Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Mei was die AZ alles fabriziert um ein Skandälchen zu generieren. Dabei ist der Felix Müller eigentlich ein ganz guter. Aber warum man das Ganze so verkürzt darstellen muss, erklärt sich nur in der verzweifelten Suche nach Klicks.

Wie läuft das jetzt mit der Verlosung? Ich bin bei einem Freund im Rudel, kann ich dann jetzt gleich selber nachschauen, ob wir Glück hatten oder kann das nur das Rudeloberhaupt?

Ich glaube das kann nur das Rudeloberhaupt da der ja auch die Bestellung in seinem Warenkorb hat.

Ach, und der muss dann auch die Tickets personalisieren?

Hab ich das falsch verstanden, dass das jeder von seinem eigenen Account machen muss?

Diese Rudelbildung ist für Computergenies wie mich wie gemacht :smiley:

Wir hatten kein Glück. Mei, dann halt gg. Saarbrücken…

Korrektur: Um 10.05 Uhr waren wir noch nicht dabei, um 10.15 Uhr plötzlich doch. Also checkt zur Vorsicht besser doppelt und dreifach!

Hab auch welche bekommen. Und als Besteller hab ich alle personalisiert.

Meine Fresse. Die vierte Verlosung in den letzten Jahren, und zum vierten Mal leer ausgegangen…

Und wer glaubt dass wir dieses Jahr nochmal ins Stadion gehen dürfen, der glaubt auch noch ans Christkind.

Naja, gehe ich halt mit meinen Kindern Schuhe kaufen, auch toll…

Bei mir auch wie immer nix.

Glaube auch, dass das dauern wird, bis wieder Zuschauer rein dürfen :disappointed_relieved:

Hab nochmal einen Nachtrag: Bei mir sind die Tickets nur auf dem Smartphone zu sehen, logge ich mich am Laptop ein, ist die Fläche „Reservierte Karten“ gar nicht zu sehen. Also schaut auch mobil nochmal nach!

wir sitzen sonst immer in L Reihe 27 und haben jetzt O Reihe 8 bekommen.
Ist das nicht eine von den unteren Reihen wo man so gut wie nichts sieht ?
Egal, Hauptsache dabei aber wäre schon schon wenn man das ein oder andere
Tor dann auch mitbekommen würde…

weiß eigentlich jemand wie das morgen abläuft ?
Ausweis wird mit Karte abgeglichen, Fieber messen am Eingang, keine Getränke,
Maske im Stadion, Verlassen nach dem Spiel nur nach Blöcken ?

Nein,knapp darüber. Die Reihen, die du meinst sind Reihe 1-5

Wir sind zu viert auch unter den glücklichen. Glaub es aber erst wenn ich die stehhalle betrete…

Keine Zuschauer!!

ja gerade bestätigt - ohne Zuschauer gegen Lübeck und Saarbrücken !
Bei allem Verständnis, aber das hin und her regt nicht jetzt auf

Gerade vorher meine Tickets ausgedruckt, dann jetzt das. Mir langts!!

Unverständlich. Wenn es darum geht Maßnahmen zu lockern dann gehts nicht so genau mit den Zahlen, wenns darum geht weiter einzuschränken dann zählt dagegen jeder PCR Test Positive.

So ein Durcheinander. Laut RKI wieder 42,4. Das hat wohl alle aufgeschreckt oder das ist Teil des Treffens der Großstädte mit Merkel heute Mittag.

ich habe damit gerschnet. Es ist aber nicht so gut, wenn man dann den ganzen Aufwand macht. Ich denke, man hätte das schon am Montag sehen können.