Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Na also, geht doch!

Na zumindest das hat sich ein halbes Jahr später für einige Leute nicht bestätigt…

Gute Frage: Nach meinem Verständnis nein, es wie noch nach Typ der DK unterschieden…

Wird für jedes Spiel ein neues Rudel gebildet? Oder bleibt man in seinem erstmals gebildeten Rudel?
Weiß das jemand?

Würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben, dass das ‚starr‘ gehandhabt wird (Mal kann die Eine nicht, mal ist der Andere verhindert), denn dagegen spricht zuviel. Vor allem wird die Karte, nach erfolgtem Stadionbesuch für 4 Spiele individuell gesperrt. Wie gesagt, das ist das was ich mir denke.
Andere Frage:
Was ist zum Beispiel mit folgender Situation: ich bin Teil des erfolgreichen Löwenrudels, kann aber am Spieltag nicht. Kann der Platz ausgetauscht werden? Wird meine Karte gesperrt obwohl ich nicht im Stadion war?

Du kannst die Namen eintragen, nachdem du das Rudel bewilligt bekommen hast. Heißt: Beliebige vier Leute mit DK holen sich das Rudel, tatsächlich ins Stadion gehen könnten dann aber auch vier ganz andere Leute. Man muss es nur nach der Zuteilung dann genau angeben, wer geht.

Interessant ja. Die Rudel sollen ja prinzipiell zusammen sein, so wie ichs verstanden hab.

In der Zwischenzeit könnte noch jemand krank werden oder keine Zeit haben.
Es muss dann doch die Möglichkeit geben kurzfristig die Namen noch zu ändern.

Ok, da bin ich dann auch überfragt, wie kurzfristig das Ganze dann möglich ist.

Die Frage, die ich mir stelle, ist auch noch unbeantwortet: Was passiert, wenn ich gesperrt bin, andere von den 11.500 aber gar nicht ins Stadion wollen? Bleibe ich dann trotzdem gesperrt?

Ok, da bin ich dann auch überfragt, wie kurzfristig das Ganze dann möglich ist.

Die Frage, die ich mir stelle, ist auch noch unbeantwortet: Was passiert, wenn ich gesperrt bin, andere von den 11.500 aber gar nicht ins Stadion wollen? Bleibe ich dann trotzdem gesperrt?

Nein. Wenn rechnerisch jeder einmal die Chance hatte, dann wird die Sperre aufgehoben.

Ok, immerhin! Merci!

Kleiner Tipp
Man kann mit Dauerstehplatzkarten auch Sitzplätze in der Stehhalle buchen.
Ich hab 4 Karten gebucht.

Ist das legal?

Ja. Wurde ausdrücklich mir so bestätigt. Die DK-Art spielt keine Rolle welches Rudel man bucht.

es sei allen gegönnt frage mich nur warum ich den teuren Sitzplatz kaufe wenn
es mit billigen Stehplatzkarten auch gehen würde.
Aber egal, ist sowieso nichts normal derzeit

Mir wärs eigentlich egal gewesen.
Aber ich hab mir gedacht, ich probier es mal für den Fall, dass die Stehplatzränge doch im letzten Moment wieder gesperrt werden.

Bin gespannt, wie das am Samstag wird.

gibt noch immer reichlich Tickets. Hätte ich nie gedacht, ich glaube
wir bekommen die 3700 Tickets nicht weg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dachtet ihr es gibt nen riesen ansturm?

Spannend wirds beim nächsten spiel, wenn die die wollen alle geblockt sind

Die, die wollen werden geblockt. Und die nicht geblockt sind, wollen garnicht. Beim zweiten Heimspiel bleibt das Stadion also leer. Zutrauen würd ich‘s uns :smile: