wird man die Ränge nicht wollen.

Hat eigentlich jemand schon einmal ausprobiert, ob man tatsächlich gesperrt ist?

Noch ist da noch keine Rudelbildung „sichtbar“. Sobald möglich probiere ich es aus, versprochen! :smirk:
Info zur Rudelbildung: TSV 1860 München - News
Allerdings ohne Zeitangabe… die es aber auf Instagram zu lesen gibt: Morgen, ab 16 Uhr…

Kann ja noch niemand ausprobiert haben, war ja erst 1 Saison-Heimspiel.

also wenn das so gemacht wird wie angekündigt müsste eine Verweigerung
kommen sobald du deine Kundennummer eingibst.

Wenn wir alle aus dem ersten Spiel geblockt sind, dann gibt das eine miese Stimmung.
Wetten?
Das geht schief.
Die Ersatzleute können das Stammpersonal nie im Leben ersetzen.

Und was machen wir dann am Samstag, wenn wir nicht zum Spiel dürfen?

Anmerkung:
Da ich (plus Spezl) beim ersten Spieltag nicht im Stadion war, sind auch Vertreter der absoluten Fan Belle Etage noch an der Seitenlinie und bringen sicherlich ein neues Level rein ;-).

1 „Gefällt mir“

Wenn irgendwer ein Ticket nicht benutzt, obwohl er Rudeln könnte, dann gerne eine PN an mich. Ich springe gerne ein…

Aber ihr zwei reißt das auch nicht raus.
Das wird äußerst mau nächsten Samstag.

Ich kenne auch einige, die gegen Würzburg nicht waren und jetzt gegen TG gehen. Die zugelassenen Plätze gehen schon weg. Warum hätten fast 12000 eine Dauerkarte kaufen sollen, wenn dann nur knapp 4000 wirklich hin wollen? Wegen des tollen Gewinnspiels für die Herzkarten?

1 „Gefällt mir“

Ich leg eins drauf. Glaub sogar dass einige gegen würzburg nicht gegangen sind sind um jetzt zu gehen. Alle 11.000 wollen wohl nicht aber denke schon die meisten.
Gegen köln wirds interessanter. Da müssen sie wieder entsperren schätz ich