Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Erster Versuch und schon drin

Hatte auch wieder Glück und hab was in Block L bekommen.

Bei mir auch

Boris, hast du wieder AOL mit dem Löwenticketing verwechselt? :joy:

Ich bekomme von meinem Bruder einen excellenten Internetzugang (kostenfrei) zur Verfügung gestellt. :grinning:

Auch wieder dabei. Theoretisch wären mit der neuen Verordnung ja schon 10000 erlaubt mit Stehplätzen und ohne Maskenpflicht, aber mit 3g-nachweis weiterhin.

https://loewenmagazin.de/kein-rudelbildung-mehr-notwendig-das-gilt-ab-dem-2-september-fuer-den-tsv-1860-muenchen/

Zusammenfassung was ab dem 2. September gilt

1 „Gefällt mir“

hat bei mir nun auch noch geklappt - und bei dem neuen Infektionsvorgaben sind ja dann
10000 Zuschauer erlaubt also die meisten DK dürfen rein

Heidewitzka so macht man Wahlkampf.
U.d jetzt wählt bitte alle die gnädige csu.

Würde ich nicht ausschließen, dass man nicht für alle Spiele Geld zurück bekommt, wobei bisher waren sie ja bei Problemen doch immer eher entgegenkommende.
DK heißt ich zahle für alle Spiele, darf bei allen Spielen rein und bin selbst schuld wenn ich die nicht immer nutze. Würzburg und Köln war „sofort“ voll und es hatte nicht jeder die Möglichkeit ins Stadion zu gehen. Dafür dürfte es sicher Geld zurück gehen.
Türken und jetzt Meppen sieht das anders aus, denn es konnte theoretisch jeder buchen und im Prinzip kann Sechzig nichts dafür wenn nun Leute mit Kopfkarte das nicht machen warum auch immer (in deinem Fall wünsche ich dir, dass du das bald wieder machen kannst!!!). Ist ja auch nicht Sinn der Sache vor der Saison Kopf DK zu kaufen in dem Glauben es dürfen eh keine, nur wenige rein und ich probiere es bei den „Zuckerln“ oder hole mir so mal zur Sicherheit ein Vorkaufsrecht für nächste Saison und bei allen Spielen die ich nicht nutze hole ich mir einfach das Geld zurück.

Ich frag mal morgen wie das geregelt ist.

Wie soll das funktionieren bei 11000 verkauften Dauerkarten und bis dato möglichen ca. 4000 Zuschauern. Wie will der Verein entscheiden, ob jeder der DK Besitzer 4001 - 11000 nicht ins Stadion wollte.

Was soll der Unterschied sein zwischen sofort voll und später voll? Sobald das genehmigte Kontinent erreicht ist, heißt das für alle, die nicht dabei sind, sie haben nicht die Möglichkeit ihren mit der Dauerkarte erworbenen Anspruch einzulösen und damit bei Kopfkarte ein Recht auf Erstattung. Alles andere wäre ein Witz.

2 „Gefällt mir“

Genau so sieht es aus. Hinzu kommt noch, dass man bei der Auswahl der „Rudel“ ein wenig eingeschränkt ist.

Soll das ein Scherz sein?

https://loewenmagazin.de/ploetzlich-maskenpflicht-am-platz-gegen-sv-meppen-aendert-der-tsv-1860-muenchen-die-regeln/

Was wollen sie machen wenn sie eh keiner auflässt? Alle rausschmeissen? Spielabbruch?

In Braunschweig galt MAskenpflicht auf den Stehplätzen - was ich so gesehen habe, hat sich kaum jemand daran gehalten.

Maske lässt doch eh keiner auf. Thema erledigt!

Anderer Punkt, der mich gerade beschäftigt:
Wenn in Zukunft 10.000 rein dürfen, also quasi alle DK-Inhaber minus Urlauber, Erkrankte und Lustlose, dann könnte man doch fast wieder auf seinem angestammten Platz sitzen/stehen, oder? Stehplätze sind wieder erlaubt und der Abstand ist draußen auch hinfällig, wenn ich alles richtig verstanden hab.

Man müsste nur ein System finden, wie man die rausfiltert, die zu den jeweiligen Spieltagen eh nicht können.

Man sollte alle Dauerkarteninhaber reinlassen und mit dem statistischen Nichterscheinen einiger rechnen.

In Italien (war Anfang August in Perugia bei am Spiel) war auch Maskenpflicht am Platz (OP-Masken). War besonders bizarr, weil die Ordner schön ihre Maske am Kinn hatten, diese dann ab und zu aufgesetzt haben, um Runden zu drehen und die Leute zum Maskentragen aufgefordert haben…