Ich bin unzufrieden, dass wir aufgrund der Nachlässigkeiten nur mit Glück einen Punkt mitgenommen haben. Ein paar Spieler, die es nicht sein dürfen, waren heute schon sehr unsichtbar (Dressel, Niederlechner, Eicher).
Dieses ständige geflacker nervt brutal. Bitte macht was dagegen. Und obwohl ich verfolgen eingestellt hab werden bei mir keine neuen Posts angezeigt. Obs mit der Überlastung in der Spitze von 65 Usern zu tun hat, keine Ahnung. Aber am Handy ist die Seite mittlerweile extrem anstrengend.
Wa? Gerad in Halbzeit 1 mit unser stärkster Spieler - viele wichtige Zweikämpfe gewonnen & oft Lücken gestopft. Eicher & Niederlechner seh ich ähnlich.
Doch!
Übrigens sind spanische Männer nur einen Zentimeter größer als argentinische … Aber jetzt Schluss damit. Nicht, dass du noch mit anderen Längenvergleichen anfängst.
Die Erwartungshaltung mancher im Forum ist genau so bescheiden wie zu KGaA Zeiten….
Was erwartet ihr? Das wir ohne Punktverlust zur Vorrunde bereits als Meister feststehen???
Ich bin der Meinung wir bräuchten noch einen IV der schon höherklassig gespielt hat.
Eine solche Achse über alle Mannschaftsteile hinweg könnte nicht schaden.
Das sehe ich garnicht so. Unsere Erfahrenen waren wichtige Anlaufstellen. Dressel und Eberwein gut. Weber in der IV wichtig und Vitus brüllt von hinten raus. Flo vorne auch als Einpeitscher. Das passt schon gut. Wird ne geile Saison mit ner guten Kampftruppe.
Das war doch ein schönes Spiel. (Edit: es hat stattgefunden. Trikots geil. Gabor Kiraly Gedenkhose geil.) Besser als erwartet, ehrlich gesagt, bei all den Turbulenzen und der merkwürdigen Vorbereitung.
Hab überall auf dem Feld gute Ansätze gesehen. Inwieweit Schweinfurt allerdings zu den besseren Mannschaften gehört, ist ja auch noch nicht klar.
Man konnte schon sehr viel Nervosität bei unseren jüngeren Spielern erkennen.
Da müssen Alper, sein Co die Älteren noch viel arbeiten, dann wird das schon mit der Zeit.
Diese Saison muss unter dem Motto aufbau laufen, alles andere wäre absolut kontraproduktiv.
Schönes und wichtiges Tor, aber fußballerisch fehlt da noch viel. Was nichts heißen muss, kann schon werden. Aber ein Tor macht noch keinen Frühling, … oder so ähnlich.