Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Sogar das coronabedingte Procedere der Ticketvergabe ist typisch 1860 ein Wellenbad der Gefühle. Erst schon aufflammende Euphorie (3000 Fans), dann Ernüchterung (1500 Fans), dann wieder Hoffnung (Verlosung der 1500), gefolgt von Enthusiasmus (per Los bei den 1500 dabei), und am Ende blankes Entsetzen (keine Fans):wink: Einfach Sechzge, oida!

2 „Gefällt mir“

1860% zustimmung

Andere triffts auch, nicht nur Sechzig.
Krass isses zb in Uerdingen. Würden sie zuhause in krefeld kicken, dürften Fans rein.
Da sie aber in Düsseldorf spielen wird es keine Zuschauer geben, weil in D’dorf der Wert höher ist.

Und was, wenn die Kitakinder ins Stadion dürfen?

Und genau das is der schmarrn. Kommt doch nicht drauf an wieviel an dem ort infiziert sind, sondern wo sie herkommen

Und in Berlin (!) sitzen 1000 Zuschauer in einer Halle und schauen Basketball !
Das muss der Reiter mal einem erklären !!

Oder der Berliner Bürgermeister…

2 „Gefällt mir“

Ich wohne hier in Berlin und spiele in der Stadtliga Handball. Gestern nach dem Training große Gesichter und viele Fragezeichen, sieht schwer danach aus als wär’s das letzte gewesen für ne längere Zeit. Und glaub mir, Events in geschlossenen Hallen (Basketball o.ä.) werden hier nicht mehr lange möglich sein.

Mal wieder auf gewärmt.
München hat einen Inzidenzwert von 63.
Wie sieht es aus bei einem Absinken des Wertes unter 50?
Zuschauer erlaubt?
Trotz Lockdown?

Damals war der Wert 30, der nicht überstiegen werden durfte. Seh da leider noch eine Zeit lang schwarz :/

35 wars.

Aber stimme dir zu. Selbst wenn der Wert unter 35 fallen würde, bevor wir ins GWS dürfen, werden erstmal sämtliche Geschäfte inkl. Gaststätten und Kneipen usw geöffnet.

wir werden diese Saison kein Spiel mehr live sehen. Alle haben zurecht
Angst vor dem mutierten Virus, Reisebeschränkungen eingeführt und der
Lockdown wird bestimmt noch mal verlängert. Da brauchst du über
Zuschauer nicht nachzudenken, leider :pensive:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich jetzt kein Widerspruch zu meinem Beitrag…

Ich bin mittlerweile schon soweit das ich vor 2022 nicht mehr mit einem Stadionbesuch rechne…

Ich glaube, dass ab Mai in reduziertem Umfang wieder Fans ins GWS dürfen. Deutschlandweit schon früher.
Hängt aber natürlich alles vom Infektionsgeschehen ab. Ich rechne ab Ostern mit einem deutlichen Rückgang der Infektionen.

Wenn durch die Mutation bis Ostern nicht nochmal ein stärkerer Anstieg kommt, kann ich mir auch vorstellen das ab Mai wieder eingeschränkt Zuschauer möglich sind. Gestern kurz beim durchzappen beim Basketball hängen geblieben. Da waren jetzt erstmals in Moskau wieder Zuschauer zugelassen und die Halle war gut gefüllt (Sputnik sei Dank ;-)).

Rumgekicke bringt fürs letzte Geiern Hühnchen-Heimspiel die Idee auf, wieder Zuschauer zuzulassen. Es geht um den 22. Mai…

Beim aktuell rasanten Corona-Geschehen scheint irgendwie gar nichts mehr unmöglich. Die potentielle Relegation wäre ja sogar noch ein paar Tage später.

Wer möchte das 4. Rudelmitglied für das Spiel am Samstag gegen Würzburg werden? Gerne eine Nachricht an mich bis morgen!

Wäre da jetzt wichtig, ob man eine Stehplatz oder Sitzplatz DK hat?

Bei einem evtl. Stehplatzverbot wirds richtig interessant mit der Abwicklung.