Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Den Unterschied sieht er selber schon gar nicht mehr.
Die Krone ist ihm vor die Augen gerutscht…

1 „Gefällt mir“

Die sollen einfach mal wieder die grundrechte zurückgeben. Kein bock bis 50 daheim zu sitzen

De Hauptsache man darf in die Kirche ohne ein G. Das verstehe wer will…

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, dann sollte man schleunigst für Samstag nachbessern …

Wegen mir darf man überall hin meinetwegen auch ohne maske und ohne kontaktnachverfolgung. Es gibt keinen grund mehr irgendwas einzuschränken. Die intensivbetten sind leer und man hatte eineinhalb jahre zeit sich vorzubereiten. Es gibt keine annähernde Gefahr der Überlastung des Gesundheitssystems

1 „Gefällt mir“

Ab wann konnte man den beim Würgsburg Spiel ausdrucken und vorher personalisieren?

Ca. 2 Tage später.

Ich denk auch, dass man Donnerstag personalisieren und drucken kann.

Je später man personalisiert, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ticket nicht genutzt werden kann. Also vor dem Spiel schön ruhig, damit es dann während des Spiels schön laut ist.

Kurzer Blick ins Ticketsystem: ich schätze die Hälfte der Karten sind schon weg. :confused: Wehe es ist nicht ausverkauft, dann laufen aber einige Sturm… ich würde gerne auf Spiel und bin gesperrt und Stadt und Land haben es verhindert! :face_vomiting:

Danke

Danke dir

Ja das sollte man. Da wären dann 7500 zugelassen wenn ich mich nicht irre. Also so gut wie alle DKs die beim letzten Mal leer ausgingen.

Denke mal dass morgen alle wieder freigegeben werden. Karten gehen überhaupt nicht weg.

glaube nicht das 7500 Zuschauer in der Kürze der Zeit umzusetzen sind.
Warum hat Söder das nicht schon vor ein paar Tagen bekannt gegeben ?

Das ist Samstag nicht gehen kann habe ich jetzt toleriert. Hoffentlich bleibt
die Pfalz unter 35 dann dürften ja auf den Betze über 20000.
Dann sollten wir auch einige Tickets mehr bekommen

1 „Gefällt mir“

Weils erst heute in der MPK beschlossen wurde.

Die regelung war schon vorher so, ausser in bayern

eben - da jeder Ministerpräsident macht was er will hat das nicht mit der MPK
heute zu tun. Anders Bundesländer hatten ja auch schon vorher andere Regelungen
wie Bayern

Ich bin jetzt bis 50 daheim gesessen. Ich würde trotzdem ganz gerne mal wieder spontan, ohne Dauerkarte ins Stadion.

Ein Verfahren zu finden, in dem alle zufrieden sind, wenn viermal so viel Dauerkarten verkauft werden, als Plätze verfügbar sind, dürfte schwer sein. Mit der aktuellen Situation bin ich aber vollkommen unzufrieden.

  • Offenbar gibt es noch extrem viele Karten (fast nur 4er Rudel!), ein einzelner DK Inhaber hat praktisch keine Möglichkeit, ins Stadion zu kommen …
  • Söder hat gestern ganz klar gesagt, dass Bayern ab sofort eine 50% Auslastung zuläßt
  • Offenbar würden rechtlich sicher nch 5000 weitere Zuschauer (zu den, bisher gebuchten) möglich sein, aber ich bin weiterhin geblockt …