Saison-Abbruch oder Geisterspiele? Eure Meinung ist gefragt

Das ist doch kein Fußball, mein Sky Abonnement werde ich kündigen.
Diese Verarschung ist das allerletzte. Handwerker müssen je 150 € Strafe zahlen weil sie zu dritt in einem Transporter zur Baustelle gefahren sind und beim systemrelevanten Fußball stehen auf 15 m/2 12 Spieler auf einem Haufen.
Maske statt Meinung!
Vielen Dank.

Ich fand’s alles in allem ganz okay.
Hab bis zur Sportschau kein Ergebnis gewusst, also war’s sogar relativ spannend.
Dass das nicht schön aussieht war ja von vornherein klar, und trotzdem ist es besser als nix.
Und schade Udo, ich hätte dir das Tor wirklich gegönnt, aber a bissl froh war ich dann schon, nachdem es nicht anerkannt wurde :wink:
Wenn die Fortuna gwonnen hätte, dann wärn die Datschis mittendrin im Abstiegskampf.
Zwei Stunden Fußball, paar richtig geile Buden, mir hats taugt.

Und die Volksverarschung der DFL geht in die nächste Runde

Also ich hab mindestens 3 mal gesehen( danach hab ich aufgehört zu zählen ) weiß auch gar nimmer um wen es sich handelte , wie rum gespuckt und sich beim Torjubel nicht an die vorgeschriebenen Regeln gehalten wurde.
Nein danke sowas brauch ich nicht, das ganze samt gewöhnungsbedürftiger Akustik muss ich nicht haben. Da reicht ein Ticker leicht. Gut das ich vorgestern mein Abo gekündigt hab denn so einen Scheiss schau ich mir in der 3.Liga sicher nicht an wenns denn überhaupt zu einer Fortsetzung kommt.

Das ganze Hygienegetue der Vereine ist doch von vorn bis hinten verarsche.

2 „Gefällt mir“

Die Regeln sind ja auch scheisse. Auf so einen Müll hätte ich auch keinen Bock. Die sollen so Fußball spielen wie immer und fertig. Aber ich gebe zu ich habe es mir nicht angeschaut, war mir heute auch zuviel Hype im Spiel.

Alle sind mehrmals negativ getestet. Was soll die künstliche Aufregung

1 „Gefällt mir“

Denke es geht um folgendes:
Wenn man diese ganzen Regeln aufstellt, dann soll man sie auch einhalten.
Und wenn es e egal ist, dann kann man die Regel auch gleich weglassen.

Persönlich bin ich beim HHeinz, warum nicht zusammen jubeln, ist doch totaler Schwachsinn, sonst hat man ja auch andauernd Körperkontakt zu en Gegenspielern.

1 „Gefällt mir“

Eben.

Alles etwas komisch heute ,
Auswechselspieler sitzen auf der Tribüne mit Maske mit Abstand, sobald sie sich warm laufen , laufens nebeneinander her…

Es geht nicht das sich Spieler über die  Vorschriften stellen, immerhin wirbt ja jeder Verein  gefühlt 10 mal am Tag damit das man angeblich sehr genau  weiß was auf dem Spiel steht und sich jeder  seiner Verantwortung voll bewusst  sei  . Und dann verhält man sich so als hätte man keine Regeln aufgestellt.   Das alles ist doch Verarsche von A bis Z

Warum schaut mein Post ganz anders aus? Wurde was verändert oder hab ich aus versehen was verstellt?

Das Ganze hat halt aus Grundlage einen politischen Kompromiss, dass gespielt werden kann. Deshalb die Regeln. BL Fußball hat eine extreme hohe mediale Beachtung und flimmert über die TV Schirme.

Wenn ich da umarmende Spieler zeige, oder eben dass ohne diese Quarantänemaßnahmen im Vor/Umfeld laufen lasse, kann man nicht gleichzeitig Hygienemaßnahmen ggü. der gesamten Bevölkerung durchsetzen. Das der Fußballsport, das als solches eigentlich gar nicht ermöglicht und eigentlich unsinnig ist, sollte eh jedem klar sein.

Der Kompromiss hat seine Grundlage im Brot und Spiele Faktor. Da waren sich dann auch mal Söder und Laschet einig. Ich find das jetzt aber auch gar nicht so zweifelhaft. Irgendwie auch nachvollziehbar.

Was ich damit nicht meine, oder eben zum Ausdruck bringen will, dass ich den überzogenen Kommerzfußball okay und so erhaltenswert finde, und weiter, dass ich deshalb die Hygienemaßnahmen im Gesamten, ausserhalb des Geisterspiebetriebes, als solches nicht grundsätzlich in Frage stelle.

Das ist wohl mehr einem notwenigen Showbetrieb geschuldet und dadurch auch nachvollziebar.

Der schaut echt komisch aus. Wie hast du das geschafft ;-))

Keine Ahnung wo ich da drauf gedrückt hab, jetzt scheints aber wieder normal zu sein

Wenn man es zietiert, geht der Schiebebalken wieder raus. Eigenartig.

So so, jetzt spielen sie also wieder. Für das bißchen rumgelaufe wird so ein Terz veranstaltet. Aber nach einer halben Stunde Sportschau (danach wurde es mir zu langweilig) konnte ich wenigstens den brechend vollen Viktualienmarkt wieder besser akzeptieren. Warum sollen sich die Hedonisten auch groß einschränken? Ich mein die Gastrobetriebe und „Cocktail to go Etablissements“ müssen doch auch überleben…

Einerseits: Endlich wieder Fußball!

Andererseits: Boah, ist das scheiße, ey!

Ich schaue schon nix mehr an…PayTV gekündigt…und wenn ich gerade den Doppelpass anschaue beschleicht mich das Gefühl das Hertha den Abbruch provoziert und der junge Schnösel in der Sendung sollte ab morgen durch die Republik Touren und den ganzen Kids und Jugendlichen mal erklären warum er kicken darf und Sie nicht …Vorbildfunktion…keine Ahnung…Arroganz…mehr wie genug…ausnahmsweise gefällt mir der Reif heute sogar mal

Macht er doch gut der Herr Winkmann, mit nahezu Null Abstand teilt er den Spielern seine Entscheidungen mit.
Fast Nase an Nase.
Auf der Tribüne sitzen die Ersatzspieler mit den vorgeschriebenen Abstand und der erforderlichen Gesichtsmaske.
Was für eine Verarschung!
Dazu passt natürlich dass sich bei einem Eckstoss teilweise 12 Spieler Kopf an Kopf im Fünfmeterraum tummeln.

Anscheinend interessiert es dich dann aber doch, immerhin schaust es ja anscheinend an ^^

Richtig, vorher habe ich mir den HSV angesehen und jetzt teilweise den FC Köln.
Aber nicht weil mir ein Geistersspiel gefällt, sondern es interessiert mich dessen Durchführung.
Aber wenn Du darüber etwas schreiben würdest wäre mir lieber.