Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Aber manche Leute springen gerade im Dreieck, wenn das stimmt das bei mehreren Dauerkarten unter einer Kunden Nr. alle Karten gesperrt sind, sobald eine abgerufen wurde. Das betrifft einige Familien und Fanclubs dann.

Ja wurde auch so im nachhinein also quasi jetzt kommuniziert

Echt? Das wäre aber schon ein dicker Hund! Betrifft mich jetzt nicht direkt aber Kumpels wären durchaus betroffen. Fände ich schade, wenn dann doch nicht alle gleichberechtigt wären. Ist das irgendwo nachzulesen?

Von sechzger.de

Achtung bei der Anzahl der benutzten Tickets

Eine wichtige Ergänzung gibt es allerdings an dieser Stelle, die in den ganzen Regularien etwas untergeht. Sollten mehrere Dauerkarten unter einem Kundenkonto registriert sein, empfiehlt sich auch dringend die Nutzung aller Karten für ein Spiel. In jedem Fall wird nämlich das Kundenkonto (und nicht die einzelnen Dauerkarten!) für das nächste Heimspiel gesperrt, damit alle Fans die Chance haben, ein Heimspiel der Löwen live zu erleben. Einigen Löwenfans war dieser Umstand nicht bewusst, sodass nun einige Tickets trotz keiner Nutzung für die Rudelbildung gegen Türkgücü nicht zur Verfügung stehen.

Ich bin da wohl auch betroffen, da ich zwei Karten unter meinem Account laufen habe, aber nur eine gegen Würzburg genutzt wurde. Finde ich äußerst schwach, dass das vorab nicht kommuniziert wurde.
Zudem ist eine Karte Kopf und die andere Herz. Welche nun gegen Würzburg genutzt worden ist, kann ich aber nicht erkennen. Auch wieder so eine unnötige Intransparenz, die eigentlich nicht sein sollte.

Im Text vom TSV steht das aber so nicht, oder hab ich da was verpasst? Wo ist da die betreffende Passage?

diese ganze Rudelei ist einfach ein Schwachsinn. Gibt es das eigentlich
sonst noch irgendwo bei einem anderen Verein ?

1 „Gefällt mir“

Dem christian poschet glaub ich

Okay, das ist dann tatsächlich glaubhaft, aber mal schauen, ob das doch noch individuell gelöst werden kann.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass unter diesem Umstand die 4000 nicht zustande kommen.

Man hätte sich ja auch, analog zu der Ölkrise, statt Autos mit geraden/ungeraden Nummernschildern, mehrere Dauerkarten kaufen können, um dann jedesmal mit einer anderen Karte ins Stadion gehen zu können.

Warum hat man nicht dieselben Plätze einfach vergeben ohne dass Rudel gebildet werden müssen?
Kann mir das einer schlüssig erklären?
Was ist schlimm daran, wenn ich mit einem fremden Löwen zusammenkomme?
Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?

Dir noch einmal ein Riesenkompliment.
Was du an Anfeuerung leistest, dafür sollte dir der Löwennobelpreis verliehen werden.

1 „Gefällt mir“

Irgendwer meinte, das ist laut dem zugelassenen Hygienekonzept nicht zulässig, weil ja weil halt!

Auch wenn es sich auf den ersten Blick zwar liest, als würde es die Gruppen ad absurdum führen, aber die meisten Stadionfreunde sieht man sowieso (fast) nur zum Spiel, daher wäre eine Zuteilung ja genau das gleiche.

Freut mich, dass es dir mit uns gefallen hat, wenn so ein Rudellotto wäre doch schön, wenn man lauter so tolle neue Löwen kennen lernt!

zumal sich sowieso fast jeder hinsetzt wo er gut sieht und frei ist. Da sitzt oder steht man dann
auch neben irgendwelchen Fremden. Ich habe gegen Darmstadt keinen gesehen der in den
ersten 5 Reihen gesessen ist, sind alle auf andere Plätze gegangen.
Und Sitzplatzpflicht in West- und Ostkurve ist sowieso ein Witz

1 „Gefällt mir“

Habe es heute zum zweiten mal mit der Rudelbildung versucht (letztes Jahr September wurden ja kurzfristig Zuschauer verwehrt) hat diesmal auch einwandfrei geklappt.
Freue mich narrisch auf Samstag!

Ich konnte kein Ticket buchen, weil ja schon gegen Würzburg dabei. Es geht tatsächlich nicht…

Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du dir gerne auch 10 Dauerkarten kaufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es ist wirklich der Account gesperrt. Man kommt zwar in den Bestellvorgang rein und kann sie in den Warenkorb legen, aber es geht dann nicht mal mit den KD.Nr. weiter, die gegen Würzburg nicht drin waren.
Also auch nicht mit ganz anderen KD. Nr. die unter anderen Namen laufen.

https://loewenmagazin.de/corona-gipfel-der-ministerpraesidenten-ab-sofort-auch-in-bayern-50-prozent-auslastung-im-stadion/

Auch für Bayern gilt nun 50 Prozent Auslastung der Stadion. Ich bin gespannt wie das mit der Rudelbildung umsetzbar ist.

2 „Gefällt mir“

Zitat Söder: Wer maximal geimpft ist, dem müssen die maximale Rechte wieder gegeben werden.

Wo ist mein maximales Recht einer von 5.000 auswärtsfans in KL zu sein?
Oder einer von 15.000 im gws…

Solche volldeppen