Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Und diese Werte und Maßnahmen schießt sich Sheriff Reiter so aus der Hüfte. Das ist doch zum kotzen.
Ist es denn tatsächlich zuviel verlangt eine verläßliche Haltung der Stadtverwaltung zu erwarten. Auf diese 1500 geschenkten sch… ich doch. Offensichtlich sind die 35 ja dann auch veränderbarer Bullshit.
Mich ärgert sowas tatsächlich.

Wenn ich das so verfolge, bin ich froh, dass ich die Saison für mich gleich abgehakt und auf eine DK verzichtet habe. Schwammiger 35er Schwellenwert, 1.500 minus/plus, Rudelbildung etc. Bis kurz vor Anpfiff zittern, ob man ins Stadion kommt, wo doch oft eine ganze Familien-Wochenend-Planung dran hängt. Das macht doch keinen Spaß! Dann besser mal ein Jahr komplett auf unsere Profis verzichten…

Ich hoppe währenddessen durch die Eishockey Bayernliga, schaue was bei unseren Mannschaften II-IV geht und gebe mir sonntagabend die 4minütige Magenta Highlights auf Youtube. Gibt schlimmeres…

1 „Gefällt mir“

Ob 35 oder 36 sind bei 1.7 mio einwohnern übrigendens ganze verdammten17 leute

Dachte die Regel war bis 35er Inzidenz 10 % und bis 5er Inzidenz 20% Zuschauer?
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Find den Link zu den Zahlen leider auch nicht mehr.

Holy shit, lösch das lieber sofort…

Es wurde tatsächlich so kommuniziert:
bis 35 Inzidenz Meßwert Donnerstag 08.10. können 20% rein
ab 35 0%.
Keine weiteren Abstufungen.

@schweinfurterloewe Es geht doch nicht darum ob das 17, 170 oder 2,5 Leute sind. Es geht darum dass sich auch eine Verwaltung samt Bürgermeister an Regeln zu halten hat und die nicht einfach willkürlich verändert.

Ah falsch verstanden, danke.
Fast schon traurig ist das Hilfstool hier, welches hier zu finden ist:

Da brauchst fast nen Doktor zum Ausfüllen von dem Excel.

Das ist mir klar. So ne totale grenze is sowieso ein schmarrn. Haste 0 infektionen dürfen genausviel wie bei 34,9 theoretisch. Aber wehe es is einer mehr. Biste bei 35 und garnix läuft

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, nach welchen Kriterien der Verein 1500 Leuten die Reservierung wieder wegnimmt. Da kann man eigentlich nichts mehr richtig machen.

Könnte ein Chaos werden , wobei jeder der sich eine dk gekauft hat , davon ausgehen musste ganz viele Spiele nicht im Stadion zu sehen …
Kann halt sein das zuviele am Stadion stehen werden und wieder abgewiesen werden 1500 erreicht ENDE

Gibt eigentlich nur einen Weg, der nicht zu Stress führt: eine Lotterie draus machen. Ehrlicherweise hatte ich mit so einer Vorgehensweise auch ursprünglich schon gerechnet, also nicht mit dem First come-Prinzip.

In der Ankündigung hieß es doch klipp und klar „wer zuerst kommt malt zuerst“.
Also werden wohl einfach die ersten 15k rein dürfen, und fertig.

15k? ausverkauft, olé!

1 „Gefällt mir“

Schau ma moi… Kann durchaus sein, dass die Stehplätze gestrichen werden (weil dadurch die Einnahmen größer sind).

Die Edit würde gerne ein Komma kaufen ;-)

Ist ganz generell immer eine hervorragende Option.

1 „Gefällt mir“

Bleibt ja nix…

siehe update

+++ Nreaking Bews +++

Ich larf rein. Jäaaaaaaaaaaaq

ok dann werden wir morgen um 10 Uhr mal reinschauen ob wir zu den
Auserwählten gehören. 50/50 Chance, besser als beim Lotto

Nichts anderes habe ich bei diesem Kaschperltheater erwartet

"Die Stadt hat nie 20% zugesagt"