Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Print@Home hatten wir schon…Da hatte LMS die Finger mit drin. Damals war ich u.a. für die Eintrittskarten in meinem Fan Club zuständig.
Eine wirklich super Alternative zum Karten VVK.
So konnte man sogar noch „Last-Minute“ Busplätze an den Mann bringen.
Soll jetzt aber nicht heißen das ich Last Minute Karten gut finde. Da ist mir eine gewisse Kartenknappheit lieber.

dann werden die Ultras vermutlich weiterhin nicht vollständig kommen
und supporten. Vermutlich bringen wir dann die 15000 nicht zusammen

Wo steht das mit den 15.000

https://loewenmagazin.de/15-000-zuschauer-im-gruenwalder-stadion-moeglich-fuer-geimpfte-genesene-und-pcr-getestete/

3 „Gefällt mir“

dann kann ich meinen Mitgliedausweis ja zurückschicken. Diskriminierung und Ausschluss bestimmter Personengruppen, dachte dafür stehen andere in dieser Gesellschaft. Naja wenns paar Mark mehr bringt, drauf geschissen.

Bist du Mitglied der KGaA?

3 „Gefällt mir“

hat der Verein sich dagegen ausgesprochen? Immerhin finanzieren er die Firma im Jugendbereich quer. Ausserdem ohne Verein keine Firma ohne Firma keine Diskriminierung. Tests braucht es ja schon länger, da hätte ich eigentlich schon aktiv werden müssen, da sie diesen wissenschaftlichen Unfug jetzt auch noch mitmachen, reicht es aber.

Ich hatte eh in Erinnerung, dass du seit Jahren nicht mehr zur „Firma“ gehst. Dann sei doch jetzt konsequent.

Du tust mir leid!

5 „Gefällt mir“

bin ich eh. Aber von Verein konnte ich mich nicht trennen, da er Diskriminierung einer Firma an der er Anteile hält nicht entgegentritt, wars das jetzt aber.

beruht auf Gegenseitigkeit.

Ein wunderbares Oxymoron. Danke!

2 „Gefällt mir“

Und tschüss! Leuten wie dir ist echt nimmer zu helfen! Auf nach Paraguay?

gefällt dir gell, hatten wir in der Geschichte schon öfters…

Dies ist der erste Beitrag von ExFan – lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen heißen!

Ach nööö … :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/15-000-zuschauer-gegen-mannheim-tsv-1860-muenchen-nutzt-3g-plus-regelung/

wenn die Zensurbeautragte @bluelady vom Klo wieder da ist, bist eh erlöst (erstmal)

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich Aussagen oder Hinweise, wie sich die aktive Fanszene jetzt verhält?

Da laut RKI ja mittlerweile 80% der Erwachsenen zumindest 1 mal geimpft sind wundert mich der social Media Aufschrei bei Instagram und Facebook etwas wegen 3G+ bei Sechzig.
Bei genauerem hinsehen sind es aber sehr oft die gleichen User die mehrmals negativ kommentieren.

Ich bin schon lange geimpft, nicht weil ich zu 100% dazu stehe sondern weil es irgendwie klar war das es früher oder später so kommt das man ohne Impfung Nachteile hat.
Gut etwas Bammel vor Long COVID hatte ich schon…bin nicht mehr der jüngste - die 40 ist näher als die 30.

Angst vor Langzeitfolgen der Impfung hab ich keine. Abgesehen davon lass ich Mal so einen Spieltag Revue passieren:
Frühstück mit Kaffee (Koffein) und Schokohörnchen (Fett, Zucker)
Mittag vor dem Spiel zwei Leberkäs Semmel (Fleisch, Fett) und 3 Bier (Alkohol)
Beim Spiel der Zigarettenqualm (sehr gesund) vom Stehplatz Nachbarn
Und dann noch zwei Halbe (Alkohol) auf dem Heimweg.
Also dieser Giftcocktail hat Garantiert Langzeitfolgen für meinen Körper - da brauch ich mir wegen der Impfung keine Gedanken mehr machen…

Verurteilten tu ich keinen ungeimpften aber wenn jemand dazu steht sich nicht impfen lassen zu wollen dann sollte man da jetzt drüber stehen und bis ins Frühjahr aussitzen.
Spätestens da wird es wieder normal laufen und die können wieder ganz normal ins Stadion.
Heuer im Frühjahr/Sommer als die Dauerkarten verkauft wurde war es doch absehbar das es irgendwann mit Impfung wieder ins Stadion geht und ohne schwierig wird…also wenn ich mich absolut gegen das impfen entschieden hätte und der KGaA das Geld nicht schenken wollte hätte ich keine Dauerkarte geholt.

14 „Gefällt mir“

@Diver gut geschrieben! :+1:t2:

1 „Gefällt mir“