Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Schüler unter 6 Jahren in jedem Fall kein Test. Darüber reicht der Schülerausweis.

Ok. Danke für die Info.

Perfekt, danke dir!
Dann hoff ich einfach dass er reinkommt ohne größere Probleme

Im Löwenmagazin bietet einer schon Sthehalle an im Kommentarbereich zum Sthplatzabruf zum Zwickau-Spiel…

ganz schön traurig das wir die Hütte nicht mehr voll bringen.
War ja zu befürchten da wir auch bei den letzten Spielen
Mühe hatten 4000 oder 6000 Fans zu motivieren.
Ist ja momentan in fast allen Stadien - und auch beim Eishockey
und Handball - so, da ist durch Corona anscheinend
verdummt viel kaputt gegangen

Es wird voller als die letzten Spiele davor und wenn wir nicht ‚ausverkauft‘ melden, dann ist das nur eine Momentaufnahme, hervorgerufen durch die personalisierten Tickets, die sonst einfacher weiter gegeben werden oder ungenutzt bleiben. Ich denke, wenn früher mit 15Tsd ‚ausverkauft‘ gemeldet wurde, dann waren wahrscheinlich auch nicht alle da, aber keiner hat‘s gemerkt…

1 „Gefällt mir“

Der nächste notwendige Schritt wäre, dass zumindest bei den Sitzplätzen keine Extra-Tickets abgerufen und personalisiert werden müssen. Ich bin am Computer nicht untalentiert, aber ich balle jedes Mal die Faust, wenn ich es fehlerfrei hinbekommen habe, was beileibe nicht immer der Fall war.

Wenn ich mir das Publikum bei uns in Block N so anschaue, dann sind da viele dabei, denen ich das technisch leider nicht zutraue. Und die kommen wahrscheinlich alle erst wieder, wenn sie am Eingang die Plastikkarte vorzeigen können.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich halt, ob es jemals wieder nicht-personalisierten Zutritt geben wird. Ich glaube da nicht daran.

Ich hoffe, dass es über die Dauerkarte personalisiert genug ist. Klar kann man sein Ticket weitergeben, aber es ließe sich in der Regel ganz gut nachverfolgen.

Aber ja…die Gefahr besteht.

Wo muss man da hingehen vor dem Spiel, wenn man ein Ticket auf einen anderen Namen umschreiben lassen möchte? Wer weiß das?

Tageskasse Nord, Kosten 5 €

Schoßkinder wieder zugelassen. Zumindest 50 pro Spiel.

Außerdem:

Ab MITTWOCH !!!

Also Leute, das macht ja keinen Spaß mehr. 1 Tag nach Öffnung der Ticketschalter kommt man ohne Probleme ins System, kann zwischen zig Hundert Karten in der Westkuve wählen, und braucht vielleicht mal 5 Minuten zur Bestellung. Das ist doch nicht mehr mein 60 nicht.

4 „Gefällt mir“

wo bitte soll man denn als Münchner und Sechzger noch seinen angeborenen Grant loswerden? Diese aalglatte und widererwartend gut funktionierende Infrastruktur macht mich fertig.
Gut, dass wenigstens die Mannschaft aktuell die Erwartungen erfüllt.

ich befürchte das es wieder schwierig wird die 10000 Tickets
weg zu bekommen, war gegen Zwickau ja schon so.
Gab bis zum letzten Tag noch Karten bevor dann endlich
„Ausverkauft“ gemeldet werden konnte

Diesmal mit Schoßkind dabei! :slight_smile: Ich gfrei mi, wie immer, wenn es ins Stadion geht!

1 „Gefällt mir“

Dann hat es sich ja gelohnt dafür zu kämpfen ;-)

1 „Gefällt mir“

da ja anscheinend ab dem náchsten Spiel
wieder 15000 rein dürfen entfàllt hoffentlich
auch das Rlunterladen der Tageskarten
und man kann wieder mit seiner D
auf seinen Platz

Wobei grundsätzlich das print@home schon eine gute Sache wäre. Ich denke auch das wir die personalisierten Tickets nicht so schnell loswerden und wie willst du das dann mit den DK händeln? Denke das nicht wenige regelmäßig ihr DK weitergeben. Teilweise laufen ja auch mehrere DK auf einen Namen.